Zum Forum springen
Einfach nur Krass u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Einfach nur Krass und Bitter !

59 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
8,217 Ansichten

Original von synterius

Original von FastExer
daniel hat die hand grandios gespielt

grandios wäre ein fold am river gewesen.
über den call kann man nämlich durchaus streiten.

du kannst ja behaupten was du willst, aber ich hätte das auch nicht gefoldet.

synterius
Beigetreten: 19.03.2005
Oldschool Grinder

es gibt am river nur zwei möglichkeiten:

entweder gus macht nen monster bluff oder er spielt den c/r auf value.
macht er zweiteres liegen wir nun mal hinten.
und ersteres ist zwar durchaus im bereich des möglichen, aber eben auch sehr unwahrscheinlich.

und wie du die hand gespielt hättest ändert ja nix an den tatsachen.

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von M4ST0R
Aber dieser Gesichtsausdruck bei Negreanu. Da ist es ihm schön kalt den Rücken runter gelaufen.

das ist echt geil, für einen moment hat er komplett seine selbstbeherrschung verloren... aber hart übel, da leidet man mit...

gsusin
Beigetreten: 17.07.2006
PokerStrategist

er hat garnich seine selbstbeherrschung verloren er sagt nur leise paar mal "so sick".
er verliert seine selbstbeherrschung als er gegen ted die nutstraight floppt und dieser dann auch am turn seine quads macht. ted geht ja river all-in und daniel macht son "this is gettin SO sick, how can i flop the nuts evry single time and then lose" ^^

Original von gsusin
er hat garnich seine selbstbeherrschung verloren er sagt nur leise paar mal "so sick".
er verliert seine selbstbeherrschung als er gegen ted die nutstraight floppt und dieser dann auch am turn seine quads macht. ted geht ja river all-in und daniel macht son "this is gettin SO sick, how can i flop the nuts evry single time and then lose" ^^

du meinst wahrscheinlich erick lindgren's quads...

fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

wie einer meiner vorredner sagte, ich habe mehr gelitten als das ich mich für gus freuen konnte.
ich kannte die hand zuvor nicht, aber jeder der schon mal massig BBs über den tisch schob weil er glaubte die beste hand zu halten und dann in einen 1outer lief, der kann mitfühlen.

btw:
kann man die sendung irgendwo im tv anschauen bzw. übers netz ?

fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

hehe, habs mir eben noch mal angeschaut und wißt ihr worüber ich lachen mußte.
über das "Hä" und den gesichtsausdruck dazu nach dem AllIn von hansen

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

schlechter call am river :tongue:

Original von FastExer

daniel hat die hand grandios gespielt, war big favourite und wird per 1-outer überholt... und das war ja auch nur der anfang eines desaströsen abends!

Am River ist das nach dem check/raise allin von Gus nen fold imo.
Es gibt einfach keine Hand, mit der Gus so spielen würde, die Negreanu schlägt.

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von gsusin

ich meinte nur seinen gesichtsausdruck nachdem gus all in checkraist...
so "wtf??"..

Arcane
Beigetreten: 20.08.2006
BlackMember

Original von Kysus80
Am River ist das nach dem check/raise allin von Gus nen fold imo.
Es gibt einfach keine Hand, mit der Gus so spielen würde, die Negreanu schlägt.

Genau das denk ich auch...

Hände, die Daniel hier schlägt und die ohne Bluff c/r allin River spielen könnten: 65, (85), 95

Hände, die Daniel nicht schlägt:
55, 99, (88)

Ich gehe nicht davon aus, dass Gus hier trotz loosem Image A5 oder 75 am river checkraised.
Zusätzlich würd ich an Gus Stelle nichtmal mit den ersten drei Händen hier allin gehen, da ich nicht davon ausgehe, dass mich hier schlechtere Hände callen, bzw. ich wirklich bessere zum folden bringe...

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

wäre es denn so abwägig dass gus overcards hat? oder die straße, oder blufft?

weiß nich ich finde den call nicht wirklich falsch.

aber denke darüber wirds nie eine meinung geben;)

Mukki182
Beigetreten: 19.12.2006
Poker Player

owned by Quads Part 2:

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

ich glaube,daß negreanu sich am river ne menge gedanken darüber gemacht hat, ob er noch vorne liegen kann oder nicht. und ich bin mir auch ziemlich sicher, daß er das in dem moment besser beurteilen konnte, als jeder hier im forum.

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

1. Hand beim WSOP-Main-Event, auch nicht ungut:

So übel, dass jemand mit so einer genialen Spielweise, so oft an einem Abend die Arschkarte ziehen kann! Haha! Thats Poker...

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

im einem cardplayer magazin stand mal von negreanu etwas zu der hand.

er hat preflop nur einem schwachen reraise gemacht, damit der gegner denkt er hat AA oder KK

und gus hat laut negreanu auch zugegeben, er habe ihn auf AA gehabt am river und wollte das er AA valuebettet. da eber AA hier niemals valuebetten würde an dem board, hat negreanu quasi durch schlechtes riverspiel von gus seinen stack verloren, weil hätte gus gebettet am river hätte negreanu logischerweise nur gecallt. zumindest hats der daniel so geschildert in dem bericht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das hatte ich heute auch, auf 2/4 sh ...

Hab AK floppe TPTK + nutflushdraw, turn gibt mir die nuts, river bringt den 1 outer (hab so gegen J8o verloren ~ 20bb pot),

bekomm ich nen 1-outer suckout im lifegame, hau ich den dealer eine runter ... ;)

Straightbert
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

ich hab grade mit einem set gegen ein anderes verloren, das gemeine war, er hatte nur overpair und hat mein all in gecallt, was passiert, er trifft am River sein höheres Set. 20 $ verloren

Teilen: