Zum Forum springen
Einmal Poker...imme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einmal Poker...immer Poker.

29 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,051 Ansichten
Redshanks33
Beigetreten: 03.11.2011
PokerStrategist

@Lluq

#

Hätt ich nicht besser sagen können.:)

@OP

Auch wenn du nicht auf das Geld angewiesen bist, musst du dir erstmal ne große BR aufbauen um Beträge zw. 500 und 1000$ auszucashen, damit du mit vernünftigem BRM weiterpokern kannst. Und bis du dort angekommen bist wird es vermutlich etwas dauern, wenn du mit 100 $ startest.

Der Großteil hier investiert gerne und viel Zeit aus Leidenschaft in das Spiel, auch wenn es nicht unbedingt einen Ertrag bringt im Monat von dem man "Leben könnte".

Und selbst wenn du hohe Limits schlägst bedeutet es nicht, dass du von Swings verschont bleibst.^^

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Original von TheCelt
Und Miete, Nebenkosten, Versicherungen, Handy, Internet, Telefon usw zahlt er dann nur noch Bar oder wie? ;)

Wie soll man denn generell miete zahlen ohne dass der staat was davon mitbekommt? Bei den anderen sachen geht es vllt noch irgendwie..

Aber erstmal wurde ja auch nur nach einer methode zum auszahlen gefragt, bin mal davon ausgegangen dass der rest schon geregelt ist.

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Original von LLuq
Wie ich mich immer kaputtlachen kann über solche Threads.
Ich will will easy bisschen Geld machen also Spiel ich einfach mal Poker. Ist ja so einfach.

Ca. 80-90 % (schätzungsweise) verlieren beim Pokern. Mit einem 0815 Aushilfsjob verdienen 100 % der Leute Geld. Von den 10-20 % Winningplayern haben vielleicht 1/4 der Spieler ne hourly von mehr als 10$.

Und trotzdem wird irgendwo das Gerücht verbreitet, Pokern sei easy money, sonst wären hier doch nicht jeden Tag solche Threads? :P

Der schwierigste wird für Pausierer soweiso der Neueinstieg, die Games sind ne ganze Ecke schwerer geworden in den letzten Jahren.

Antwort
Zitat
Chrischey
Beigetreten: 07.08.2007
Oldschool Grinder

Original von TurboMaN
Der schwierigste wird für Pausierer soweiso der Neueinstieg, die Games sind ne ganze Ecke schwerer geworden in den letzten Jahren.

this!
hab vor 2 jahren easy NL 25 /NL 50 gegrinded und jetzt beate ich kaum NL10... erstmal anfängerkurs mitmachen und spiel verbessern^^

Antwort
Zitat

Original von TurboMaN

Und trotzdem wird irgendwo das Gerücht verbreitet, Pokern sei easy money, sonst wären hier doch nicht jeden Tag solche Threads? :P

Ist doch schön wenn es genügend Menschen gibt die das denken, die schenken einem das Geld förmlich

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Habe mich auch von NL2 wieder bis auf NL25 hochgearbeitet und da jetzt fürs erste eine einigermaßen ausreichende BR.
Es ist einfach furchtbar stressig und Nervenaufreibend. Ich war zwischendurch mit nem 20 stack BRM wieder auf NL50 und wurde dann wieder durchgereicht bis NL5 (Bei 30 Stacks fürs niedrigere Limit wieder abgestiegen).
Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass das so einfach nicht funktioniert.
Längere Pause gemacht und jetzt wieder den Spaß am spielen gefunden. Ohne den geht es einfach nicht.
Mit deiner Einstellung könntest du auch einfach ein halbes Jahr Lebenszeit in den Ausfluss kippen.

Antwort
Zitat

der einzigste tipp für dich ist komplett aufzuhören und ne suchtberatungserkrankungsstelle aufzusuchen

alle anderen tipps hier sind für absoluter quatsch

man hat doch jetzt in 4 - 5 anläufen gesehen das du jedes mal am ende broke bist und mehr geld verloren hast als du wolltest

daher ist dein plan doch absoluter mist

lösch einfach alle poker seiten und vergiss es

oder denk einfach nicht dran nimm dir ein limit von 25 € paysafecard im quartal und verdonks und mach dir absolut keine gedanken über diese 25 € wenns weg ist spielst du bis zum nächsten quartal keine hand mehr

(7 $ hyper turbo HU am besten) da hast du schnell paar hundert dollar oder bist eben broke

bw

Antwort
Zitat

gimeurchipspls du übertreibst halt maßlos

wenn jeder, der sich in 4-5 Anläufen nicht hochspielen kann, aufhören würde, würden nur noch Profis übrig bleiben, die niemandem mehr Geld abnehmen könnten

Antwort
Zitat
epicRR
Beigetreten: 31.12.2009
Poker Player

Sehe es ebenso wie LLuq. Mit Pokern neu anzufangen (in diesem falle ist es ja wie ein Neuanfang), nur um damit Geld zu machen ist eine unfassbar schlechte Idee. Spiel weil es dir Spaß macht und freu dich falls der ein oder andere Euro dabei rumspringt. Mir grault böses wenn ich drüber nachdenke dass du parallel zum Studium wieder mit Poker beginnst und verbissen darauf aus bist das nötige Geld zu machen.

Such dir lieber nen 0815 Job und spiel parallel aus Fun an der Sache.

Antwort
Zitat
Teilen: