Hi
kann man auch noch irgendwie anders an die pokerelephant lizenz rankommen; weil ich hab mein account bei pokerstars bei dem ich spiel schon vorher erstellt?
und hab eigentlich kein bock ein neue bankroll bei partypoker mir zu erspielen und bei Nl5 oder so anfangen und würde lieber NL25 bei pokerstars spielen!
oder gibts da eine andere alternative?
oder hat jmd noch ne lizenz die er nicht braucht?
und so lang dauert das auf NL10 auch net....1 Woche lang grinden und dann isses vollbracht....jeden Tag umdie 70 Sp ist eigentlich drin
Original von webcodecs
und so lang dauert das auf NL10 auch net....1 Woche lang grinden und dann isses vollbracht....jeden Tag umdie 70 Sp ist eigentlich drin
7*70=490 != 1k
...
Wenn du den Elephant unbedingt willst, bleibt dir wohl nix anderes übrig als irgendwo anders Punkte für zu holen.
Cash deine ganze BR aus um sie bei cake-poker einzuzahlen, dort sind die spieler auf deinem limit auch nicht besser als bei poker-stars.
Kannst zudem noch einen Bonus bis zu 500$(od.600$?) abspielen und bekommst 33% rakeback. Nach kurzer zeit gehst mit dem elephant um einiges besser in deiner spielstärke(1$rake=3SP.=bessere artikel/coaching content), zu stars zurück.
ps:+EV
kann ich net mich hier über mein alten pokerstars accuont anmelden?
will da net alles auf einmal abheben; weil ich da eigentlich weiter spielen will
weil mir da die lobby und so am besten gefällt
Was verbirgt sich eignetlich hinter dem ominösen Forum Elephant in der pokersoftwaresektion?
Hi zusammen,
derzeit ist das Erspielen von 1000 Punkten die einzige Möglichkeit, die Elephantlizenz zu erhalten. Wir planen natürlich nach Release der 1.0 den Elephant auch im Shop zu vertreiben, ich kann dafür aber keine zeitliche Prognose geben.
Grüße
Hotte
p.s.: betfair wird derzeit noch nicht unterstützt
kann man die punkte auch über einen alten account erspielen;
den man nachträglich hier registriert?