hoi!
mich würd mal interessieren, was ihr für ein tracking programm habt, bzw wieso ihr dieses verwendet und nicht ein anderes.
hab selbst den elephant, bin aber am überlegen, ob ich auf den Holdem Manager umsteigen soll.
hoi!
mich würd mal interessieren, was ihr für ein tracking programm habt, bzw wieso ihr dieses verwendet und nicht ein anderes.
hab selbst den elephant, bin aber am überlegen, ob ich auf den Holdem Manager umsteigen soll.
also für mich als nl cg spieler ist kalr HM>PT3>>>>elephant
der elephant is der letzte dreck und wenn du dir erst die HM trial angesehen hast wilslt du nichts anderes mehr
ich habe bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mit solchen Programmen, bin ganz gut ohne klar gekommen. Welches programm kostet denn wieviel und ist es egal ob man SnG oder cashgame spielt?
Was wuerdet ihr zum einstieg empfehlen?
Original von KingDingeling2
also für mich als nl cg spieler ist kalr HM>PT3>>>>elephant
der elephant is der letzte dreck und wenn du dir erst die HM trial angesehen hast wilslt du nichts anderes mehr![]()
Leider wahr, der Elephant ist leider ein Jahr auf den Markt gekommen bevor er fertig war ^^
Original von Cee2H
ich habe bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mit solchen Programmen, bin ganz gut ohne klar gekommen. Welches programm kostet denn wieviel und ist es egal ob man SnG oder cashgame spielt?Was wuerdet ihr zum einstieg empfehlen?
Lade Dir die Trial-Versionen runter und entscheide, welches Produkt Deinen Anforderungen entspricht.
http://shop.pokerstrategy.com/