Ich habs mal mit dem google Übersetzer übersetzen lassen:
Übersetzung von Haitianisch nach Deutsch
Endlich wieder im Internet pokern <3
Hallo liebe Pokerfreunde!
Lange Ich Habe Nichts hören Lassen Mehr von Mir und Ihr habt i. euch bestimmt auch schön gefragt "Danny Wo ist eigentlich hin?" Ist er Wohl Schön und Reich Will mehr nicht mit UNS Reden? Oder hat er vielleicht Ganz viel geld Verloren? Neeeeiiin, davo Stern, Ihr Weit gefehlt Dussel! Schwangerschaft Grinsen Mein PC ist kaputt gegangen und Ich hab Blöder jetzht Lange gespart Mir und hab Éinen Neuen gekauft. Ziemlich schickes Teil Augenzwinkern Sieht Wirklich Richtig kühl aus. Ist Schwarz, MIT silbernen Verzierungen. Micha Seiner Selbst ist Nicht so cool. Jetzt also available endlich wieder Ich Zuckerrohr Poker spielen. VIELE von euch ja am Anfang Waren Nicht nett zu Mir! Dahiess ES Dan, "Ach du Wirst eh Nie Millionär" oder "Pff pokern du Kannst bestimmt nicht!" Dazu-Will Ich euch Gleich falschen Knoten Spannende Geschichte Erzählen: Wir (Micha, Jason, Ich, und Timo Rolf) Wren im Urlaub auf Sylt. Michs mit Eltern. Dan und Haben Wir in nem Poker Abend gespielt. JEDER Hat 2 Euro eingesetzt. Irgendwann, ES War schon sehr spät, DOCH ratert falsch wer wieder Hinterland kaum Noch zu view riiiiiesigen Chipsbergen Krieg? RICHTIG! Ich! Michas Vater und Waren Noch Ubrig. Der Hut available Gleich Dichtung Zähne EIN unberechenbares, ziemliche kühles aufgelegt Gesicht und Immer recht lässig von seinem Bier getrunekn. Dann isses Passiert und Er setzt alles! Ja ... und Ich ... Schaue laaangsam in meine Karten ... Ich und war seh da? GENAU! UND! Hab Nur EIN geschmunzelt Wenig um IHN Noch ein zu Wenig zappeln Lassen Augenzwinkern Dan hab Ich und Ich gewartet geartet und Ich hab Irgendwann gesagt "Na gut Herr Reichert, Ich geh mit!" Und war had er? Zwei Ober (QQ). Dan Kamen sterben Karten ... gaaaanz Hat Sie Langsam Micha umgedreht, Mann, Das War spannend. 1. Eine Karte ... 7 ... 2. Eine Karte 3 ... 3. EIN Karte ... ASS! JAAAAAAA ... Ich verfiel in Éinen Freudentaumel ... 4. War Eine karte 5 und 5. karte Eine 10 ... und Ich had gewonnen ... GEWONNEN ... es Hat sich so schön und jetzt angefühlt Heart ... Zuckerrohr Ich Immer wieder spielen Poker. Juan Ich Will .. Hab jetzt also available Viel Zeit Weil mein Chef Michigan rausgeschmiossen Hat ALS ER erfahren hat nebenbei Das Ich bin Noch Pokerspieler. Hat gemeint Das er keine spielsüchtigen Azubis Braucht und so. Mir EGL Lächeln DENN jetzt Steht Meinem Weg zu Reichtum (Plasma Fernseher, PS3 etc. und NATÜRLICH endlich EIN eigeenes Auto viell. Dichtung EIN chicer Sportwagen? Augenzwinkern) Mehr Nichts im Weg. Will jetzt endlich available um echtes Geld spielen, hab nämlich Gar nicht Gesehen Das Man Das Spielgeld in echtes umtauschen Zuckerrohr, ist das. normal? verwirrt verwirrt naja hfftl spielt ihr also available ne runde mikt falsch, also available Ich versprech gaaaanz lieb zu sein Auf, OK? Augenzwinkern
Auf EIN baldiges Treffen in Den Tischendorf,MFG, Pokerdanny.
Ich finde, jetzt kann man es gut lesen.

"