Original von duck7777
Die diesjährigen wsop Qualis. Jeweils der erste hat das Paket gewonnen. 9 hab ich gespielt und dreimal nicht erwähnenswert, einmal 6er, zweimal 5er, zweimal 4er und einmal 3er. Es hat nicht sollen sein aber ich kanns gut nachempfinden
Wenn�s nur der Erste packt, dann gehe ich gefühlsmäßig ganz anders �ran. Da braucht es doch schon eine Menge Dusel. Kommt natürlich auch drauf an, wieviele mitmachen.
Aber wenn du die ganze Zeit über eigentlich drin bist und am Ende bubbelst, das ist schon sehr ekelig.
Bei einem WSOP-Qualifer bin ich Sechster geworden, die ersten zwei kriegten �nen Ticket. Da war ich, als noch sechs Leute übrig waren, Erster oder Zweiter, bevor ich mit Pocket JJs gegen Pocket QQs quasi gekillt wurde (bei einem Board 10JQ).
Hat mich allerdings nicht im Entferntesten so mitgenommen wie der Mist heute.
Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich das Gefühl habe, es selbst verbockt zu haben, denn die hätten sich wohl schon noch gegenseitig rausgekegelt.
Das Bier ist warm und schmeckt nicht mehr, aber ich denke, ich nehme trotzdem noch eins.
Habe schlimmerweise noch zwei weitere Qualifier-Tickets auf anderen Pokerseiten für�s EPT Barcelona am Start, aber irgendwie keine Lust mehr, die Dinger zu spielen.
Noch mal fünf Stunden schwitzen und am Ende mit 1.000,- $ Schmerzendgeld abgespeist werden? Nein danke.