Zum Forum springen
Eure Meinung ist ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Meinung ist gefragt: iPoker Software!

296 Beiträge
195 Benutzer
0 Reactions
22.3 K Ansichten

glaubt ihr ernsthaft playtech rührt einen finger.
die meisten sachen die hier genannt werden wurden auch schon vor 2 jahren genannt und es tut sich nix.
die sind einfach zu unfähig

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

wenn ich die Kohle übrig hätte, ich würd ends ins iPoker Netzwerk investieren. Das ist gerade die Gelegenheit. Der Riese FTP ist gefallen und falls er wiederkommt, dann wird er ne Zeit lang brauchen, um sich zu konsolidieren. Es ist einfach eine riesen Marktlücke entstanden und die checken das ned.

Nicht nur mit Boni die Leute kurzfristig anlocken, sondern Software und alles ausbauen, damit die Leute auch langfristig Spass dran haben, dort zu spielen. Wie man nur so blind sein kann und das nicht sehen kann.

Wahrscheinlich haben da auch noch zig Marketingfuzis nen Arbeitsplatz
das wäre schon das Allerschärfste.

Da is eher FTP wieder zurück mit neuen Investoren, als dass andere die Lücke füllen

Antwort
Zitat
Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

glaubt ihr ernsthaft playtech rührt einen finger.
die meisten sachen die hier genannt werden wurden auch schon vor 2 jahren genannt und es tut sich nix.
die sind einfach zu unfähig

Nee, glaube ich nicht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Wobei sie ja immerhin größenverstellbare Tischen eingeführt haben in den letzten Jahren.

Aber das mit der Performance scheint ja zumindest ein Problem zu sein, was hier sehr viele haben, und einige haben auch gesagt, dass sie dadurch gar nicht oder weniger Tische spielen. Bei der großen Resonanz fände ich gut, wenn ps.de das Thema mal mit Nachdruck anspricht, nicht zuletzt im eigenen Interesse. Bei Party hab ich ca. 5% Prozessorauslastung, selbst mit Data Mining und 16 offenen Tischen, geht es nur auf 7-8%. Bei vier Tischen iPoker hab ich schon 50-60, bei HM + sechs Tische iPoker ist mein System am Limit. Kann irgendwie nicht sein, ich spiel ja keinen 3D Shooter, sondern ein Kartenspiel.

Antwort
Zitat
Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

Frage an die von der schlechten Performance Betroffenen hier: Was würdet Ihr davon halten, mal kollektiv einen Brief aufzusetzen und (einzeln oder gemeinsam) an Playtech zu senden? Man könnte auch 2+2 Leute ins Boot holen. Vielleicht würde das mehr Druck machen als dieser Thread oder zumindest deutlich machen, dass dies ein Anliegen von vielen Spielern ist.

Die Sache ist ja, dass die halt nicht ohne weiteres solche gravierenden Änderungen am Client vornehmen werden, schließlich muss dieser ja auch an all die unzähligen Skins verteilt werden. Aber wenn sie sehen, dass wirklich viele davon betroffen sind, könnte das vielleicht eher Eindruck machen.

Antwort
Zitat
Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007
Oldschool Grinder

die software von Ipoker alleine ist es nicht die müssten auch viel mehr in aktionen investieren so wie party die machen promos die besonders die Fische mögen die ganzen Boni locken nur noch mehr regs an. Ipoker ist doch auf nl 2 schon fast tighter als Stars auf nl100

Was auch noch sinnvoll wäre die Playmoney Turniere wieder zu aktivieren. die bringen zwar selbst kein Geld aber die Halten die Fische im sytem bis se wieder Lust haben mal was einzuzahlen

Antwort
Zitat
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

die gesamte software is ne katastrophe, unübersichtlich, langsam, hässlich.

sollen einfach versuchen die stars software so gut wie möglich zu kopieren.

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

sollen die von ftp kopieren. ich arsch meld mich bei 50% der pokeranbieter an ohne jemals von pokerstrategy gehört zu haben. ipoker is ne schande. scheiss software aber für fische wie mich dafür extra hoher rake auf den micros. fahr zur hölle ipoker!

Antwort
Zitat
bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

so lustig wie hart verwöhnt die meisten hier schon sind, aber heult ruhig weiter wie scheisse das alles is mimimi, macht doch am besten selber ne seite auf wo ihr dann ftp draufklatschen könnt, muss ja echt easy sein sowas umzusetzen.

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

Original von bounced
so lustig wie hart verwöhnt die meisten hier schon sind, aber heult ruhig weiter wie scheisse das alles is mimimi, macht doch am besten selber ne seite auf wo ihr dann ftp draufklatschen könnt, muss ja echt easy sein sowas umzusetzen.

das absolute totschlagargument von dir. mehr davon bitte. ne im ernst ich nehm alles zurück. ich fordere höheren rake auf den micros und mehr lags und vor allem mehr popups. finds einfach zum kotzen wenn ich nur 10 mal pro minute fenster wegklicken darf. wär echt mehr drin. in diesem jahr nur 1200 dollar rake auf nl2- nl5 generiert. ne software ist bei dem geringen gewinn für ipoker wohl nicht drin. die tatsache dass man auf stars 30 tische öffnen kann bei weniger lags als bei wh mit 5-10 ignorieren wir mal eben. blos keine vergleiche ziehen zwischen den eizelnen pokeranbietern. als ausgleich ist der rake auf den micros ja wenigtens höher. was beschwer ich mich überhaupt. ipoker = perfekt. ich lag einfach falsch.

Antwort
Zitat
Method0711
Beigetreten: 15.01.2008
Oldschool Grinder

Original von DasGebuesch

Original von bounced

das absolute totschlagargument von dir. mehr davon bitte. ne im ernst ich nehm alles zurück. ich fordere höheren rake auf den micros und mehr lags und vor allem mehr popups. finds einfach zum kotzen wenn ich nur 10 mal pro minute fenster wegklicken darf. wär echt mehr drin. in diesem jahr nur 1200 dollar rake auf nl2- nl5 generiert. ne software ist bei dem geringen gewinn für ipoker wohl nicht drin. die tatsache dass man auf stars 30 tische öffnen kann bei weniger lags als bei wh mit 5-10 ignorieren wir mal eben. blos keine vergleiche ziehen zwischen den eizelnen pokeranbietern. als ausgleich ist der rake auf den micros ja wenigtens höher. was beschwer ich mich überhaupt. ipoker = perfekt. ich lag einfach falsch.

Du hast recht. Konkurrenz hat das Geschäft noch nie belebt... vielleicht sollten einfach alle so schlechte software nutzen wie ipoker, dann kann sich auch keiner mehr beschweren...

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Positiv:
- Livechat, wenn sich denn jemand zur Verfügung stellt
- € Konten und Tische
-

Negativ:
- Tischgröße nicht anpassbar
- keine Timebank
- keine Betingeinstellung ala 70% usw.
- Kundenservice per Mail ziemlich schlecht
- schlechter Store
- kein farbliches Markieren der Notes
- allgemein recht langsam
- frisst zu viel Ressourcen
- mieses Layout
- Spammails ohne Ende (betrifft zwar nicht direkt die Software, aber das Netzwerk)

Antwort
Zitat
wahnfried
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

ja, das mit dem store is auch geil

bei Stars kriegste die Boni sofort, bei FT zuletzt auch alles im Ironman und im normalen Shop alles insta da (Boni und Tickets), und a muß man laut info bis zu 3 Tage warten, bis die nen Bonus gutschreiben - die müsssen den wahrscheinlich erst noch bei nem Drittanbieter fertigen lassen

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Ein Punkt, der öfter genannt wurde:
Beim warten auf BB ist die Reaktionszeit extrem kurz, wenn der Alarm ertönt dass man dran ist. Ist echt ätzend.

Am meisten stört mich aber, dass man keine bet-slider Optionen einstellen kann. Bei klick auf die bet-slider leiste erhöht sich der Einsatz immer um 1BB. Wenn man jedoch first in erhöht, springt (bei 5/10Tischen) der Einsatz von 10ct->20ct->35ct.
Wenn ich auf 30ct erhöhen will muss ich das umständlich über die Tastatur eingeben.

Antwort
Zitat

Das mit der "Wait for Bigblind/Autopost Blind" sollte selbstvertaendlich sein, genauso wie eine vernuenftige Vorwarnzeit wenn man dran ist.
Das grosste Problem sehe ich auch in dem enormen Ressourcenverbrauch. Wenn sie den in den Griff bekommen ist schon einiges erreicht.

Aber wenn ich ueberlege, dass es auf iPoker nichtmal 4-Color Deck-Option gab als ich das erste mal da gespielt habe, ist die Software heute schon um einiges weiter. Leider hat aber auch so ziemlich jede Neuerung den Ressourcenhunger ein wenig erhoeht.

Antwort
Zitat
rawman81
Beigetreten: 27.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Meph1977
die software von Ipoker alleine ist es nicht die müssten auch viel mehr in aktionen investieren so wie party die machen promos die besonders die Fische mögen die ganzen Boni locken nur noch mehr regs an. Ipoker ist doch auf nl 2 schon fast tighter als Stars auf nl100

Was auch noch sinnvoll wäre die Playmoney Turniere wieder zu aktivieren. die bringen zwar selbst kein Geld aber die Halten die Fische im sytem bis se wieder Lust haben mal was einzuzahlen

is vielleicht teilweis etwas überzogen dargestellt, aber im kern haste recht.
fishmarketing könnte echt etwas besser sein.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von nleeson111
Positiv:
- Livechat, wenn sich denn jemand zur Verfügung stellt
- € Konten und Tische
-

Negativ:
- Tischgröße nicht anpassbar geht schon seit längerer Zeit
- keine Timebank
- keine Betingeinstellung ala 70% usw.
- Kundenservice per Mail ziemlich schlecht kommt auf den Skin an
- schlechter Store kommt halt auch auf den Skin an, Mansion hat einen Super-Shop
- kein farbliches Markieren der Notes geht auch schon seit länger Zeit
- allgemein recht langsam
- frisst zu viel Ressourcen
- mieses Layout
- Spammails ohne Ende (betrifft zwar nicht direkt die Software, aber das Netzwerk)

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hatte jetzt die letzten Tage Mansion und Titan offen und bin mir recht sicher, dass ich bei einer Plattform die Tischgröße nicht anpassen konnte...
Support von Titan ist schlecht, bei Mansion akzeptabel, auch wenn die natürlich alle Clarissa, Ala, usw. heißen und wohl in einem Callcenter hocken, nur das Mansion wohl bevorzugt bearbeitet wird ....

Antwort
Zitat
Phil25
Beigetreten: 02.04.2008
Oldschool Grinder

Mich stört am meisten, dass man kaum Notes im HM ingame schreiben kann, weil der Cursor immer wieder aus dem Notesfenster springt, sobald irgendwo Action ist; also beim multitablen quasi immer :///

Falls Jmd. für dieses Problem eine Lösung gefunden hat, wär ich für einen Hinweis sehr dankbar :)

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von nleeson111
Hatte jetzt die letzten Tage Mansion und Titan offen und bin mir recht sicher, dass ich bei einer Plattform die Tischgröße nicht anpassen konnte...
Support von Titan ist schlecht, bei Mansion akzeptabel, auch wenn die natürlich alle Clarissa, Ala, usw. heißen und wohl in einem Callcenter hocken, nur das Mansion wohl bevorzugt bearbeitet wird ....

Das komm darauf an, was man darunter versteht: mansion kann immerhin small, mittelgross und (oho!!) fullscreen mode^^

Antwort
Zitat
ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

1. Wenn die Tische auf minimalster Ansicht hat, überdecken i-welche Schriftzeichen den Player oben links. Es ist teilweise so extrem, dass man die Stacksize des Gegners nicht mehr erkennt.

Uploaded with ImageShack.us

2. Die nervigen Popups sollte man ausschalten können. Beim Grinden ist das Katastrophal !!!

3. Man muss ständig den Support anschreiben um zu Fragen wieviel i-Poker Punkte man im aktuellen Monat erreicht hat.

Antwort
Zitat
Teilen: