Zum Forum springen
Eure persönlichen P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure persönlichen Pokerhighligths

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
608 Ansichten

Hi,

hab grad das hier gepostedte YouTube Video (

) gesehen und bin mal auf eine Idee gekommen:

Mich interessiert, ob ihr vielleicht ähnlich "krasse" Situationen erlebt habt. Ob verloren oder gewonnen ist ja eigentlich egal...

Also meine krasseste Situation hab ich mit dem handy festgehalten. Ich hatte AA und der einzige andere JJ. Dann kam der Flop mit AJJ. Beide ALL-IN gegangen und absolut gerne die Chips verloren ;-) Wie sagt man so schön? THATS POKER!

Hier der Link:
LINK ZUM BILD

Also schreibt mal eure Erfahrungen ;-)

Gru�? der MazL

PS: Hab gesucht, nix ähnliches gefunden, bevor gleich jmd meckern sollte ;-)

6 Antworten
Axel80
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Ich habe auch schon mal so etwas erlebt, habe allerdings kein Video oder ähnliches davon. Zur Situation, ich im BB mit 3♠ 4♠ .
Flop: 5♠ 6♠ 7♠ .
An Turn und River erinner ich mich nicht mehr.
Hab am Ende verloren gegen den SB mit 8♠ 9♠ . War danach so frustriert das ich ganz vergessen hab mir die Hand History zu besorgen.

also an nem BBJ table würd ich mich über sowas freun ;)

Axel80
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Klar doch, da ich aber noch nicht so lange spiele sind die BBJ-Tische für mich noch Tabu.

Ich hab noch nicht viel zu berichten, aber diese Hand gestern fand ich schon lustig. Hab mich auch irgendwie garnicht wirklich geärgert:

http://www.pokerhand.org/?515812

hm vorhin auch AA auf nem A44 flop gegen pocket 4's verloren. stack weg, kann man nix gegen machen ;)

TEFLON
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Ich hab vor kurzem in nem Live Turnier mit nem st8flush gegen 4 neunen gewonnen der Typ heult glaub ich heute noch...
das bittere war das er vor mir allin ist ich call da da noch einer hinteruns war der wollte gerade callen da er bei dem 999kx bord nen k hielt da deckte der neben mir seine 9 schon um ich sagte dann:

naja Du wirst ja kaum noch callen aber hey ich glaub du hast dennoch verloren...str8 flush...

Hab das Turnier auch noch gewonnen 1000€ Gutschein

obwohl ich bei 5k anfangschips schon auf 600down war und die blinds bei 300/600 doch dann kamm AA, verdreifacht die hand drauf aq verdoppelt die hand drauf kq wieder verdoppelt und ich war chipleader dann gings ab wer Fotos sehn will von meinem kleinen Pokal der klicke auf blog

Teilen: