Das Jahr ist noch Jung, also kann man noch Vorsätze machen:
- erstmal viel lernen und noch ein paar Bücher büffeln
- BR im 4 stelligen Bereich
- genug auscashen um obengenannten Bücher zu finanzieren
- zumindest kleine Turniere spiele
- alles mögliche über SH lernen und dort erste Erfahrungen sammeln
- ca. 1.000.000 $ bei nem riesen Turnier gewinnen (naja, Ziele und Wünsche liegen ja oft nah beieinander)
Hm, meine Ziele sind erfolgreich 2/4 spielen, vielleicht gegen Ende des Jahres auf 5/10 ankommen. Ich bin ja fleissig.
Original von patrikskjold
mir mal die tische in vegas anzugucken ;-)
Ich bin dabei ^^
Ziel für das ganze Jahr anzugeben ist hart.
Ziel für die nächsten 2 Monate wär aber aus den 5 Dollars circa 200-300 zu machen und mich auf PP etabliert zu haben, wohin ich aber frühestens wechseln werde wenn mehr Tische da sind. Könnte sogar sein dass ich das mit gutem Spiel schneller schaffen könnte, dass Potenzial seh ich eigentlich bei mir. Hoff ja immer noch das nächste Woche nen Topdeal mit PP rein kommt, wär zumindest sehr geil. Bin nu bei 35, und spiel seit 10 Tagen. Wenn die Konkurrenz auf PP so fishy ist wie alle meinen dürfte das eigentlich garkein Problem sein, vielleicht geht ja sogar noch mehr, wer weiss
Tja, ich würde gern auf 3/6 oder vielleicht sogar 5/10 kommen, mich mehr mit SH befassen und mir in diesem Jahr einen guten Nebenverdienst schaffen.
Achja, und im Dezember meine Kündigung einreichen ;-)
Original von nSK)Nighty
auto vom pokern finanzieren![]()
Das möchte ich auch in diesem Jahr erreichen. Ein 10000 Euro Auto finanzieren.
Original von lordTasse
in vegas gibts aber glaub ich keine .5/1$ tables sholvar!
doch gibt es. Aber rake is zu hoch um da Gewinn machen zu können. Aber du musst ja nicht mitkommen, wenn du nich willst.
ueber tableselection lachen, weil ich sowieso alles und jeden beate und jede session im + beende.
...nun ja als Neueinsteiger wäre ein 2-Stelliger $-Betrag bis Mitte 06
nicht übel...evtl noch ein Turnier bis Ende des Jahres.
...schaun mer mal
Mein Ziel ist es bis Ende des Jahres 2/4 oder sogar 3/6 full ring stabil zu schlagen, wenn möglich schon etwas eher ...
Mit stabil meine ich sowas zwischen 2 und 3 BB/100.
Original von ChrisA3
Ziel für das ganze Jahr anzugeben ist hart.Ziel für die nächsten 2 Monate wär aber aus den 5 Dollars circa 200-300 zu machen und mich auf PP etabliert zu haben, wohin ich aber frühestens wechseln werde wenn mehr Tische da sind. Könnte sogar sein dass ich das mit gutem Spiel schneller schaffen könnte, dass Potenzial seh ich eigentlich bei mir. Hoff ja immer noch das nächste Woche nen Topdeal mit PP rein kommt, wär zumindest sehr geil. Bin nu bei 35, und spiel seit 10 Tagen. Wenn die Konkurrenz auf PP so fishy ist wie alle meinen dürfte das eigentlich garkein Problem sein, vielleicht geht ja sogar noch mehr, wer weiü
![]()
ich schätze malbei ihm läufts gut
ist nun platin member...