siete für die coaching-spendenaktion und die videoserie
Original von Konti23
funmaker. Das Interview mit ihm wird morgen auf der Homepage erscheinen!
Wow, Typisch PS.com . Sehr früh. Oder hab ich ne News verpasst? Tippe mal schon, aber wundern tut mich nix!!!
Original von wespetrev
Original von pure
ich glaub das timing war bei der letzten wahl etwas unglücklich, ich würde deshalb gerne, auch wenn es eigentlich im november war, stellvertretend IngolPoker und Jarostrategy für die spendenaktion nominieren# 5
#
Original von speaknuts
labinos2 .....mod im mansion forum sorgt immer freundlich und jederzeit kompetent im Mansiondschungel für Klarheit.
Mit ein Grund warum ich auf der Seite spiele.........
cheers speaknuts
#x
Original von NeSsino
Original von ronnie7277
ErickNick für seine Weihnachtscoaching-Aktion#2
und Siete für die daraus folgende Weihnachtsspendenaktion
Ich glaub MacLongDrink muss man nicht mehr vorschlagen, weil er eh nie Mitglied des Monats wird. Er war zwar drölf mal nominiert, aber gereicht hat es nie.
Ich gebe nicht auf
Ich nominiere ein weiteres Mal MacLongDrink für das Erstellen des LongHUD und die ständige Wartung. DANKE!
Original von Kimbolone
Ich glaub MacLongDrink muss man nicht mehr vorschlagen, weil er eh nie Mitglied des Monats wird. Er war zwar drölf mal nominiert, aber gereicht hat es nie.Ich gebe nicht auf
Ich nominiere ein weiteres Mal MacLongDrink für das Erstellen des LongHUD und die ständige Wartung. DANKE!
Original von 00Visor
Original von NiceToMeetYou
Original von pure
ich glaub das timing war bei der letzten wahl etwas unglücklich, ich würde deshalb gerne, auch wenn es eigentlich im november war, stellvertretend IngolPoker und Jarostrategy für die spendenaktion nominieren#2
Das war ne super Aktion! Ohne die beiden hätte das alles nicht so reibungslos geklappt
gar nicht mitbekommen ...
kann man nicht oft genug rautieren. sehr nice.
Original von callo
AK2404AK für seine tolle Arbeit im Stars-Forum! Besonders für die Zusammenfassung der Layouts und seine ständige Hilfsbereitschaft.
macht nen super job
Original von eagle2007
Original von speaknuts
labinos2 .....mod im mansion forum sorgt immer freundlich und jederzeit kompetent im Mansiondschungel für Klarheit.
cheers speaknuts
#x
#x
Original von Nadine2404
Original von NeSsino
Original von ronnie7277
ErickNick für seine Weihnachtscoaching-Aktion#2
und Siete für die daraus folgende Weihnachtsspendenaktion
#4 für siete und erick
Original von schmandbacke
Siete777 wegen video und auch wegen seiner spendenaktion
Original von mcashraf
Original von marvin1102
ips.seri für sein comeback und neuen videoblog#rautiert#
Original von derVuk
Original von eagle2007
Original von speaknuts
cheers speaknuts
#x
#x
ich auch!
Seri selbstverständlich.
(Ohne den neuen Videoblog auch nur gesehen zu haben - das kommt jetzt.)