Original von vandaalen
Original von nads
Original von Aleng90
TiM2201 weil sein blog dadurch die aufmerksamkeit erfahren würde, die ihm gebührt, und dafür, dass er ehrlich und unzensiert über die positiven sowie die negativen seiten des pokerprodaseins berichtet !!!#drölf
Original von Pris0n
fabi8913weil er ein sehr engagierter Moderator ist, der gerne hilft
![]()
Original von GrInDEmuP
Original von Pris0n
![]()
Original von HuabaSchos
Original von GrInDEmuP
Original von Pris0n
![]()
Original von michimanni
Original von HuabaSchos
Original von GrInDEmuP
Original von Pris0n
![]()
![]()
Aus Solidarität
Original von TobStaRrrr
Original von michimanni
Original von HuabaSchos
Original von GrInDEmuP
Original von Pris0n
![]()
![]()
Aus Solidarität
![]()
Original von Aleng90
TiM2201 weil sein blog dadurch die aufmerksamkeit erfahren würde, die ihm gebührt, und dafür, dass er ehrlich und unzensiert über die positiven sowie die negativen seiten des pokerprodaseins berichtet !!!
#xx
Original von DuckGambler
Klinkstar, weil er die Orga des BBV-RL-Treffens spontan und kurzfristig übernommen hat, und somit das Wochenende gerettet hat.
![]()
häh?
mein nickname ist Minhstar ihr nerds , habt euch wohl vertippt.
dafür fällt nächstes bbv treffen nun endgültig aus
Original von heracleum
Original von Aleng90
TiM2201 weil sein blog dadurch die aufmerksamkeit erfahren würde, die ihm gebührt, und dafür, dass er ehrlich und unzensiert über die positiven sowie die negativen seiten des pokerprodaseins berichtet !!!#xx
Tim weil es sicher einige zum nachdenken anregt und dazu
Sehr viel Mut gehört.
HoRRoR für das organisieren des Whiskey-Einsteiger Tastings:
Einsteiger Whisky (Blind)Tasting (nicht nur für Einsteiger) - VOLL, Bestellung Läuft
Original von R3l4x3
Original von g3no
klinkstar für bbv party last minute orga!THIS!
Original von meisenmann2
Original von heracleum
Original von Aleng90
TiM2201 weil sein blog dadurch die aufmerksamkeit erfahren würde, die ihm gebührt, und dafür, dass er ehrlich und unzensiert über die positiven sowie die negativen seiten des pokerprodaseins berichtet !!!#xx
Tim weil es sicher einige zum nachdenken anregt und dazu
Sehr viel Mut gehört.
# drölffufzig
Hallo Jungs,
vielen Dank erstmal für die Stimmen.
Mal davon abgesehen, dass ich garnicht teilnehmen möchte bin ich von der Wahl sowieso ausgeschlossen.
Original von HannesZ
Mitarbeiter von PokerStrategy.com
Mitarbeiter und freie Mitarbeiter von PokerStrategy.com sind nur für Tätigkeiten außerhalb ihrer bezahlten Arbeit nominierbar.
Mir reicht es auch schon, wenn sich die Leute meinen Blog durchlesen und einfach hin und wieder im Feedbackthread melden, so dass dort weiterhin eine Diskussion entsteht
Das ist mir mehr Wert als x Stimmen bei der Wahl und ein Battle.
Original von Aleng90
TiM2201 weil sein blog dadurch die aufmerksamkeit erfahren würde, die ihm gebührt, und dafür, dass er ehrlich und unzensiert über die positiven sowie die negativen seiten des pokerprodaseins berichtet !!!
Um die Aufmerksamkeit ein wenig mehr auf den Blog und generell das Unterforum zu richten, wird es kommendes We eine spezielle News zum Blog geben. Dies war bereits seit längerem geplant, musste dann aber aufgrund versch. Dinge und der FTP-Problematik verschoben werden.
gruß
Original von TiM2201
Hallo Jungs,
vielen Dank erstmal für die Stimmen.
Mal davon abgesehen, dass ich garnicht teilnehmen möchte bin ich von der Wahl sowieso ausgeschlossen.Original von HannesZ
Mitarbeiter von PokerStrategy.com
Mitarbeiter und freie Mitarbeiter von PokerStrategy.com sind nur für Tätigkeiten außerhalb ihrer bezahlten Arbeit nominierbar.Mir reicht es auch schon, wenn sich die Leute meinen Blog durchlesen und einfach hin und wieder im Feedbackthread melden, so dass dort weiterhin eine Diskussion entsteht
![]()
Das ist mir mehr Wert als x Stimmen bei der Wahl und ein Battle.
wirst doch dafür nicht bezahlt, oder?
Das Projekt wird von PS gefördert.
Wurde auch direkt am Anfang vom Votingtread damals genannt.
Glaube im Blog direkt in der Einführung steht es auch nochmal.
gruß