Zum Forum springen
Eure Vorschläge für...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Vorschläge für das Mitglied des Monats September

65 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
6,288 Ansichten

Liebe Mitglieder,

eure Beteiligung an der Wahl zum Mitglied des Monats ist eine Möglichkeit, einem Communitymitglied für sein besonderes Engagement zu danken. Ihr könnt bis zum 07.10.2011 14:00 euren Vorschlag abgeben!

Schlagt hier jemanden vor, der euch im September besonders positiv aufgefallen ist.

Betreffend der Vorschläge sind folgende Kriterien für eine Nominierung Voraussetzung:

1. Aktives Mitglied
    Der Kandidat muss seit der letzten Wahl zum Mitglied des Monats aktiv gewesen sein. Als aktiv gilt ein Mitglied, wenn es im Monat September im Forum gepostet hat. Bei Einsteigern ist weiters ein ausgefülltes Profil (Name und Adresse) Voraussetzung.
  2. Aktueller Anlass
    Der Grund für eure Nominierung eines Kandidaten muss im gleichen Zeitraum liegen.
  3. Begründung
    Damit euer Vorschlag nachvollzogen und berücksichtigt werden kann, müsst ihr dabei in jedem Fall eine Begründung für euren Vorschlag abgeben. Ihr dürft nur ein Mitglied vorschlagen, bei mehreren Vorschlägen zählt das letztgenannte Mitglied als gültiger Vorschlag.
  4. Qualitative Vorschläge
    Bei den Vorschlägen setzen wir auf Qualität. Ein Mitglied, welches "spaßeshalber", oder um es bloß zu stellen, aufgrund von Schwächen etc. in einem Thread genannt wird, kann für die Wahl nicht zugelassen werden. Dies dient auch dem Schutz unserer Mitglieder.
    Eine Aktion, die auf Kosten anderer Mitglieder stattgefunden hat, ist ebenfalls kein Grund für eine Nominierung.
  5. Legitimität
    Wer seit der letzten Wahl gegen unsere Forenregeln oder unsere AGB verstoßen hat, wird von der Wahl zum Mitglied des Monats ausgeschlossen bzw. kann nicht vorgeschlagen werden. Ebenso können Mitglieder, die in der Vergangenheit besonders negativ aufgefallen sind, von der Wahl ausgeschlossen werden.
  6. Eigennennung
    Ihr dürft euch nicht selber vorschlagen.
  7. Selbstausschluss
    Die ausgewählten Mitglieder haben das Recht, sich für die Wahl nicht zur Verfügung zu stellen.
  8. Mitarbeiter von PokerStrategy.com
    Mitarbeiter und freie Mitarbeiter von PokerStrategy.com sind nur für Tätigkeiten außerhalb ihrer bezahlten Arbeit nominierbar.

Mit dem Gewinner werden wir ein Interview führen, das wir in einer News veröffentlichen. Zusätzlich erhält unser Mitglied des Monats ein PokerStrategy.com Paket mit ein paar Goodies. Dabei ist auch unserer Kultente Squeezy.

Abstimmberechtigt bei der Wahl sind alle Mitglieder mit Bronze Status oder höher.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
Hannes

64 Antworten
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Ghostmaster

Weil er auf jede Frage eine gute Antwort hat.

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Ich nominiere Zokerluck für seinen absolut epischen Blog in dem er nicht nur seine Pokerkarriere festhält (und das einzigartig unterhaltsam) sondern weil er auch extrem und außergewöhnlich viel aus seinem privaten Leben dort postet und mit den Usern teilt. Einer der besten und unterhaltsamsten Blogs hier bei Pokerstrategy.

Mein Pokerblog bei Stars:Zokerluck.

Hier ein Beispiel für seine sehr unterhaltsamen und ausführlichen Posts:

Spoiler

Original von zokerluck Ja wäre echt super! Vielen Dank für die bisherigen Votes! One vote, one family =) Schon allgemein eine Ehre für mich überhaupt für diese Wahl aufgestellt zu sein. Vielen Dank schon dafür!!! :heart: Habe die letzten Tage nicht gespielt und werde meine restlichen Tage Semsterurlaub ausklingen lassen. Bald gehts wieder mit Updates weiter. Viel Glück an den Tischen!!! _cool: Mein Ziel war es 100 Antworten und vlt. 5k hits zu bekommen, nun sind es über 460 antworten und über 24k hits...Das ist Wahnsinn. Vielen Dank für die teilweisen echt spitzen Kommentare und lustigen Posts.Für die vielen negativen Schimpfwörter und teilweise unangebrachten negativen Ausdrücke möchte ich mich etwas distanzieren und auch zurücknehmen. Leider fällt es mir schwer mit Niederlagen umzugehen und diese Kombination Emotionalität und Ehrgeiz bringen mich oft dazu etwas zu übertreiben. Ich wollte keinen persönlich angreifen oder verletzen. Hier ein paar Fotos von einer Pilztour mit dem Onkel und der von euch verehrten Tante Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us frische Brötchen mit selbstgemachten Johannisbeer-Himbeer Gelee... Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us mein lieblings alkoholfreies Getränk: Uploaded with ImageShack.us Gruß Daniel

Original von zokerluck
Hallo ein kleines Update vom heutigen Turnier. Im Doppel habe ich mit meinen TT Bude und Kumpel gewonnen 3:1 im Finale. Im Einzel bin ich unglücklich 2 geworden mit 11:9 im 5 Satz verloren. Habe schon 2:0 hintengelegen und im 3 Satz schon 2 Matchbälle abgewehrt zum Schluss ein Netzball und ein Rückschlagfehler und das wars... Insgesamt eine gute Leistung und beide auf Augenhöhe. Man fühlt sich wie in der Situation ak vs qq in folgender Boardstrucktur: flop 10jq turn 5 river q!!! BOOM!

Uploaded with ImageShack.us

selbiger hat sich dann knapp durchgesetzt _cry:

Siete muss man das begründen?

Ich nominiere ChrisA3 weil er sich die Zeit genommen und den Aufwand betrieben hat für lowroller ein Staking zu sehr guten Konditionen anzubieten:

ChrisA3 Staking
Desweiteren hat er immer gut über den Status berichtet und fragen beantwortet.
Eine sehr schöne Sache für einen Fisch wie mich :)

cba87
Beigetreten: 09.03.2006
PokerStrategist

garandou

oh hai

Nur weil ich wissen will was er während seiner Abwesenheit getrieben hat :coolface:

LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Kingbase für seinen PC-Guide und dafür, dass er sich für jeden Zeit nimmt und das ganze nochmal individuell abstimmt und bei jeglichen Problemen zur Verfügung steht.

g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Original von derf0s
Ich nominiere Zokerluck für seinen absolut epischen Blog in dem er nicht nur seine Pokerkarriere festhält (und das einzigartig unterhaltsam) sondern weil er auch extrem und außergewöhnlich viel aus seinem privaten Leben dort postet und mit den Usern teilt. Einer der besten und unterhaltsamsten Blogs hier bei Pokerstrategy.

Mein Pokerblog bei Stars:Zokerluck.

Hier ein Beispiel für seine sehr unterhaltsamen und ausführlichen Posts:

Spoiler

Original von zokerluck Ja wäre echt super! Vielen Dank für die bisherigen Votes! One vote, one family =) Schon allgemein eine Ehre für mich überhaupt für diese Wahl aufgestellt zu sein. Vielen Dank schon dafür!!! :heart: Habe die letzten Tage nicht gespielt und werde meine restlichen Tage Semsterurlaub ausklingen lassen. Bald gehts wieder mit Updates weiter. Viel Glück an den Tischen!!! _cool: Mein Ziel war es 100 Antworten und vlt. 5k hits zu bekommen, nun sind es über 460 antworten und über 24k hits...Das ist Wahnsinn. Vielen Dank für die teilweisen echt spitzen Kommentare und lustigen Posts.Für die vielen negativen Schimpfwörter und teilweise unangebrachten negativen Ausdrücke möchte ich mich etwas distanzieren und auch zurücknehmen. Leider fällt es mir schwer mit Niederlagen umzugehen und diese Kombination Emotionalität und Ehrgeiz bringen mich oft dazu etwas zu übertreiben. Ich wollte keinen persönlich angreifen oder verletzen. Hier ein paar Fotos von einer Pilztour mit dem Onkel und der von euch verehrten Tante Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us frische Brötchen mit selbstgemachten Johannisbeer-Himbeer Gelee... Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us mein lieblings alkoholfreies Getränk: Uploaded with ImageShack.us Gruß Daniel

Original von zokerluck
Hallo ein kleines Update vom heutigen Turnier. Im Doppel habe ich mit meinen TT Bude und Kumpel gewonnen 3:1 im Finale. Im Einzel bin ich unglücklich 2 geworden mit 11:9 im 5 Satz verloren. Habe schon 2:0 hintengelegen und im 3 Satz schon 2 Matchbälle abgewehrt zum Schluss ein Netzball und ein Rückschlagfehler und das wars... Insgesamt eine gute Leistung und beide auf Augenhöhe. Man fühlt sich wie in der Situation ak vs qq in folgender Boardstrucktur: flop 10jq turn 5 river q!!! BOOM!

selbiger hat sich dann knapp durchgesetzt _cry:

#

bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Ich norminiere mich selbst, weil ich trotz der zahlreichen, im Forum thematisierten, Cashoutproblemen bei Poker770 so mutig bin, 50% meiner BR dort einzucashen um den FDB zu clearen ;)

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Zokerluck!

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

DasGebuesch für seinen Kampf gegen die Bots auf ipoker

Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Original von DaveDelux
Ich nominiere ChrisA3 weil er sich die Zeit genommen und den Aufwand betrieben hat für lowroller ein Staking zu sehr guten Konditionen anzubieten:

ChrisA3 Staking
Desweiteren hat er immer gut über den Status berichtet und fragen beantwortet.
Eine sehr schöne Sache für einen Fisch wie mich :)

##

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

natürlich Paxis

Original von Egozocker

:f_thumbsup: :f_thumbsup: +1

Original von Egozocker

Ja, er sollte es werden.

Original von Egozocker

DasGebüsch natülich. Hier ist der Threat:

Bots nicht gebannt! Abwesenheit auf Ipoker Update zurückzuführen?! Stellungnahme Ipoker?

SteJoe666
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

Original von sunrise99

Original von Egozocker

DasGebüsch natülich. Hier ist der Threat:

Bots nicht gebannt! Abwesenheit auf Ipoker Update zurückzuführen?! Stellungnahme Ipoker?

_evil:

n0ghtmare
Beigetreten: 28.11.2010
Poker Player

DasGebuesch....
Wegen seinem Einsatz gegen die Bots und für ein faires Poker:

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von LLuq
Kingbase für seinen PC-Guide und dafür, dass er sich für jeden Zeit nimmt und das ganze nochmal individuell abstimmt und bei jeglichen Problemen zur Verfügung steht.

Teilen: