Barney
Sleyde.
Er bezahlt 6 stellige Beträge nur damit die User unterhalten werden.
Macht sons keiner hier
obv haenschenklein für flametimeban und wie er im anschluss daran im angesicht des todes den besten bbv content seit langem raushaut
Ingol, Gründe werde ich jetzt keine auffühen, denn ich denke dazu wurde schon alles gesagt.
Thx Ingol
Original von grandhand
RantanplanBK für seinen aktuellen Wiesn-Tripreport (und die Reports Wiesn 2007 & 2008 sowie Löwengrube)
!
Original von Thomas6409
Original von stylus20
obv Pokernoob für seine epic "Qhi>Khi am SD" hand @ept barcelona ♦mist, dachte schon ich wäre der erste der ihn vorschlägt...bin auch für pokernoob
Ich bin für anjinsam, weil er mit einem einzigen post das gesamte forum gefühlte 4 Tage aufgemischt hat.
jektiss, für seinen hervorragenden 2. Platz beim WCOOP auf Stars und über 193k. Nur Elky konnte ihn heute im HU stoppen, wo am River nuts auf 2.nuts trafen!!! Viele haben im Forum mitgezittert und mitgelitten!
WCOOP # 43 - $215 - 1M gtd
Original von funmaker
jektiss, für seinen hervorragenden 2. Platz beim WCOOP auf Stars und über 193k. Nur Elky konnte ihn heute im HU stoppen, wo am River nuts auf 2.nuts trafen!!! Viele haben im Forum mitgezittert und mitgelitten!
WCOOP # 43 - $215 - 1M gtd
2 Vorschläge? Hast du auch 2 Stimmen?
Wo ist denn das Stimmrecht geregelt? Wenn du den Vorschlagsthread regelmäßig verfolgst, wirst du feststellen, dass es durchaus auch mal 2 Vorschläge von ein und demselben Mitglied gibt oder einen Hauptvorschlag + Alternative.
Ob man streng sein sollte und nur einen Vorschlag pro Mitglied zulassen sollte, darüber kann man aber natürlich diskutieren. Das müsste dann auch noch im Ausgangspost eingearbeitet werden. Bisher gibt es dafür aber noch keine klare Regelung. Ich werde mal intern nachhorchen, wie man das regeln sollte.
Gruß
funmaker
Original von m4rkus23
Sleyde.
Er bezahlt 6 stellige Beträge nur damit die User unterhalten werden.
Macht sons keiner hier![]()
Original von funmaker
Wo ist denn das Stimmrecht geregelt? Wenn du den Vorschlagsthread regelmäßig verfolgst, wirst du feststellen, dass es durchaus auch mal 2 Vorschläge von ein und demselben Mitglied gibt oder einen Hauptvorschlag + Alternative.![]()
Ingolpoker #2
Meine Alternative ♦