Original von D4niD4nsen
auf mich wirkt es so das es keine gemstones geben wird
Wurde doch schon oft gesagt, dass es fix welche geben wird und dass nur noch nicht alle teilnehmenden Räume feststehen!
Original von D4niD4nsen
auf mich wirkt es so das es keine gemstones geben wird
Wurde doch schon oft gesagt, dass es fix welche geben wird und dass nur noch nicht alle teilnehmenden Räume feststehen!
achso entschuldigung, kam falsch rüber, mir ging es da um die frage ob auf bwin gemstones angeboten werden und nicht im allgemeinen, dachte das sei klar, sorry
pokerstrategy musste in der vergangenheit / muss momentan doch wegen FTP viele spieler für ihre räume begeistern, da verstehe ich nicht warum man sich nicht bemüht frühzeitig die weichen zu stellen, aber mir egal, schaun wir mal was da morgen oder sowas kommt
Original von Campernator
Original von D4niD4nsen
auf mich wirkt es so das es keine gemstones geben wirdWurde doch schon oft gesagt, dass es fix welche geben wird und dass nur noch nicht alle teilnehmenden Räume feststehen!
keine gemstones auf party wäre aber quasi gleichbedeutend mit es gibt keine gemstones. die ganzen anderen Gammelseiten, auf denen man dieses Jahr welche erspielen konnte, sind doch sowieso unspielbar.
selbst wenn es am Ende die Promo nur z.b. auf ladbrokes gibt, hat psde ja nicht gelogen, dass es die Promo wieder geben wird, nur ist sie dann halt für 99,99% der Spieler irrelevant. es ist auf jeden Fall sehr komisch, dass da nicht schon seit Wochen ne klare Meldung da ist und es immer nur heißt "wir warten auf die Zusage der Partnerräume". sieht auf jeden Fall so aus, als ob ein wichtiger Partnerraum sich noch ziert, die Promo wieder zu bewilligen.
Original von Mahlzahn
Gott, wie gut es wäre, wenn bwin mit dabei ist *daumen drücken*
fände es geiler wenn man die 7,5 k sp nicht bei einem raum sammeln müsste. hab oft bei wh5 k party 5k unibet 2k etc.
Original von D4niD4nsen
da kommt das "gg"
what did i say?
nur dass das noch 1000 mal sicker ist als ich es mir in meinen schlimmsten Albträumen hätte vorstellen können
wie konnte das denn passieren?! löst sich bwin.party generell von seinem bisherigen affiliate model oder nur von ps.com? wie reagieren? und quo vadis ps.com?
Original von rootsanarchy
wie konnte das denn passieren?! löst sich bwin.party generell von seinem bisherigen affiliate model oder nur von ps.com? wie reagieren? und quo vadis ps.com?
This! Der älteste und immer als engster Partner dargestellte Raum quitted die Zusammenarbeit. Ich mein srsly WTF! Wie konnte es denn dazu kommen?
Moin, mal was ganz anderes und zwar zum abgelaufnenen Gemstone Jahr.
Habe in 2012 15 Gemstones erspielt, und zwar 13 bei Titan und 2 bei WH. Da ich die 2.600$ Titan Kohle ja laut Info ps.com auch von Titan ausgezahlt bekommen soll, wollte ich mich beim Raum über den Auszahlungszeitpunkt erkundigen.
Nun wusste der VIP Support Mitarbeiter zunächst einmal nicht, was Gemstone sein soll. Anschließend versicherte er, dass Titan damit nichts zu tun hätte (?!) und dass ich mich bei ps.com, dessen Promo es nun mal sei, erkundigen solle.
Auch bei der WH Testanfrage wegen der 400 Schleifen wusste man nicht bescheid. Weiss einer von euch, wie´s / wann´s läuft? PS Staff?
http://de.pokerstrategy.com/promotions/gemstones/ lesen, ist alles komplett und detailliert erklärt.
Wie ich mich gefreut hab Ende 2012 auf WPT endlich mal 2 Gemstones für die Weihnachtsgeschenke zusammenzugrinden
Original von r090676
Moin, mal was ganz anderes und zwar zum abgelaufnenen Gemstone Jahr.Habe in 2012 15 Gemstones erspielt, und zwar 13 bei Titan und 2 bei WH. Da ich die 2.600$ Titan Kohle ja laut Info ps.com auch von Titan ausgezahlt bekommen soll, wollte ich mich beim Raum über den Auszahlungszeitpunkt erkundigen.
Nun wusste der VIP Support Mitarbeiter zunächst einmal nicht, was Gemstone sein soll. Anschließend versicherte er, dass Titan damit nichts zu tun hätte (?!) und dass ich mich bei ps.com, dessen Promo es nun mal sei, erkundigen solle.
Auch bei der WH Testanfrage wegen der 400 Schleifen wusste man nicht bescheid. Weiss einer von euch, wie´s / wann´s läuft? PS Staff?
Hey,
das Geld wird im Laufe diesen Monats direkt beim Pokerraum ausgezahlt. Bei mehreren Räumen wird das Geld entsprechend aufgeteilt. Einen genauen Auszahlungszeitpunkt kann ich dir jedoch auch noch nicht nennen. Etwas Geduld bitte noch.
Was meinst du mit den 400 Schleifen?
Viele Grüße
Hannes
Tolle exklusive Promo. Es werden ja auch wieder Gemstones abgezogen, wenn man im Folgemonat keine erspielt
Sorry aber das ist superschwachsinnig.
Original von gbsharks4ever
http://de.pokerstrategy.com/promotions/gemstones/ lesen, ist alles komplett und detailliert erklärt.
Hallo gbsharks,
mega schlau und so sind wir doch alle. d.h. lesen kann ich selbst. ich hatte nur darauf hingewiesen, dass der titan vip support keinerlei informationen geben kann zur gemstone promo - und ps.com eben auch nicht. beide seiten verweisen auf den jeweils anderen zum erhalt von informationen.
anfang vergangener woche wurde mir zugesagt, dass die "berechnung der daten" bis zum (abgelaufenen) wochenende dauern koennte. heute nun kann man dazu ueberhaupt nichts mehr sagen.
on top wird mir dies hier von ps.com mitgeteilt:
"
Um sicher zu gehen sollten dir das aber eigentlich der Kundenservice von Titan Poker bzw William Hill direkt sagen können, ob dieses Geld noch freigespielt werden muss. Ich gehe davon aus, dass wenn du dort noch aktiv spielst dies kein Problem darstellen sollte mit einer Auszahlung:
Entschuldige bitte, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe. Wenn wir dir in anderen Angelegenheiten helfen können, lasse uns das bitte wissen.
"
da ich laufend schwebende boni abspiele, waere das nicht nur eine direkte reduzierung meiner zu erwartenden gelder in hoehe von 16,7 bis 40%.
denn nach den erfahrungen v.a. der vergangenen monate gehe ich wohl bei ipoker raus. alles zu undurchsichtig. wenn ich jetzt noch mal 2.600$ freispielen soll, ist es einfach der affront des jahres. nicht nur wegen der leistung unhd zuverlaessigkeit von technik und service sondern auch, weil jeder totsichere -24%ROI schwachmat mich seit ca. august wie von geisterhand im showdown erleichtert.
gbsharks, noch mal: diese üppiges geld werten "nebeninformationen" entnimmst du halt nicht der gemstone infoseite. haettest du nicht vielleicht gedacht, dass ich mir das nicht durchgelesen habe?
alle anderen hier voll easy?
VLG
r090676
Original von Sharrow
Also das wäre ja wohl der Witz des Jahres wenn man das Geld noch einmal freispielen müsste.Dann können die sich die Promo ja gleich sparen.
und deswegen habe ich den link so locker gepostet.
> auszahlung
ich mache mir für euch mal die mühe und schlüssel es auf.
ich zitiere mal:
" Auszahlung
Nach der Auswertung der gesammelten Gemstones im Jahr 2012 wird der Geldbetrag dafür im Januar 2013 ausbezahlt."
das steht etwas von geldbetrag + auszahlen und nicht bonusbetrag !! um es ganz deutlich zu sagen, da ist es wayne, was ein support labert- klarer kann eine formulierung nicht sein.
deswegen wundere ich mich, wie jemand auf bonis und freispielen kommt- das war nirgendwo definiert worden- man kann nicht dinge ruminterpretieren, die 0,0 spielraum für interpretationen lassen.
Original von r090676
on top wird mir dies hier von ps.com mitgeteilt:
"
Um sicher zu gehen sollten dir das aber eigentlich der Kundenservice von Titan Poker bzw William Hill direkt sagen können, ob dieses Geld noch freigespielt werden muss. Ich gehe davon aus, dass wenn du dort noch aktiv spielst dies kein Problem darstellen sollte mit einer Auszahlung:
...
Entschuldige bitte, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe. Wenn wir dir in anderen Angelegenheiten helfen können, lasse uns das bitte wissen.
"VLG
r090676
gerade durch das spielen hast du dir eine anwartschaft auf GELD und nicht BONI erworben- ich weiss nicht, wie jemand sowas schreiben konnte; siehe oben zu den auszahlungsbedingungen- dennoch irritiert selbst mich so eine hanebüchene aussage, die jenseits der faktenlage getroffen wurde- muss ich jetzt auch auf pp/ wpt raken, dass ich an mein geld komme -am besten pro $ / 20 pp punkte ^^ und bitte in 1 woche oder so - na ist absurd.
da kann ich nur mutmaßen, dass der mitarbeiter schon in feierlaune war, was ja mal passieren kann ^^.
Vll. hat psde den support jetzt auch nach indien oder bulgarien outgesourced ♦ natürlich bekommt man cash und keinen boni
Hey zusammen,
das Gemstone Geld muss natürlich nicht freigespielt werden und unterliegt auch keinen Beschränkungen. Es ist kein Bonus sondern Cash.
Ich hoffe, dass damit die Unsicherheit diesbezüglich beseitigt ist.
Beste Grüße
Hannes