Original von H4nd0fMida5
lieber nen 6er im lotto, als son drecks royal flush, wo man 5bb gewinnt
this and nthn else biatches!
Original von H4nd0fMida5
lieber nen 6er im lotto, als son drecks royal flush, wo man 5bb gewinnt
this and nthn else biatches!
Original von wunderfab
Original von H4nd0fMida5
lieber nen 6er im lotto, als son drecks royal flush, wo man 5bb gewinntthis and nthn else biatches!
http://www.pokerhand.org/?5290466
Original von pennyyy
Original von wunderfab
Original von H4nd0fMida5
lieber nen 6er im lotto, als son drecks royal flush, wo man 5bb gewinntthis and nthn else biatches!
pennyyy wins the pot of $1,688.30 with a Royal Flush........und wieviel gewinnt man im Schnitt mit nem 6er im lotto?^^
und wurd auch schon mal für 100BB mit nem royal ausbezahlt vs FH, aber für nen 6er im lotto würd ich trotzdem auf alle lifetime-royal's verzichten ♠_confused:
Ich hatte in über 500 k hands NLHE kenen einzigen royal...
dann in 10k k händen omaha HU 5 royal flushs in 1nem Monat LOL?!?!?!?!?
Original von michlveit
wie uninteressant kann ein fred eig. sein?
wie sinnfrei kann dieser comment eig. sein?
AA vs AA seh ich jeden Tag und hatte es selber auch schon oft.
Dafür habe ich eins von den PTR Icons das wohl fast keiner hat. Bad Beat with Quads. 4oak Kings vs Royal Flush.
Original von Olliberal
ist mir on eine tridalrde händem schin 100000000xmalk passiefrt heute in casd60 in 3 quafds gelkaugfenb
Kinder, lasst die Finger von der Tastatur, wenn ihr breit seid!
Setzt Euch lieber an die Tische!
€: Endlich eine sig gefunden! ♦
Original von wunderfab
Original von pennyyy
Original von wunderfab
Original von H4nd0fMida5
pennyyy wins the pot of $1,688.30 with a Royal Flush........und wieviel gewinnt man im Schnitt mit nem 6er im lotto?^^
und wurd auch schon mal für 100BB mit nem royal ausbezahlt vs FH, aber für nen 6er im lotto würd ich trotzdem auf alle lifetime-royal's verzichten ♠_confused:
war gestern ziemlich drunk und hab die intention der aussage nicht ganz gerafft ^^
Original von Coffeehouse
AA vs AA seh ich jeden Tag und hatte es selber auch schon oft.
.
soll ich dir jetzt vorrechnen wieviel hände du täglich sehn musst um aa v aa zu sehn???
Original von Kingberger
Ich hatte noch nie nen Royal Flush. ♦
ich auch nicht. bei mehreren millionen händen.
Original von alexabb
Original von Kingberger
Ich hatte noch nie nen Royal Flush. ♦same.
was mich wundert, hab leztens vod cg poker after dark gesehen, da hatte antonious AA gegen AA und sagte, dass ihm das in seinem ganzen leben noch nich passiert is.
hab jetz schon 3x mal mit AA vs AA live verloren, online glaube ich noch nie...
varianz is halt varianz
btw einmal hab ich in einer homerunde an einem abend zweimal gg str8 und einmal gg royalflush (gg den gleichen villain) verloren (nein kein betrug, hab zweimal selbst gedealt *gg*)
Ich hab es mal fertig gebracht 2x an einem Tag mit AA vs AA zu verlieren, waren aber auch bestimmt 12k hands an dem tag. Soll halt vorkommen.
habs mal genau ausgerechnet, ergebnis eigentlich obv. -> 50%, entweder passierts oder nicht.
Original von hasufly
Ich glaub AA ggn AA ist auch erst allerhöchstens ein Mal oder so passiert, wenn überhaupt.
Eben gerade und gegen Onecardflush natürlich verloren
Preflop reingestellt ^^ Royal Flush -> 0 Straight -> 2