Zum Forum springen
FDP Politiker will ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FDP Politiker will Glücksspielseiten sperren!

29 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,967 Ansichten
rawman81
Beigetreten: 27.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Pokerfu
jedenfalls sollte man an die jungen FDP Mitglieder hier im Forum, (gibts bestimmt hier), appelieren mal n bischen Druck von der Basis aus zu machen und sich gegen Internetsperren auszusprechen.

zwecklos, die sind alle betriebsblind...

FlaggTrips
Beigetreten: 20.06.2009
Legacy Member

Lest mal nach, ist doch schon wieder vom Tisch mit den Sperren...

oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

Original von Pokerfu
jedenfalls sollte man an die jungen FDP Mitglieder hier im Forum, (gibts bestimmt hier), appelieren mal n bischen Druck von der Basis aus zu machen und sich gegen Internetsperren auszusprechen.

los ! rechtfertigt euch, ihr hunde ! ;)

freu mich schon drauf die hülsenwörter in den wind zu blasen ;D

Original von FlaggTrips
Lest mal nach, ist doch schon wieder vom Tisch mit den Sperren...

achso na dann is natürlich alles in ordnung ! ich hab dich auch nicht dumm genannt.... is mitlerweile halt schon lngst vom tisch.... ;D

diesen gedanken auszusprechen, ist in meinen augen mit nem sieg heil gleichzusetzen,.. und wie reagiert der staat auf sowas nochmal?

hazzelde
Beigetreten: 27.04.2008
PokerStrategist

golem.de schrieb
Frank Zabel, Sprecher der FDP Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag, sagte Golem.de, nach seinem jetzigen Stand seien Internetsperren in dem Gesetz nicht vorgesehen. Das sei auf der Veranstaltung lediglich von einem dänischen Anwalt so dargestellt worden. Er müsse aber noch mit der Fraktionsführung Rücksprache halten, um Gewissheit zu haben.

....

Der Gesetzentwurf sei bislang nicht fertig gestellt, erklärte Kubicki. "Die Abschlussberatungen stehen noch aus." Derzeit werde die Frage der Kontrolle diskutiert. Internetsperren seien aber seiner Ansicht nach keine sinnvolle Lösung, um illegale Angebote zu verhindern. Eine entsprechende Regelung sei im Gesetzentwurf zur Änderung des Glücksspielstaatsvertrages daher nicht vorgesehen, so Kubicki.

lest ihr eigentlich was ihr quotet? fail :facepalm:

oddseidank
Poker Player

ja aber wer hatn mit diesem zeitverschwändenen gespräch angefangen? es kahm aus kreisen der fdp,

welche koalition nochmal? wird iwie seit 2002 drüber diskutiert,.. während schulden weiter steigen,... aber is auch egal, wenn man eh täglich nen fahrer undn buffet hat ;D

ihr hängt auch echt an deren lippen, wie ich an denen meiner freundin oder ? ^^

Original von hazzelde

golem.de schrieb
Frank Zabel, Sprecher der FDP Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag, sagte Golem.de, nach seinem jetzigen Stand seien Internetsperren in dem Gesetz nicht vorgesehen. Das sei auf der Veranstaltung lediglich von einem dänischen Anwalt so dargestellt worden. Er müsse aber noch mit der Fraktionsführung Rücksprache halten, um Gewissheit zu haben.

....

Der Gesetzentwurf sei bislang nicht fertig gestellt, erklärte Kubicki. "Die Abschlussberatungen stehen noch aus." Derzeit werde die Frage der Kontrolle diskutiert(?!?!). Internetsperren seien aber seiner Ansicht nach keine sinnvolle Lösung, um illegale Angebote (but why?) zu verhindern. Eine entsprechende Regelung sei im Gesetzentwurf zur Änderung des Glücksspielstaatsvertrages daher nicht vorgesehen, so Kubicki.

nich so intressant ne?^^

was gibt denen eig das recht dazu von mir rake zu verlangen? stellen die mir nen server? glaub nicht,.... also auch eine legaliesierte lösung auf steuerbasis, geht einfach nicht kla...
versteh nicht wie man sagen kann sowas sei ok,... hier sind x leute im forum die 24/7 grinden,.. da steckt mehr kopfarbeit hinter als diese herrn in ihrem leben zu raushauen...

die einzig "guten" ideen vondenen sind doch echt nur nen größeres kreuz fürs volk
der stndig stegende steurpreis auf kippen und alkohol, die spritpreise, mehrwertsteuer,vorsteuern für händler, arbeitslose zu einer freien ARGENTUR zu schicken, glückspiel, whatever you need,..... überall wirste nen stück weiter versklavt und als konsument mißbraucht,... während sie die nichtmahls genug konsumgut zur verfügung stellen,...

aber lass se noch ruhig nen bissel weiter reden ;D die zeit haben wa ja....

Na sollens sie regulieren und das staatliche Monopol kippen. Steht ja auch in dem Artikel. Hab aus den anderen Artikel aus dem anderen thread gelesen und den fand ich jetzt auch nicht so eindeutig negativ.

Aber diesen hat ich nur überflogen. Eigentlich steht da nur ein Anwalt hat mal gesagt...Aufschrei im Netz...dementiert.Stattdessen gibts den Vorschlag staatliches Glücksspielmonopol abschaffen, Glückspielmarkt freigeben um ihn kontrollieren und und mitzuverdienen.

Wenns keine rein nationale Lösung ist wie in Italien und es eine faire Besteuerung gibt, weiß ich gar nicht mal ob iches so schlecht finden soll.

.Anyway dann tuts mir leid @fdp ahbs halt so verstanden, daß die FDP jetzt mal so eben ernsthaft über accessblocking, Internetsperren nachgedacht hat. Der erste Artikel auf golem vermittelt ja auch den Eindruck.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Was habt ihr gegen meinen Vorschlag? Ich meins doch nur gut! X(

oddseidank
Poker Player

Original von Th0m4sBC
Was habt ihr gegen meinen Vorschlag? Ich meins doch nur gut! X(

gings um ne bombe ? ^^

lol FDP.

Teilen: