ja aber wer hatn mit diesem zeitverschwändenen gespräch angefangen? es kahm aus kreisen der fdp,
welche koalition nochmal? wird iwie seit 2002 drüber diskutiert,.. während schulden weiter steigen,... aber is auch egal, wenn man eh täglich nen fahrer undn buffet hat ;D
ihr hängt auch echt an deren lippen, wie ich an denen meiner freundin oder ? ^^
Original von hazzelde
golem.de schrieb
Frank Zabel, Sprecher der FDP Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag, sagte Golem.de, nach seinem jetzigen Stand seien Internetsperren in dem Gesetz nicht vorgesehen. Das sei auf der Veranstaltung lediglich von einem dänischen Anwalt so dargestellt worden. Er müsse aber noch mit der Fraktionsführung Rücksprache halten, um Gewissheit zu haben.
....
Der Gesetzentwurf sei bislang nicht fertig gestellt, erklärte Kubicki. "Die Abschlussberatungen stehen noch aus." Derzeit werde die Frage der Kontrolle diskutiert(?!?!). Internetsperren seien aber seiner Ansicht nach keine sinnvolle Lösung, um illegale Angebote (but why?) zu verhindern. Eine entsprechende Regelung sei im Gesetzentwurf zur Änderung des Glücksspielstaatsvertrages daher nicht vorgesehen, so Kubicki.
nich so intressant ne?^^
was gibt denen eig das recht dazu von mir rake zu verlangen? stellen die mir nen server? glaub nicht,.... also auch eine legaliesierte lösung auf steuerbasis, geht einfach nicht kla...
versteh nicht wie man sagen kann sowas sei ok,... hier sind x leute im forum die 24/7 grinden,.. da steckt mehr kopfarbeit hinter als diese herrn in ihrem leben zu raushauen...
die einzig "guten" ideen vondenen sind doch echt nur nen größeres kreuz fürs volk
der stndig stegende steurpreis auf kippen und alkohol, die spritpreise, mehrwertsteuer,vorsteuern für händler, arbeitslose zu einer freien ARGENTUR zu schicken, glückspiel, whatever you need,..... überall wirste nen stück weiter versklavt und als konsument mißbraucht,... während sie die nichtmahls genug konsumgut zur verfügung stellen,...
aber lass se noch ruhig nen bissel weiter reden ;D die zeit haben wa ja....