Zum Forum springen
Feedback pls

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedback pls

14 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
542 Ansichten

Moin,
ich komm grad vom live pokern zurück und bin tierisch tilt X(
habe direkt in der ersten hand, meinen kompletten stack verloren (war aber cash, ich habe mich neu eingekauft) und die hand beschäftigt mich total. ich bin mir nicht bewusst einen fehler gemacht zu haben, aber mal eure meinung pls. so liefs:

ich: AKs
P1: AQo
P2: 99o

ich raise preflop 4BB und bekomme 2 calls.
Flop: A95, rainbow
ich spiele 2/3 pot size an, 2 calls.

Turn: A
Ich pushe all-in, beide callen....und pleite.

River: J oder so
was meint ihr?

13 Antworten
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

Open Fold Turn, es könnte jemand 99 oder 55 haben, unter den Bedingungen spiele ich nicht weiter.

Original von doubblejaay
Open Fold Turn, es könnte jemand 99 oder 55 haben, unter den Bedingungen spiele ich nicht weiter.

Jap, 100%
Ich würd nen Drilling Aces auch wegwerfen...

Sowas passiert halt mal, aber in der Regel gewinnst du mit der Hand mehr als du verlierst, für mich ein leichter push.

Mit dem Wissen, dass P2 99 offsuit hat, würde ich direkt am Flop folden.

Außerdem gehören Hände nicht ins "Poker allgemein"-Forum, sondern zu den Beispielhänden.

Original von doubblejaay

Ähmmm... wtf ?( Wenn man so denkt kann man eigentlich jede Hand wegschmeissen...

mamborambo
Beigetreten: 13.01.2007

ich bette da durch mit valuebets. meistens eh alles calling stations im livepoker, außer du kennst die herrschaften schon ganz gut.

D3NNIS
Beigetreten: 01.11.2006

Original von KarlMaxx1982

Original von doubblejaay

Ähmmm... wtf ?( Wenn man so denkt kann man eigentlich jede Hand wegschmeissen...

wenn man sowas schreibt hat man die Ironie die hier im Forum herscht noch nicht verstanden =)

Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von D3NNIS

Original von doubblejaay

wenn man sowas schreibt hat man die Ironie die hier im Forum herscht noch nicht verstanden =)

Sowas antwortet man aber eigentlich nicht auf den ersten Beitrag eines Users...

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006

2 calls auf dem board = obv slowplay? ich finds nicht gut gespielt, broke geh ich aber trotzdem

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

hu 4 rollz mit dem mod, der hier meine posts löscht, ohne solche threads zu closen

Original von D3NNIS

Original von doubblejaay

Ja, sorry... manche Posts nehm ich wohl zu ernst ?(

Original von Sascha2911

so nen sinnlos-thread, noch dazu im falschen unterforum, eröffnet man auch nicht als neu-user mit 0 bisherigen posts

was bitte will er denn hier hören? ich finds ehrlich gesagt mutig von dem typen mit 99o den turn-push einfach so zu callen...obv hätte er folden müssen, da jemand anderes 55s hätte haben können, und dann mit dem flush-FH das höhere offsuited fh mal sowas von easy gebustet hätte...

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006

Original von osirisdd

Original von Sascha2911

so nen sinnlos-thread, noch dazu im falschen unterforum, eröffnet man auch nicht als neu-user mit 0 bisherigen posts

was bitte will er denn hier hören? ich finds ehrlich gesagt mutig von dem typen mit 99o den turn-push einfach so zu callen...obv hätte er folden müssen, da jemand anderes 55s hätte haben können, und dann mit dem flush-FH das höhere offsuited fh mal sowas von easy gebustet hätte...

MMN :heart:

Nu is gut. Hi Thomas6409. ^^

Teilen: