Hier das ganze mal aus weiblicher Sicht 
Ich war Diamond-Begleitung und das war meine erste BMP. Die Partys zuvor müssen recht legendär gewesen sein (wurde mir erzählt) deswegen waren meine Erwartungen recht hoch.
Um das ganze jetzt mal in chronologischer Reihenfolge anzugehen
- langes Anstehen in der Kälte
+ dafür aber für die persönliche Begrüßung (fanden die meisten nett)
+ Essen, war lecker, Teller hätten vorgewärmt werden sollen, aber sonst alles super. Gemessen an der Menge, die da in kurzer Zeit produziert werden musste, hat die Qualität nicht gelitten
+ Getränke beim Essen, der Weißwein war echt lecker
Alles andere nach dem Essen war meiner Meinung nach nicht so der Hit
- Räumlichkeiten unten viel zu kalt, man hätte die Leute irgendwie runterlocken sollen, war echt tote Hose unten (abgesehen von den tollen Gogos und dem netten Mann im karierten Hemd, der tanztechnisch leider nicht mithalten konnte ♦ )
- Oben wars dafür zu heiß und viel zu voll, dass geraucht werden durfte fand ich auch daneben (aber gut, ist meine persönliche Einstellung, bin einfach überzeugter Nichtraucher)
Insgesamt wars doch nur ne durchschnittliche Party, bei mir kam nicht das Gefühl auf, dass hier eine Pokercommunity feiert. Mag aber auch daran liegen, dass ich die meisten "Promis" unter euch nicht kenne
oder dass es einfach immer mehr Diamonds werden und dadurch kein "familiärer" Charakter entstehen kann.
Mein Freund hat sich mit einem unterhalten, der an der Organisation beteiligt war, der meinte dass es für alle Beteiligten riesiger Stress war, deswegen möchte ich nicht die ganze Party schlecht machen. Vielleicht wars einfach nur nicht nach meinem Geschmack