Zum Forum springen
FeedbackThread Diam...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FeedbackThread Diamond Party

96 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
10.3 K Ansichten

also ich fand das ganze echt fett!!! ich glaub ich war so gegen 20uhr am sonntag wieder ansatzweise fahrtauglich, um mein auto zu holen.

vorschlag für´s nächste mal: packt jedem einen streifen aspirin ins goodie bag!

ansonsten - das futter war solide, die location absolut ok und der DJ hat derbe gerockt (hätte ich ´nem p1 resident nicht zugetraut im vorfeld). wenn ich da an die veranstaltung im volksgarten(?) vor zwei jahren denke, ist der Spaß-EV-Graph dieses mal extrem nach oben geschossen.

TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007

Original von Zarvan
Heizstrahler o.Ä. draußen wären ne feine Sache gewesen.

Bei der Präsentation hat man weiter hinten kein Wort verstanden (ich nehme an, es war einfach 888-Werbung? in dem Fall hätte ich ja nix verpasst ^^).

War auf jeden Fall ein lustiger Abend mit super Musik und netten Leuten. Fand die Security nicht unfreundlich. Hab mich mit dem mit dem verrückten Bart bisschen unterhalten.

Mein Highlight war ja wie alle 5 Minuten irgendwer schüchtern meine Begleiterin gefragt hat ob sie denn wirklich Diamond ist und was sie für ein Limit spielt (sie trug mein Namensschild obv)... Der ein oder andere hat wohl ne Wette verloren/gewonnen ^^

Da deine Freundin nicht mal die Frage ordenlich beantworten konnte, war die Antwort recht offensichtlich :P

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

Coole Party :)

Schön auch, dass nach 22:00 die Worte "Ich bin RantanplanBK und das ist meine Begleitung" genügt haben ohne Eintritt reingelassen zu werden ;)

Absolutes Highlight war dann als mein Freund Alex (Bronzember und NL5/NL10 Reg) auf einmal im Black Member Bereich stand.

Random Barfrau zu ihm: "Wenn Sie so viel Whisky trinken, dann gebe ich Ihnen am besten gleich eine ganze Flasche!"

20 Minuten später als er dann wie von Sinnen Luftgitarre gespielt hat und Korn nur kopfschüttelnd an ihm vorbei ging, bin ich vor lachen fast gestorben :)

Möchte nicht wissen, wie viele Leute dachten, das wäre Horror, die Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden ;)

Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006

Original von RantanplanBK

Random Barfrau zu ihm: "Wenn Sie so viel Whisky trinken, dann gebe ich Ihnen am besten gleich eine ganze Flasche!"

Oh, dann war er glaub der edle Sponsor der einem auf der Toilette großzügige Jack Daniels Portionen direkt in den Schlund verpasste

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007

Schön auch, dass nach 22:00 die Worte "Ich bin RantanplanBK und das ist meine Begleitung" genügt haben ohne Eintritt reingelassen zu werden ;)

Absolutes Highlight war dann als mein Freund Alex (Bronzember und NL5/NL10 Reg) auf einmal im Black Member Bereich stand.

20 Minuten später als er dann wie von Sinnen Luftgitarre gespielt hat und Korn nur kopfschüttelnd an ihm vorbei ging, bin ich vor lachen fast gestorben :)

Möchte nicht wissen, wie viele Leute dachten, das wäre Horror, die Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden ;)

lol

Zarvan
Beigetreten: 28.03.2007

Original von TheLegend142
Da deine Freundin nicht mal die Frage ordenlich beantworten konnte, war die Antwort recht offensichtlich :P

Ich hab ihr dann geraten "Fick dich weg du Homofürst" zu sagen, da stieg die Glaubwürdikgeit

Großartig war auch ihr Kommentar nach dem Handshake von Haenschenklein bei der Begrüßung: "Der hatte ja hübsche Schuhe" :heart:

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

war a lustiger abend :)
ma sieht sich im sommer auf da wiesn!!!

akaa
Beigetreten: 26.10.2008

Original von seeberger

wiesn wäre auch mal ne Location für ne Diamond Party^^

Original von akaa

Original von seeberger

:heart: :heart: :heart:

DanTheMan123
Beigetreten: 09.02.2008

echt top sache - hat mich super gefreut wies insgesamt abgelaufen ist.

+musik
+essen! echt lecker und super auswahl
+nähe auch zu den vip leuten korn, fenris und blackmember. auf ne art wars dann auch persönlicher

o fand die location jetzt nicht so den brüller - viele große hallen, die halt mehr oder weniger umfunktioniert wurden. unten wars dann ja auch immer recht leer. trotzdem habt ihr was draus machen können!

-sitzplatz war unten beim essen recht begrenzt bei der menge an menschen - bei der garderobe gegneüber zu sitzen war dann nicht soo cool. außerdem hat irgendein witzbold die ganze zeit am lichtschalter gespielt. gezogen hats da auch sehr.

alles in allem fand ichs ne gelungene party! vielen dank an ps.com! :f_love:

Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

ich fands auch ganz cool. Essen war sehr lecker, wenn auch nicht die riesen auswahl. Rotwein war recht früh leer unten, das war etwas peinlich. Ansonsten wars halt ganz cool, dass man persönlich von Korn und OnkelHotte begrüßt wurde, allerdings wars schweisse, dass dadurch die schlange draussen ewig lang wurde und man in der kälte stehen musste. War alles in allem schon ein Riesenspaß. Finde es schade, dass in zukunft die Blackmember und Diamond Parties getrennt werden sollen. Finde es macht schon auch was her, einige von den Blackys da zu sehen. Dass die Ihren eigenen VIP-Bereich haben war ja völlig in Ordnung. Achja und die Musik fand ich eher grenzwertig. N bissl was Rockiges, oder wenigstens Partymäßiges hätte nicht geschadet :)

Original von Zarvan

Ich hab ihr dann geraten "Fick dich weg du Homofürst" zu sagen, da stieg die Glaubwürdikgeit

Großartig war auch ihr Kommentar nach dem Handshake von Haenschenklein bei der Begrüßung: "Der hatte ja hübsche Schuhe" :heart:

:heart: =) :heart:

Original von Zarvan

:heart: =) :heart:

*proof of working strategy*

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

+ essen
+ anwesenehit von korn und hotte mit persönl. begrüßung
+ bedienung
+ musik

~ der vortrag war nicht der hit...
~ 888-support... konnte nicht viel zu detailierten fragen sagen
~ location... tolle lichteffekte und schöne räume...allerdings war es ein ticken zu eng meiner meinung nach...hätte ein bsichen größer sein können und die leute die gegenüber der garderobe essen "mussten" (ich war zum glück nicht dabei) waren och ziemlich vom rest abgeschottet

- soundqualität/lautstärke des vortrages
- lieblicher rotwein war nach 10-15min (!!!) alle

All-in-All alles sehr nice und zu empfehlen.

das splitten der partys (diamondparty und blackmember-party finde dich dennoch nicht gut...vllt sollte man eine umfrage starten zu dem thema (falls es nicht schon eine gab))

MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006

Es gab keinen sekt! Das hat mich wirklich gewundert.

Original von MrSwain666
Es gab keinen sekt! Das hat mich wirklich gewundert.

wayne, es gab genug wein

mcontact
Beigetreten: 12.12.2006

Original von wimi22

Original von akaa

Original von seeberger

:heart: :heart: :heart:

#

- Essen war wirklich gut. Tomaten-Mozzarella, Wurstsalat und Schnitzel, besser gehts kaum! Auch der Weißwein hat sehr gemundet, leider ein bischen sehr kalt.

- Der DJ mit dem Schlagzeuger war echt nice, da war ich ziemlich positiv überrascht.

- Der 888-Hoodie wäre echt ein tolles Diamond-Geschenk gewesen, leider hab ichs verplant mir den abzuholen :(

- Die Location war schon okay, aber irgendwie etwas kühl und ungemütlich, zumindest im unteren Bereich. Weiß nicht so recht, wie ichs beschreiben soll.

- Einziger großer Kritikpunkt, war halt das Bier. Trotz vorherigem Protest im Diamond-Forum, hats halt dann doch Bier gegeben, dass für Münchner Verhältnisse meiner Meinung ... hm ... unpassend war. Hab das auch gleich Pius persönlich gesagt, weil ich in der Hinsicht doch sehr enttäuscht war. Ich denk mal, ich bin da nicht der einzige....

Flo39
Beigetreten: 13.10.2006

Hey tetraspack, ich hab auf der party mal ganz kurz mit dir geredet, nachdem du meinen kumpel (flagdihibner) erkannt hast. (Der hat seinen hoody und tasse etc. übrigens auch nimmer, nachdem er ihn im mcdonals liegengelassen hat :)

Hab dich dann später nochmal gesucht, aber leider nicht mehr gefunden. Bist du recht früh heim?

Ach ja, beim der Bierkritik kann ich dir nur zustimmen. Irgendein münchner Helles wär schon angebracht gewesen...

Hier das ganze mal aus weiblicher Sicht ;)
Ich war Diamond-Begleitung und das war meine erste BMP. Die Partys zuvor müssen recht legendär gewesen sein (wurde mir erzählt) deswegen waren meine Erwartungen recht hoch.
Um das ganze jetzt mal in chronologischer Reihenfolge anzugehen

- langes Anstehen in der Kälte
+ dafür aber für die persönliche Begrüßung (fanden die meisten nett)
+ Essen, war lecker, Teller hätten vorgewärmt werden sollen, aber sonst alles super. Gemessen an der Menge, die da in kurzer Zeit produziert werden musste, hat die Qualität nicht gelitten
+ Getränke beim Essen, der Weißwein war echt lecker :)

Alles andere nach dem Essen war meiner Meinung nach nicht so der Hit
- Räumlichkeiten unten viel zu kalt, man hätte die Leute irgendwie runterlocken sollen, war echt tote Hose unten (abgesehen von den tollen Gogos und dem netten Mann im karierten Hemd, der tanztechnisch leider nicht mithalten konnte )
- Oben wars dafür zu heiß und viel zu voll, dass geraucht werden durfte fand ich auch daneben (aber gut, ist meine persönliche Einstellung, bin einfach überzeugter Nichtraucher)

Insgesamt wars doch nur ne durchschnittliche Party, bei mir kam nicht das Gefühl auf, dass hier eine Pokercommunity feiert. Mag aber auch daran liegen, dass ich die meisten "Promis" unter euch nicht kenne ;) oder dass es einfach immer mehr Diamonds werden und dadurch kein "familiärer" Charakter entstehen kann.

Mein Freund hat sich mit einem unterhalten, der an der Organisation beteiligt war, der meinte dass es für alle Beteiligten riesiger Stress war, deswegen möchte ich nicht die ganze Party schlecht machen. Vielleicht wars einfach nur nicht nach meinem Geschmack :)

Teilen: