Hallo,
ich FS mit TT raise. butten 3 bed mit FS ich call. FLOP QTQ
wie sollte man das am besten weiterspielen????
Spielt man es an ??
Muss ich es cr oder cc spielen ?
oder einfach nach gefühl ???
Original von PizzaDiavolo
€: was heisst FS?
Fullstack nehme ich mal an
ad OP: kommt auf Dein Tableimage und das Deines Gegners an. Bist du loose aggressive, dann würde ich check raise spielen. Falls nicht, check call.
Geht Dein Gegner gerne bis zum Show-Down, dann auch c/r, wenn eher nicht dann wieder nur c/c.
Falls das alles keine Rolle spielt (no reads), auf jeden Fall c/r. Gib ihm keine Freikarten für evtl. JJ oder höher oder AQ.
kommt ganz auf den gegner an. wie aggressiv ist er? wie sind seine secondbarrel tendenzen? wie geht er mit donkbets um? was denkt er, wie du hier deine nuts spielst, etc
Original von Benzodiazepin
kommt ganz auf den gegner an. wie aggressiv ist er? wie sind seine secondbarrel tendenzen? wie geht er mit donkbets um? was denkt er, wie du hier deine nuts spielst, etc
oder kurz - nach gefühl
Original von Temmi
Falls das alles keine Rolle spielt (no reads), auf jeden Fall c/r. Gib ihm keine Freikarten für evtl. JJ oder höher oder AQ.
Du willst also gegen 2 bzw. 4 Outs im HU protecten, anstatt ihn seine schlechteren Hände (semi-)bluffen zu lassen oder sich noch n irgendeine 2nd best hand sucken zu lassen?
Original von Penishaubize
Du willst also gegen 2 bzw. 4 Outs im HU protecten, anstatt ihn seine schlechteren Hände (semi-)bluffen zu lassen oder sich noch n irgendeine 2nd best hand sucken zu lassen?
Ja, würde ich, denn im Moment halte ich 3rd best Hand.
Da OP auch nicht geschrieben hat, um was für einen Tisch es sich handelt, bin ich mal von FR ausgegangen. Bei SH wäre es etwas grenzwertiger, bei HU würde ich auch check/call spielen.