Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
Empaligon
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

Original von HannesZ
Sag uns einfach:

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

Deine Antworten auf diese Fragen helfen uns dabei, den für dich passenden Pokerraum zu finden!

Viele Grüße
Hannes

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

2. Welche Limits spielst du? NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Hauptsächlich Wochenende, abends ab 18:00 Uhr. Immer 4 Tische. Rake --> Keine Ahnung, just for fun

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Ich suche einen neuen Raum, da ich über Full Tilt nicht mehr getrackt bin. Auf Everest bin ich ebenfalls nicht getrackt.

Original von Empaligon

Original von HannesZ
Sag uns einfach:

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

Deine Antworten auf diese Fragen helfen uns dabei, den für dich passenden Pokerraum zu finden!

Viele Grüße
Hannes

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

2. Welche Limits spielst du? NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Short Handed

Hauptsächlich Wochenende, abends ab 18:00 Uhr. Immer 4 Tische. Rake --> Keine Ahnung, just for fun

Ich suche einen neuen Raum, da ich über Full Tilt nicht mehr getrackt bin. Auf Everest bin ich ebenfalls nicht getrackt.

Hi Empaligon,

ich denke, du wirst mit einem Flat-Rakeback Deal am besten fahren, auf deinen Stakes müsstest du schon extrem viel Spielen, um aus einem gestaffelten VIP-System auf gute Rakeback-Werte zu kommen.

Ich kann dir empfehlen, das MPN (Microgaming) Netzwerk mal auszuprobieren. Dort wirst du zwar recht viele anonyme Tische vorfinden (der Anteil nimmt mit steigenden Stakes ab) an denen du natürlich keine langfristigen Reads sammeln kannst und vom Hold'em Manager oder Pokertracker nur Session Stats geliefert bekommst, aber gerade diese Tische gelten als besonders soft.

Am interessantesten sind dort 24hPoker oder Unibet Poker, da kannst du jeweils 30% Flat Rakeback und einen attraktiven First Deposit Bonus erhalten.

Der Ersteinzahlungsbonus bei Unibet sind feste 1.000,-€ die in Schritten a 100,-€ ausgezahlt werden. Bei 24hPoker sind es 200% bis zu 1.000,-€ die in Schritten a 10% ausgezahlt werden, je nach Höhe der Einzahlung hättest du also gegebenenfalls leichter frei zu spielende Schritte.

Der Bonus ist bei beiden Räumen 60 Tage lang gültig und entspricht nochmal 20% Rakeback.

elzockerero
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Pokerraum der auf mac läuft und nen guten bonus zum Abgrinden hat...

Nl-SH und hu 10-20-50

nicht stars- full tilt oder party

Original von elzockerero
Pokerraum der auf mac läuft und nen guten bonus zum Abgrinden hat...

Nl-SH und hu 10-20-50

nicht stars- full tilt oder party

Hi elzockerero,

da kann ich dir Euro Poker empfehlen, dieser Raum hat eine eigene Mac Software und dort findest du auch guten und fischigen Traffic auf deinen Stakes.

Zum Start hast du bei Euro Poker die Wahl zwischen zwei verschiedenen Ersteinzahlungsboni:

• PSVIP2200: 200% bis zu $2.200 , Mindesteinzahlung $50, 30 Tage zum freispielen, Auszahlungsschritte a 25%
• PSVIP500: 200% bis zu $500, Mindesteinzahlung $20, 110 Tage zum freispielen, Auszahlungsschritte a 5%

Beide Boni entsprechen 36% Rakeback während des Abspielens.

Außerdem kannst du dort Strobe-Poker, eine Fast Fold-Variante mit nur 4% Rake spielen und neben unserem monatlichen exklusiven $3.000,- Points Race diesen Monat sogar noch an einem riesigen zentralen $100.000,- Points Race teilnehmen.

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Hi,
Ich suche eine neue Pokerplattform und zwar für HU SnG´s! Turbo + Hyper turbos interessieren mich und eine flüssige/schnelle Software wäre prima. Dazu hätte ich am liebsten flatrakeback, also keine punkte die ich sammeln und erst ab einer bestimmten anzahl eintauschen kann.
PT4 sollte die Seite unterstützen.

folgende Seiten fallen weg:
Pokerstars - Ungetrackt
Ipoker - Unseriös
Unibet - Auszahlungsprobleme das letzte mal
PKR - Software selbst in der Lite Version ewig langsam und sehr hoher rake bei HU SNG, außerdem mag ich keine Ein und Auszahlungsgebühren
Partypoker - will die Aufteilung in Fish- und Haipool nicht fördern

Hi,

bitte um Hilfe ;)

1. Welche Pokervariante spielst du?
Hold'em NL

2. Welche Limits spielst du?
spiele mich gerade hoch und bin NL10 breakeven

spiele fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
zurzeit ZOOM, weil Spaß an der Action
sonst 6-8table ich
meist bin ich morgens bzw vormittags bis 15Uhr unterwegs und abends nur gelegentlich

5. Sonstiges?
Bin auf Stars angemeldet aber habe probiert ob das auscashen funktioniert und kann deshalb keinen weiteren cash in bonus bekommen. Deshalb würde ich gerne wechseln. Full Tilt und Partypoker sind jedoch nicht mehr möglich. Ohne den Bonus ist es jedoch alle viel weniger lukrativ, da der/die/das Rake einen förmlich auffrisst

Thx schonmal und lg

Nick

Cebulon
Beigetreten: 10.05.2007
PokerStrategist

--> No Limit

--> NL4 / NL10 (NL10 gerade erst reingeschnuppert)

--> FR

--> werktags 3x pro Woche Abends ab 19:00
--> wochenends ab 16:00 gelegentlich bis in die Nacht
--> 4 Tische
--> Rake pro Monat kann ich nicht sagen. Auf dem Limit eher wenig

5. Sonstiges?
--> Würde gerne eine Bankroll aufbauen um NL25/NL50 spielen zu können (momentan ca. 250$ vorhanden)
--> Würde gerne Strategiepoints sammeln um weiteren Content aus höheren Status beziehen zu können.
--> Spiele momentan auf PP, fühle mich da aber nicht mehr wohl (Poolbildung, etc.)
--> Habe einen uralten Account bei WilliamHill

Original von Kraese
Hi,
Ich suche eine neue Pokerplattform und zwar für HU SnG´s! Turbo + Hyper turbos interessieren mich und eine flüssige/schnelle Software wäre prima. Dazu hätte ich am liebsten flatrakeback, also keine punkte die ich sammeln und erst ab einer bestimmten anzahl eintauschen kann.

Pokerstars - Ungetrackt
Ipoker - Unseriös
PKR - Software selbst in der Lite Version ewig langsam und sehr hoher rake bei HU SNG, außerdem mag ich keine Ein und Auszahlungsgebühren

Hi Kraese,

eigentlich empfehle ich für HU SnGs am ehesten das iPoker-Netzwerk, da ist der Rake einfach ziemlich günstig und es gibt zwar kein Flat-Rakeback, aber die VIP-Systeme und Promotions sind recht ergiebig.

Bei unseren Räumen mit Flat-Rakeback wirst du auf jeden Fall von vornherein mehr Rake bezahlen, da musst du aufpassen, dass du keine Milchmädchenrechnung aufstellst. Wenn du doppelt so viel Rake zahlst, brauchst du ja schon 50% Rakeback allein um das auszugleichen.

Cake Poker möchte ich aber nicht unerwähnt lassen, da kannst du auf den meisten Limits und Geschwindigkeiten nach Einberechnung der 36% Rakeback tatsächlich mit niedrigerem effektiven Rake spielen als im iPoker Netzwerk.
Dazu sei aber gesagt, dass die Stoßzeit dort ein gutes Stück später ist als bei den meisten anderen Pokerräumen, tagsüber könnte es mit dem Traffic daher etwas dünn werden.
Außerdem wirst du dich bei Cake Poker auf relativ lange Bearbeitungszeiten bei Auszahlungen gefasst machen müssen, wie lange man derzeit so auf sein Geld wartet, kannst du im Forum verfolgen:

Cake Cashout Tracking Thread

Wenn die beiden Punkte kein Problem für dich sind, ist Cake Poker auf jeden Fall eine gute Option.

Original von 1NiCki3
Hi,

bitte um Hilfe ;)

Hold'em NL

spiele fullring

sonst 6-8table ich
meist bin ich morgens bzw vormittags bis 15Uhr unterwegs und abends nur gelegentlich

5. Sonstiges?
Bin auf Stars angemeldet aber habe probiert ob das auscashen funktioniert und kann deshalb keinen weiteren cash in bonus bekommen. Deshalb würde ich gerne wechseln. Full Tilt und Partypoker sind jedoch nicht mehr möglich. Ohne den Bonus ist es jedoch alle viel weniger lukrativ, da der/die/das Rake einen förmlich auffrisst

Thx schonmal und lg

Nick

Hi 1NiCki3,

Hi merkabah,

Fullring Traffic ist heutzutage schon etwas schwierig zu finden, auf den Microstakes solltest du aber im iPoker Netzwerk noch genügend Tische zusammenkriegen.

Dort könntest du zum Beispiel unseren neuen Partner Gala Poker einmal ausprobieren, zum Start kannst du da von einigen Promotions profitieren, die sich gerade auf deinen Stakes besonders lohnen dürften:

- doppelte StrategyPoints (8 statt 4 pro $1 Rake) im ganzen April
- exklusives Rake Chase bis zum 28. April für bis zu 20% zusätzliches Cashback
- 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus
- 1 StrategyPoint pro $1 deiner Ersteinzahlung (bis maximal 500 SP)

Mehr Details findest du in unserer Ankündigungs-News:

Neuer Partnerraum: Gala Poker

Mittelfristig würde ich dir aber auf jeden Fall raten, dich auch mit dem Spiel an Shorthanded-Tischen zu beschäftigen. Der Trend geht einfach immer mehr weg von Fullring-Games und wenn du Shorthanded spielst hast du nicht nur deutlich mehr profitable Tische bei verschiedensten Anbietern zur Auswahl, sondern musst dir den "Fisch" auch mit weniger Gegnern teilen und kommst dadurch, dass du mehr Hände spielst, auch in mehr Spots - dadurch kann man beim Shorthanded-Spiel allgemein bessere winrates erzielen als Fullring.

Original von Cebulon
--> No Limit

--> NL4 / NL10 (NL10 gerade erst reingeschnuppert)

--> FR

--> werktags 3x pro Woche Abends ab 19:00
--> wochenends ab 16:00 gelegentlich bis in die Nacht
--> 4 Tische
--> Rake pro Monat kann ich nicht sagen. Auf dem Limit eher wenig

5. Sonstiges?
--> Würde gerne eine Bankroll aufbauen um NL25/NL50 spielen zu können (momentan ca. 250$ vorhanden)
--> Würde gerne Strategiepoints sammeln um weiteren Content aus höheren Status beziehen zu können.
--> Spiele momentan auf PP, fühle mich da aber nicht mehr wohl (Poolbildung, etc.)
--> Habe einen uralten Account bei WilliamHill

Hi Cebulon,

da kann ich den Tipp, den ich deinem Vorposter gegeben habe, direkt wiederholen: bei unserem neuen Partner Gala Poker kannst du zum Start jede Menge Bonus-Cash und -StrategyPoints mitnehmen. Einfach einen Post hochscrollen für Details! :)

Cebulon
PokerStrategist

Hallo HergenL,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe mir die Informationen des Gala-Poker-Links angeschaut. Leider auch die Komentare. Ich konnte nicht ein einzigen positiven Komentar finden. Da kann ich gleich bei PP bleiben!

Hi Cebulon,

der Großteil der Kommentare bezeiht sich ja darauf, dass Gala Poker ein weiterer Partner im iPoker Netzwerk ist.
Beim iPoker Netzwerk scheiden sich ein wenig die Geister, dort haben wir schon ziemlich viele Partner und für viele Spieler ist Gala Poker weniger interessant als die Skins die wir schon länger im Angebot haben. Außerdem mögen einige Spieler die Software nicht und kritisieren, dass dort nicht in dem Maße, das wünschenswert wäre, gegen bots vorgegangen wird.
Das sind sicherlich alles nachvollziehbare Krititpunkte, haben aber mit Gala Poker selbst eigentlich nichts zu tun.
Sofern du iPoker nicht ausschließt (was du mir ja auch in deinem ursprünglichen Post schon hättest mitteilen können), ist Gala zur Zeit die lohnendste Option.

Wenn du das iPoker Netzwerk lieber vermeiden möchtest, wirst du an Fullring Tischen leider große Schwierigkeiten haben überhaupt StrategyPoints zu sammeln, außer du hast noch keinen Account bei PokerStars.eu. Leider sind die allermeisten deutschen Pokerspieler dort schon lange registriert, und selbst wenn man nur um Spielgeld gespielt hat, ist es nicht möglich, den Account nachträglich mit uns zu verknüpfen und StrategyPoints zu sammeln.

Solltest du noch keinen PokerStars Account haben, dann ist das auf jeden Fall die beste Adresse, gerade für Fullring Traffic. Besonders viel Rakeback wirst du dort zwar nicht erhalten, aber vom Traffic her ist das die klare Nummer eins und gerade am Anfang sollte dein Fokus mehr darauf liegen, dein Spiel zu verbessern, als für Boni oder Rakeback zu grinden.

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Original von HergenL

Original von Kraese
Hi,

Pokerstars - Ungetrackt
Ipoker - Unseriös

Spoiler

Hi Kraese,

eigentlich empfehle ich für HU SnGs am ehesten das iPoker-Netzwerk, da ist der Rake einfach ziemlich günstig und es gibt zwar kein Flat-Rakeback, aber die VIP-Systeme und Promotions sind recht ergiebig.

Bei unseren Räumen mit Flat-Rakeback wirst du auf jeden Fall von vornherein mehr Rake bezahlen, da musst du aufpassen, dass du keine Milchmädchenrechnung aufstellst. Wenn du doppelt so viel Rake zahlst, brauchst du ja schon 50% Rakeback allein um das auszugleichen.

Cake Poker möchte ich aber nicht unerwähnt lassen, da kannst du auf den meisten Limits und Geschwindigkeiten nach Einberechnung der 36% Rakeback tatsächlich mit niedrigerem effektiven Rake spielen als im iPoker Netzwerk.
Dazu sei aber gesagt, dass die Stoßzeit dort ein gutes Stück später ist als bei den meisten anderen Pokerräumen, tagsüber könnte es mit dem Traffic daher etwas dünn werden.
Außerdem wirst du dich bei Cake Poker auf relativ lange Bearbeitungszeiten bei Auszahlungen gefasst machen müssen, wie lange man derzeit so auf sein Geld wartet, kannst du im Forum verfolgen:

Wenn die beiden Punkte kein Problem für dich sind, ist Cake Poker auf jeden Fall eine gute Option.

Ziemlich schade. Habe mal bei cake gespielt und die Seite auch nicht schlecht gefunden, hätte da jetzt auch gerne angefangen (getrackt bin ich), aber die fahren diesselbe politik wie partypoker mit der Fish und Regpool Politik. Auch wenn sich das nur auf Cashgame auswirkt, so will ich das dennoch nicht unterstützen.

Was meinst du zu 24hpoker(microgaming) und pokerheaven (boss media) ?

Cebulon
PokerStrategist

Original von HergenL
...

Wenn du das iPoker Netzwerk lieber vermeiden möchtest, wirst du an Fullring Tischen leider große Schwierigkeiten haben überhaupt StrategyPoints zu sammeln, außer du hast noch keinen Account bei PokerStars.eu. Leider sind die allermeisten deutschen Pokerspieler dort schon lange registriert, und selbst wenn man nur um Spielgeld gespielt hat, ist es nicht möglich, den Account nachträglich mit uns zu verknüpfen und StrategyPoints zu sammeln.

Solltest du noch keinen PokerStars Account haben, dann ist das auf jeden Fall die beste Adresse, gerade für Fullring Traffic. Besonders viel Rakeback wirst du dort zwar nicht erhalten, aber vom Traffic her ist das die klare Nummer eins und gerade am Anfang sollte dein Fokus mehr darauf liegen, dein Spiel zu verbessern, als für Boni oder Rakeback zu grinden.

Habe noch keinen Pokerstars Account. Habe ich immer vermieden, da ich dachte dort ist es nicht möglich sich tracken zu lassen. Scheinbar ist das aber möglich. Vielen Dank für diese Info.
MfG Cebulon

Original von Kraese

Original von HergenL

Original von Kraese
Hi,

Pokerstars - Ungetrackt
Ipoker - Unseriös

Spoiler

Hi Kraese,

Ziemlich schade. Habe mal bei cake gespielt und die Seite auch nicht schlecht gefunden, hätte da jetzt auch gerne angefangen (getrackt bin ich), aber die fahren diesselbe politik wie partypoker mit der Fish und Regpool Politik. Auch wenn sich das nur auf Cashgame auswirkt, so will ich das dennoch nicht unterstützen.

Was meinst du zu 24hpoker(microgaming) und pokerheaven (boss media) ?

Habe gerade zu meiner Überraschung gesehen, dass der HU-SnG Traffic bei Poker Heaven gar nicht so schlecht zu sein scheint, und dort ist der Rake auch ziemlich günstig. Wenn du dort genügend Tische auf deinen Limits zusammenbekommst, go for it!

Bei 24hPoker solltest du noch deutlich mehr traffic finden, allerdings fressen 10% Rake schon stark an der winrate.

Original von Cebulon

Original von HergenL
...

Habe noch keinen Pokerstars Account. Habe ich immer vermieden, da ich dachte dort ist es nicht möglich sich tracken zu lassen. Scheinbar ist das aber möglich. Vielen Dank für diese Info.
MfG Cebulon

Darum werden dich auf jeden Fall viele PokerStrategen beneiden! Wichtig ist nur, dass du dich genau nach unserer Anleitung anmeldest:

Downloadanleitung PokerStars.eu

Dann kannst du dort auch StrategyPoints sammeln und dir den Start vom 100% bis $600 Ersteinzahlungsbonus versüßen lassen. ;)

Original von HergenL

Original von 1NiCki3
Hi,

bitte um Hilfe ;)

Hold'em NL

spiele fullring

sonst 6-8table ich

5. Sonstiges?

Thx schonmal und lg

Nick

Hi 1NiCki3,

Hi merkabah,

Fullring Traffic ist heutzutage schon etwas schwierig zu finden, auf den Microstakes solltest du aber im iPoker Netzwerk noch genügend Tische zusammenkriegen.

Dort könntest du zum Beispiel unseren neuen Partner Gala Poker einmal ausprobieren, zum Start kannst du da von einigen Promotions profitieren, die sich gerade auf deinen Stakes besonders lohnen dürften:

- doppelte StrategyPoints (8 statt 4 pro $1 Rake) im ganzen April
- exklusives Rake Chase bis zum 28. April für bis zu 20% zusätzliches Cashback
- 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus
- 1 StrategyPoint pro $1 deiner Ersteinzahlung (bis maximal 500 SP)

Mehr Details findest du in unserer Ankündigungs-News:

Neuer Partnerraum: Gala Poker

Mittelfristig würde ich dir aber auf jeden Fall raten, dich auch mit dem Spiel an Shorthanded-Tischen zu beschäftigen. Der Trend geht einfach immer mehr weg von Fullring-Games und wenn du Shorthanded spielst hast du nicht nur deutlich mehr profitable Tische bei verschiedensten Anbietern zur Auswahl, sondern musst dir den "Fisch" auch mit weniger Gegnern teilen und kommst dadurch, dass du mehr Hände spielst, auch in mehr Spots - dadurch kann man beim Shorthanded-Spiel allgemein bessere winrates erzielen als Fullring.

Da ich noch nirgends getrackt bin, wäre es für mich interessant, ob ich mich dort gleichzeitig tracken lassen und zudem trotzdem noch den Bonus abgreifen kann. Geht das beides? Weil ich muss meinen Acc-Namen oder die User-ID oder was auch immer ja eintragen. Beim Tracking sowie auch beim Bonus mit 8 Strategy-Points statt 4 pro $Rake usw. Geht das beides?

Lg und danke für die Antwort sowie die kommenden Antworten ;)

Hi 1NiCki3,

klar geht das, du erhältst die genannten Vorteile eben gerade weil du dich dort über uns getrackt anmeldest.

Tracking nennt man die Verknüpfung eines Pokeraccounts mit einem Affiliate (in diesem Fall uns), diese Verknüpfung kommt automatisch zustande wenn du dich nach unserer Anleitung anmeldest, bleibt für immer erhalten, und berechtigt dich StrategyPoints zu sammeln und von unseren anderen exklusiven Angeboten, die wir zusammen mit dem entsprechenden Raum haben, zu profitieren. :)

Ich habe seit dem full tilt wieder geht angefangen meinen mit meinen bankroll etwas wieder zu spielen. Bin komplett eingerostet und kann garnichts mehr. würde gerne wieder bei den basics anfangen, und etwas einzahlen,
NL
micros NL 0.02 0.05 hin und wieder mal ein SnG
FR
ich spiele etwa 3 tage die woche für paar stunden. bzw habe es vor
hatte jetzt mit diamond edge bei full tilt etwa 3.5 dollar rake die Woche.
Die spielzeiten sind meistens abends

Sorry fuer die Anfrage bzw ich weis nicht ob es fuer mein kinderlevel überhaupt sinn macht. Aber gerade da etwas zu finden wovon ich profitiere iust schwierig. Da ich nicht denke dass ich auf micros so viel bonus freispielen kann.

Ich habe da an pokerstars gedacht, ich koennte mein restgeld von full tilt drauf überweisen und vorher selber einzahlen. Ich weis nicht ob das geht aber wenn ich es richtig verstanden habe kann man den 20$ bonus und 100% einzahlungsbonus gemeinsam nutzen nur weis ich nicht wie und ob das richtig ist.

Bzw welche Summe ist wirklich realistisch als Anfänger freizuspielen?

Ich war auf fulltilt getrackt. Hatte auf pokerstars mal einen account vor ettlichen jahren zum spielegeld spielen. hatte versucht den zu reaktivieren aber den gibt es scheinbar nicht mehr . also könnte ich dann auch dort getrackt werden, wenn ich da anfangen würde.
Ja und welche wären die alternativen?

/edit ich spiele 4 tische und wollte von full tilt wechseln, weil dort einfach garade mal 4-6 tische auf den limits offen sind

Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010
Oldschool Grinder

Seh ich es richtig das es keine alternative ausser cake zu pokerstars für 5oder 6max hypers gibt? (buy in 15-60)

Habe ich einen rechenfehler oder ist trotz rakeback der rake auf ipoker und ongame doppelt so hoch ?(

Teilen: