Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten

Hi saerdna1,

die Freispielbedingungen des 200% bis zu 1.000,-€ Bonus sind immer gleich, für 5,-€ Rake gibt's 1,-€ des Bonus und ausgezahlt wird das Bonusgeld immer wenn 10% des gesamten Bonus freigespielt wurden. Das entspricht einem Rakeback von 20%.

Die 7,-€ funktionieren anders, damit kannst du sofort losspielen und um den Betrag auszahlen zu können sind nur 7,-€ Rake nötig (das entspricht zur Zeit genau $9,50). Das Free Money ist also deutlich schneller freigespielt, aber eben auch nur ein recht begrenzter Betrag.

saerdna1
Beigetreten: 30.10.2013
PokerStrategist

Danke Dir

einekarte
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit 1 table sngs turbo

2. Welche Limits spielst du? 5$

3. Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

unter der woche, v.A. tagsüber 5-7tische

spiele momentan auf FT, da ich aber zu unregelmäßig spiele bekomme ich so gut wie kein rakeback.
das hätte ich gerne anders :-) und bin daher auf der suche nach ersatz.
ausreichend traffic und flatrakeback wären ein traum.

funktionierende pokertracker hud wäre auch ein muss

tausend dank schonmal im voraus

Original von einekarte
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit 1 table sngs turbo

2. Welche Limits spielst du? 5$

3. Full Ring

unter der woche, v.A. tagsüber 5-7tische

spiele momentan auf FT, da ich aber zu unregelmäßig spiele bekomme ich so gut wie kein rakeback.
das hätte ich gerne anders :-) und bin daher auf der suche nach ersatz.
ausreichend traffic und flatrakeback wären ein traum.

funktionierende pokertracker hud wäre auch ein muss

tausend dank schonmal im voraus

Hi einekarte,

wenn du einen Raum mit Flat Rakeback suchst, würde ich dir 24hPoker empfehlen, allerdings wirst du da hauptsächlich Shorthanded Traffic finden, vor allem wenn du tagsüber spielst. Der Trend geht allgemein immer mehr von Fullring zu Shorthanded, insofern solltest du dich über kurz oder lang auch mit kleineren Tischgrößen beschäftigen.

Wenn du erst mal bei Fullring bleiben willst, findest du bei PokerStars den besten Traffic, da wirst du zwar nicht sehr viel Rakeback bekommen, aber dafür ist der Rake von vornherein recht günstig.

Chillorious
Beigetreten: 09.12.2008
Oldschool Grinder

Hey

suche für einen Neueinsteiger eine gute plattform!

1. Welche Pokervariante spielst du? NL FR

2. Welche Limits spielst du? NL2

3. Full Ring

nachmittags und abends und whs so max 8 tische

aja und kein pokerstars, da muss er sich den ersteinzahler bonus aufheben ^^

thx

Klausen16
Beigetreten: 12.04.2013
Poker Player

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit Holdem

2. Welche Limits spielst du? NL5 & NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR in Zukunft aber auch SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Sehr viel und sehr oft sollte also schon in Richtung 24/7 gehen. Spiele 4 Tische normal oder 2 Fast.

5. Sonstiges? Ein-/Auszahlung möchte ich mit Neteller machen. Ich würde gerne nicht auf Stars spielen. Und eine Bitte wäre, dass die Software mir nicht die Augen raussticht. Ich mag es schlicht! _biggrin:

Dann sollte das ganze halt noch trackbar sein :) dann wäre es perfekt

Danke für deine Mühe und Arbeit das hier alles zu beantworten im voraus !!!!

Viele Grüße, Morten :f_cool:

grandefinale
Beigetreten: 21.01.2009
Poker Player

1. SNG
2. 5$ SNG
3. 6max Hyper/Superturbo
4. täglich 2-4h, 2tbls

Alternativen zu PS u. FTP bzgl. Traffic?

Original von Chillorious
Hey

suche für einen Neueinsteiger eine gute plattform!

1. Welche Pokervariante spielst du? NL FR

2. Welche Limits spielst du? NL2

3. Full Ring

nachmittags und abends und whs so max 8 tische

aja und kein pokerstars, da muss er sich den ersteinzahler bonus aufheben ^^

thx

Hi Chillorious,

da kommt vom Traffic her nur das iPoker Netzwerk wenn PokerStars erst mal außen vor gelassen werden soll.

Sehe ich das richtig, dass es um einen Freund von dir geht? Ist er denn schon schon bei uns angemeldet und hat schon mal kostenloses Pokergeld von uns gekriegt?
Wenn nicht, bietet es sich auf jeden Fall an, eines unserer Free Money-Angebote in Anspruch zu nehmen.
Den höchsten Betrag gibt es bei Poker770 und dort bekommt man auch 5 StrategyPoints pro $1 Rake so dass ein Neueinsteiger sehr schnell seinen Status verbessern kann.

Original von Klausen16

2. Welche Limits spielst du? NL5 & NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR in Zukunft aber auch SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Sehr viel und sehr oft sollte also schon in Richtung 24/7 gehen. Spiele 4 Tische normal oder 2 Fast.

5. Sonstiges? Ein-/Auszahlung möchte ich mit Neteller machen. Ich würde gerne nicht auf Stars spielen. Und eine Bitte wäre, dass die Software mir nicht die Augen raussticht. Ich mag es schlicht! _biggrin:

Dann sollte das ganze halt noch trackbar sein :) dann wäre es perfekt

Danke für deine Mühe und Arbeit das hier alles zu beantworten im voraus !!!!

Viele Grüße, Morten :f_cool:

Hi Klausen16,

ich denke die Microgaming Software könnte dir ganz gut gefallen, die finde ich jedenfalls sehr angenehm. Allerdings laufen in dem Netzwerk hauptsächlich Shorthanded Tische, den Umstieg müsstest du dann also auch direkt in Angriff nehmen.
NL10 kannst du dort auch als Speed Variante spielen (Blaze Poker heißt das dort).

Als Pokerraum im Microgaming Netzwerk würde ich dir 24hPoker empfehlen, dort erhältst du 30% Flat Rakeback und einen 200% bis zu 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus. Der Bonus wird in Schritten a 10% des Bonusbetrags ausgezahlt und entspricht noch mal 20% Rakeback.

Original von grandefinale
1. SNG
2. 5$ SNG
3. 6max Hyper/Superturbo
4. täglich 2-4h, 2tbls

Alternativen zu PS u. FTP bzgl. Traffic?

Hi grandefinale,

im iPoker Netzwerk findest du guten SuperTurbo Traffic, das dürfte die beste Alternative sein. Der Rake ist dort zwar etwas teurer, dafür kannst du aber relative leicht auf gute Rakebackwerte kommen um das wieder auszugleichen.

Du hast ja grad kostenloses Pokergeld bei William Hill erhalten, da bietet es sich natürlich an erst mal dort zu spielen und das kostenlose Geld und den Bonus freizuspielen.

Wenn dir das Netzwerk gefällt und du dort gerne einen weiteren Bonus mitnehmen willst, ist als nächste Station wahrscheinlich Coral Poker am besten geeignet. Dort ist das VIP-System auch bei überschaubarem Rakevolumen schon ziemlich ergiebig.

Zum Start gibt es bei Coral einen 100% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus der zusätzlichen 27% Rakeback entspricht, in handlichen $5-Schritten ausgezahlt wird und 60 Tage lang gültig ist.

bevic76
Beigetreten: 17.01.2011
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? NH, Speed, Turbo SNG

2. Welche Limits spielst du? Nl2 Nl5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4-5 mal pro Woche, abends, 4 Tische SNG und NH, 2 Tische Speed

5. Sonstiges? Empfehle bitte eins von: Coral, PKR, Betfred, GalaPoker, 24hPoker.

circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder

Original von HergenL
ich denke die Microgaming Software könnte dir ganz gut gefallen, die finde ich jedenfalls sehr angenehm.

Die Microgaming Software mag ganz ok sein.

Aber das Microgaming Netzwerk wird in Kürze seine 2 größten Skins - namentlich Unibet und Ladbrokes - verlieren. Danach wird der Microgaming Traffic kaum noch vorhanden sein.

Hast Du dies bei Deiner Empfehlung berücksichtigt?

Original von bevic76
1. Welche Pokervariante spielst du? NH, Speed, Turbo SNG

2. Welche Limits spielst du? Nl2 Nl5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4-5 mal pro Woche, abends, 4 Tische SNG und NH, 2 Tische Speed

5. Sonstiges? Empfehle bitte eins von: Coral, PKR, Betfred, GalaPoker, 24hPoker.

Hi bevic76,

für dein zusätzliches kostenloses Pokergeld würde ich dir 24hPoker empfehlen. Der Hauptgrund ist, dass du dort 30% Flat Rakeback erhältst, das ist auf deinen Stakes Optimal. Der Traffic dort reicht für deine Bedürfnisse auch ganz locker aus, selbst wenn Unibet das Netzwerk im Januar verlässt solltest du keine Probleme bekommen.

Du erhältst dort 7,-€ Cash zum sofort Losspielen und weitere 7,-€ in Turniertickets sowie einen 200% bis zu 1.000,-€ Freispielbonus bei einer eigenen Einzahlung.

Original von circe

Original von HergenL
ich denke die Microgaming Software könnte dir ganz gut gefallen, die finde ich jedenfalls sehr angenehm.

Die Microgaming Software mag ganz ok sein.

Aber das Microgaming Netzwerk wird in Kürze seine 2 größten Skins - namentlich Unibet und Ladbrokes - verlieren. Danach wird der Microgaming Traffic kaum noch vorhanden sein.

Hast Du dies bei Deiner Empfehlung berücksichtigt?

Die Info mit Unibet lag mir vorgestern noch nicht vor, aber ich würde mich ehrlich gesagt sehr wundern, wenn es dann nicht mal mehr für 4 Tische NL10 reicht. Klar, der Traffic wird weniger werden, aber auf diesen Stakes dürfte es für diesen Bedarf locker noch ausreichen.
Da auch die 30% Flat Rakeback für das was Klausen16 vorhat ziemlich optimal sind, sehe ich trotz der Nachricht mit Unibet derzeit keine bessere Alternative.

Affenpo10
Beigetreten: 09.03.2013
Oldschool Grinder

2. Welche Limits spielst du? NL25-50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Shorthanded

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 4 Tische Zoom und sowohl unter der Woche nachmittags als auch am Wochenende

5. Sonstiges? Ich möchte eine Seite, bei der man gut und schnell den FDB freispielen und dann wieder auszahlen kann. Also quasi einfach nur FDB abgreifen

LwieWinner
Beigetreten: 04.11.2012
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? (No imit hyper hus)

2. Welche Limits spielst du? (15$+)
3. Heads-up

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (3 tische , ca 2 std am tag, meist mittags oder abends)
5. Sonstiges? cake, Titan fallen aus. ich hätte gerne einen rakeback deal + gescheiten Bonus. will mir ne br damit aufbauen. traffic sollte genug sein, auch auf den höheren Limits und mein Geld sollte sicher sein.

die rake sollte nicht so hoch sein bei den hypers.

vielen dank

gruß lucas

Moinsen :)

Ich brauch einen "Ersatz" für Party....

1. Welche Pokervariante spielst du?
SnG, DoN, MTSnG (bei Party auch die 1$Turniere)

2. Welche Limits spielst du?
bis $2 Buyin

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
9, 45, 180, 360 FR

4-7d/W, meist ab 22/0 Uhr - 4Uhr, je nach Traffic & Laune max 5Tische-Standart aber mind. 2

5. Sonstiges?
Everest, Stars, PKR bin ich getracked, sind aber nicht meine "Lieblingsräume". Suche halt, wie Eingangs gesagt, einen "Ersatz" für Partypoker.

Edit sagt: ich möcht halt eigentlich keinen weiteren Acc bei nem iPoker-Skin :/

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Affenpo10

2. Welche Limits spielst du? NL25-50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Shorthanded

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 4 Tische Zoom und sowohl unter der Woche nachmittags als auch am Wochenende

5. Sonstiges? Ich möchte eine Seite, bei der man gut und schnell den FDB freispielen und dann wieder auszahlen kann. Also quasi einfach nur FDB abgreifen

Hey Affenpo10,

die höchsten Raten beim FDB hast du atm auf den folgenden Räumen:

PokerHeaven (Ongame): je nach Bonus bis zu 45% Rakeback
EuroPoker: 36% Rakeback
Ladbrokes: 31% Rakeback
Betfair: 30% Rakeback
Betfred: 30% Rakeback

Bei PokerHeaven und EuroPoker muss man noch beachten, dass dort das Essence Rake System verwendet wird und du als guter Spieler / Regular vermutlich weniger Punkte pro $ Rake erhältst und somit das effektive Rakeback niedriger sein wird. Bei den Räumen gibt es zwar eine "Zoom"-Variante allerdings wirst du dort meistens keinen Traffic vorfinden, sodass du normale Tische spielen musst. Selbiges gilt für Ladbrokes. Auf Betfair und Betfred (beide iPoker) schaut es beim Traffic aber weitaus besser aus.

Beste Grüße
Hannes

PokerTobi85
Beigetreten: 03.12.2006
Elite Grinder

Moin,

na dann versuche ich das hier auch mal! ;) Habe nun ne Weile nicht mehr gespielt. Bin/War NL200-NL400 SH spieler und hab dann aufgehört (kurz vor dem Black Friday, aber unabhängig davon), da irgendwie der Spaß am Spiel weg war. Aber nun juckt es schon wieder ein bisschen in den Fingern. ;) Mein Lieblings Rooms waren Party (trennt ja nun den player pool, wtf?!), FTP (vor dem Black friday) und PokerStars (leider ungetrackt)
Hätte nun Lust wieder einzusteigen und erstmal auf den Micros zu schauen, was noch so geht und ne BR zu builden. (NL10/25 oder NL25/50)
Alternativ hätte ich auch Lust mal mit SNG und ggf. Tourneys zu starten, u.a da ich auch gern mal ein Life Turnier spiele...

Hier ist ja nun mittlerweile alles anders und ich weiß grad nicht so richtig wo ich einsteigen soll... :)

Macht mal ein paar gute Vorschläge!

Grüße Tobi

Guden
Ich brauche Hilfe und suche einen neuen Pokerraum auf dem ich einen Bonus abgrinden kann.Ich würde auch gerne getrackt spielen.Das allerwichtigste ist Rakeback.Es wäre auch von Vorteil wenn der Pokerraum eine gewisse seriösität besitzt.Der Pokertracker muss auch erlaubt sein.Aber wie gesagt auf was es mir am meisten drauf ankommt ist Tracking & Rake.Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

1. Welche Pokervariante spielst du?
NL

2. Welche Limits spielst du?
NL5-10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Short Handed

Regelmäßig 2-5 Stunden/Tag ; unregelmäßige Uhrzeiten bei 4 Tischen

5. Sonstiges?
Ich spiele bei Pokerstars und Full Tilt ungetrackt,auf Party und Titan Poker getrackt.

Lg
Makaveli

Teilen: