Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von qnoxh
Hallo,

auch ich hätte gerne eine Beratung wie ich meinen Traumpokerraum finde :)

Hab dieses Jahr circa 35k Hände Cashgame (NL2, NL5, NL10) und 250 SNGs gespielt.

Pokervariante:
NL Hold'em

Limits aktuell
Cashgame NL 10
1-Table SnG 3,30er

Varianten:
Cashgame: Anfangs Fullring, jetzt Shorthanded & Speed Poker
SnGs Fullring, eher die Normalen, ab und zu mal die Turbos. Keine Hyper Turbos, keine 6max oder HU.

Wann, wie oft und wie viele Tische
Cashgame 4-6 Tische,
Turniere 4-12 Tische
Als Student spiele ich gerade so wie ich halt Zeit habe. Meistens Abends von 21-0 Uhr, aber auch hin und wieder vormittags oder nachmittags zwischen dem Unikram.

Spiele momentan auf Stars. Gibt es eigentlich Stars.fr noch ? Wie ist das jetzt mit dem .eu Client ? Kann man da auf beiden spielen ?

PartyPoker und TitanPoker hab ich früher mal gespielt. Nichts für mich!

Hi qnoxh,

wie gewünscht noch eine Alternativempfehlung:

Wenn du vor allem Geld in unserer Level Up Promotion mitnehmen möchtest und hier quasi nur diesen Monat spielen möchtest um dir danach vielleicht doch nochmal Poker Heaven anzuschauen, dann kann ich dir Poker770 empfehlen.

Hier kannst du das kostenlose Pokergeld bekommen wenn ich das richtig gesehen habe und außerdem gibt es $20 auf die Ersteinzahlung mit dem Promo-Code FREE20. Dazu dann noch 5 StrategyPoints pro Dollar Rake, was die Level Up Promo umso lohnenswerter macht.

Der Traffic bei den von dir gewünschten Varianten ist ok, der Rake auch (beim Cashgame leider etwas höher als Poker Heaven).

Die Software ist ok, nicht die Beste auf dem Markt aber spielbar. Der Anbieter hat grundsätzlich die gleiche Software wie Titan Poker aber wenn du dort länger nicht mehr gespielt hast wirst du merken, dass sich doch ein bisschen was verbessert hat in der Zeit.

Viele Grüße
Krupsinator

EDIT: Grade gesehen, dass du das kostenlose Pokergeld bei Poker770 in Anspruch nimmst, da hatten wir den gleichen Gedanken ;)

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? PLO

2. Welche Limits spielst du? PLO50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 4-6 Nachmittags

5. Sonstiges? Nicht Pokerstars und ein Einzahlungsbonus wäre nicht schlecht

Suche Pokerraum um schnellstmöglichst im rang aufzusteigen... ist nur für ps.de will endlich mal in den Gold Content reinschnuppern...

Game ist mir egal ob cashgame oder sng (wobei ich denke durch rake wird cashgame besser sein?)

Merci

Krupsinator
PokerStrategist

Original von p00s88
1. Welche Pokervariante spielst du? PLO

2. Welche Limits spielst du? PLO50

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 4-6 Nachmittags

5. Sonstiges? Nicht Pokerstars und ein Einzahlungsbonus wäre nicht schlecht

Hi p00s88,

am besten bezüglich Rake/Rakeback und Traffic fährst du im iPoker-Netzwerk, genauer gesagt bei Coral Poker.

Aktuell laufen dort sechs Tische PLO50, davon drei in Euro und drei in Pfund. Zusätzlich dann noch zwei Shallow-Tische, also Tische mit 20-50bb Buyin und ein Deepstack Tisch mit Antes.
Gegebenenfalls kannst du ja auch noch PLO20 in Pfund anschauen, das entspricht ja über Währungsumrechnung ~PLO33 in Dollar und dadurch kommen nochmal 2-3 Tische dazu. In den Abendstunden ist der Traffic natürlich auch noch etwas besser.

Bei Coral Poker bekommst du 50% Rakeback wenn du deine Loyalty Points von $1000 Rake zusammensparst und hast dazu noch einen 100% bis $2000 Ersteinzahlungsbonus der nochmal knapp 27% Extra-Rakeback bringt. Diesen Monat kannst du dort auch noch Gemstones sammeln, die auch noch ein bisschen was extra bringen.

Als Alternative könnte auch ein Microgaming-Skin interessant sein, da würde ich Poker Heaven empfehlen. Du bekommst dort weniger Rakeback bei gleichem Rake und hast weniger Traffic (weshalb ich dir auch eher Coral Poker empfehle), dafür sind die Games mutmaßlich etwas softer. Dort gibt es 30% Flat-Rakeback sowie einen €1000 Willkommensbonus. Dort laufen jetzt grade 5 Tische PLO50 (in Euro).

Meine Hauptempfehlung bleibt aber Coral Poker.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Asunis2013
Suche Pokerraum um schnellstmöglichst im rang aufzusteigen... ist nur für ps.de will endlich mal in den Gold Content reinschnuppern...

Game ist mir egal ob cashgame oder sng (wobei ich denke durch rake wird cashgame besser sein?)

Merci

Hi Asunis2013,

also da bietet sich natürlich ein Pokerraum an bei dem du 5 StrategyPoints pro Dollar Rake bekommst.

Wenns dir wirklich nur um den Status geht kann ich dir Poker770 empfehlen. Dort erhältst du eben diese 5 StrategyPoints pro Dollar Rake und dazu noch $20 gratis auf deine Ersteinzahlung (+ freispielbarer Ersteinzahlungsbonus):

$20 gratis bei Einzahlung bei Poker770

Wenn du dort noch heute oder morgen anfängst kannst du vielleicht auch noch die Level Up Promotion mitnehmen, da brauchst du 20 Tage à $2 Rake für den Gold-Status und das ist der einfachste Weg um an den Status zu kommen. Dazu gibts dann auch noch $20 als kleine Prämie :)

Bzgl. der Wahl der Spielart: Hier solltest du spielen was du am liebsten magst und ggf. auch das wo du den meisten Skill hast, der notwendige Rake für den Gold-Status ist mit jeder Variante machbar. Eventuell ist ja sogar Twister Poker etwas für dich, da macht man schnell viel Rake. Muss man aber mögen, das ist nicht jedermanns Sache.

Viele Grüße
Krupsinator

RiCkDiE
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO):
No Limit SnG

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
2,5 € bis 10 €

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?:
FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
früher Abend bis 00:00, 01:00
ca. 6 Tische gleichzeitig
ca. 500 Turniere im Monat

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Pokerstars leider nicht getrackt

BaBaTz
Beigetreten: 14.07.2006
Elite Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du?

PLO
2. Welche Limits spielst du?

PLO 5 , kurz vorm aufstieg zu PLO 10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

Täglich, zu jeder Tages,- und Nachtzeit - 6 Tische

5. Sonstiges?

spiele aktuell auf Stars, bin des weiteren auf Poker770, Party,Titan,Coral und Galo getrackt. würde einen Einzahlungsbonus und FlatRakeback begrüßen

Danke

Hi,

1.-4. fallen weg

5. Sonstiges

Ich stelle mir im Augenblick die Fragen -

- Ob es mit 10€ Startkapital zu schaffen ist ? (Dachte man erhält 35€, aber
diese Zahl gibt es wohl leider nur auf dem ersten Blick (schon eine kleine Kundenfänger-Taktik X( Marketing :heart: )

- Welche Variante ich damit spielen sollte, sofern ich es darauf anlegen möchte ?

VG

PS. habe mich bei W.Hill angemeldet

Krupsinator
PokerStrategist

Original von RiCkDiE
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO):
No Limit SnG

2,5 € bis 10 €

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?:
FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
früher Abend bis 00:00, 01:00
ca. 6 Tische gleichzeitig
ca. 500 Turniere im Monat

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Pokerstars leider nicht getrackt

Hi RiCkDiE,

soweit ich das sehe spielst du aktuell im Microgaming-Netzwerk. Dort ist der Traffic ja nicht so toll im Fullring-Bereich, leider zieht sich das aber quer durch alle Anbieter (Ausnahme PokerStars). Im iPoker-Netzwerk kommst du auf etwa den gleichen Traffic, insgesamt würde ich schätzen das der Traffic bei iPoker einen Hauch besser ist.

Am sinnvollsten ist es du bleibst diesen Monat noch bei 24hPoker wegen unserer Level Up Promotion, den Geldpreis kannst du dort nämlich nicht bekommen wenn du jetzt den Anbieter wechselst.

Wenn du nach dem Monat wechseln möchtest, dann ist da wohl das Beste erstmal das kostenlose Pokergeld bei Poker770 in Anspruch zu nehmen. Dafür hatten wir dir ein Angebot geschickt vor einiger Zeit und das ist noch gültig.

Wichtig ist dafür, dass du dich dort nach der hier verlinkten Anleitung anmeldest:

Kostenloses Pokergeld von PokerStrategy.com

Dort bekommst du als Ersteinzahler der das Geld in Anspruch nimmt insgesamt $40 + Ersteinzahlungsbonus und kannst dir da dann in Ruhe den Traffic anschauen und schauen wie die Games sind.

Langfristig kann ich dir aber empfehlen dich auch mit Shorthanded-Strategien auseinanderzusetzen, da tendieren die Games bei eigentlich allen Anbietern inzwischen hin. Solltest du mit dem Poker770 Ersteinzahlungsbonus durch sein könnte ggf. auch ein anderer Anbieter sinnvoll sein, da kannst du ja dann einfach noch eine Anfrage stellen wenn du möchtest.

Viele Grüße
Krupsinator

P.S. Ich kann leider nicht garantieren, dass das Angebot nach diesem Monat noch gültig ist bei Poker770 (also das kostenlose Pokergeld). Falls das dann nicht mehr bei dir zur Verfügung steht, gib einfach Bescheid und ich suche dir einen Alternativ-Skin raus.

RiCkDiE
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

Danke für de ausführliche Antwort. Bin schon fleißig dabei die level-up Aktion zu nutzen und das wird auch klappen. Habe dann bis mitte April noch den Einzahlungsbonus, den ich noch weitestmöglich nutzen möchte!

Poker770 klingt ganz gut. Habe aber mal was gelesen, dass IPoker die Spielerpools aufgeteilt hat. Ist Poker770 nicht im "schlechteren" Spielerpool, was den traffic angeht?

Ja Shorthanded ist so ne Sache. Ich habe Cashgame immer SH gespielt. Allerdings gefällt mir bei SnGs irgendwie die FR Variante mehr. Kann auch nicht wirklich sagen warum^^. Wie ist denn die Fischdichte auf SH im Vergleich zu FR?

Gruß
RiCkDiE

Krupsinator
PokerStrategist

Original von BaBaTz
1. Welche Pokervariante spielst du?

PLO
2. Welche Limits spielst du?

PLO 5 , kurz vorm aufstieg zu PLO 10

SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

Täglich, zu jeder Tages,- und Nachtzeit - 6 Tische

5. Sonstiges?

spiele aktuell auf Stars, bin des weiteren auf Poker770, Party,Titan,Coral und Galo getrackt. würde einen Einzahlungsbonus und FlatRakeback begrüßen

Danke

Hi BaBaTz,

also für PLO10 kann ich dir das Microgaming-Netzwerk empfehlen, insbesondere Poker Heaven.

Dort bekommst du 30% Flat-Rakeback sowie einen €1000 Willkommensbonus der 60 Tage Abspielzeit hast und auch nochmal 20% Extra-Rakeback bringt.

Wichtig ist hier:
Erst ab PLO10, vorher ist der Rake dort zu hoch.
Der Traffic ist zu den Randzeiten leider nicht so toll. Aktuell laufen eine handvoll Tische, 6 Stück bekommst du zu den Hauptzeiten locker zusammen, aber insbesondere etwa in den frühen Morgenstunden ist der Traffic ziemlich mau.

Solltest du unter PLO10 spielen wollen und/oder wirklich auch mal in der Woche nachts um 5 spielen wollen, dann führt an PokerStars kein Weg vorbei.

Man kann natürlich auch einfach mal Poker Heaven ausprobieren und wenn es einen dann wirklich mal in der Nacht oder so packt, dann spielt man halt doch ein paar Hände auf PokerStars.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Oladida
Hi,

1.-4. fallen weg

5. Sonstiges

Ich stelle mir im Augenblick die Fragen -

- Ob es mit 10€ Startkapital zu schaffen ist ? (Dachte man erhält 35€, aber
diese Zahl gibt es wohl leider nur auf dem ersten Blick (schon eine kleine Kundenfänger-Taktik X( Marketing :heart: )

- Welche Variante ich damit spielen sollte, sofern ich es darauf anlegen möchte ?

VG

PS. habe mich bei W.Hill angemeldet

Hi Oladida,

die Frage kannst du grundsätzlich schon hier stellen, diese hättest du aber genauso gut im Einsteigerforum stellen können :) Eine gute Antwort versuchen wir immer zu geben.

Bei William Hill besteht unser Angebot für neue Nutzer aus:

$10 die im Normalfall innerhalb von 2 Tagen nach Anmeldung im Konto landen
$20 die du bekommst wenn du innerhalb von 60 Tagen eine Ersteinzahlung in Höhe von mindestens $20 tätigst
€5 in SNG-Tickets wenn du einen Freund wirbst und dieser mindestens 1 StrategyPoint erspielt

Dazu bei Einzahlung noch einen Ersteinzahlungsbonus, den Silber-Status bei uns und einiges mehr:

Das bringt dir eine Einzahlung nachdem du das kostenlose Pokergeld erhalten hast

FAQ zum kostenlosen Pokergeld bei William Hill

Die $10 sind vor allem dafür da dir den Anbieter mal anzuschauen und ein bisschen ein Gefühl für das Pokerspiel zu erhalten. Solltest du dir dann sicher sein, dass Poker was als Hobby taugt kannst du ja eine kleine Einzahlung leisten.

Ich würde dir empfehlen damit zu spielen was dir Spaß macht, das ist langfristig immer am besten und motivierendsten. Für eine kleine Bankroll eignet sich etwa die No Limit Midstackstrategie (genannt MSS), eine Einführung darein kann dir unser MSS-Einsteigerkurs geben. Die erste Folge als Podcast findest du hier:

Kleiner Stack, volle Winrate - MSS 2.0 Einsteigerstrategie - In 60 Minuten zum Winning Player der MSS

Generell ist es aber wie gesagt am sinnvollsten das zu spielen was dir am meisten Spaß macht und dann eben wenn es Spaß macht noch eine kleine Einzahlung zu leisten.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von RiCkDiE
Danke für de ausführliche Antwort. Bin schon fleißig dabei die level-up Aktion zu nutzen und das wird auch klappen. Habe dann bis mitte April noch den Einzahlungsbonus, den ich noch weitestmöglich nutzen möchte!

Poker770 klingt ganz gut. Habe aber mal was gelesen, dass IPoker die Spielerpools aufgeteilt hat. Ist Poker770 nicht im "schlechteren" Spielerpool, was den traffic angeht?

Ja Shorthanded ist so ne Sache. Ich habe Cashgame immer SH gespielt. Allerdings gefällt mir bei SnGs irgendwie die FR Variante mehr. Kann auch nicht wirklich sagen warum^^. Wie ist denn die Fischdichte auf SH im Vergleich zu FR?

Gruß
RiCkDiE

Hi nochmal,

also diese Aufteilung gibt es, von unseren Partnern sind aber alle außer Mansion Poker im so genannten besseren Spielerpool. Du hast also auch bei Poker770 den Pool mit mehr Traffic.

Ich kann schon verstehen, dass dir Fullring besser gefällt, ich selbst bin auch immer hin- und hergerissen. Fischdichte würde ich bei beiden ähnlich einschätzen. Früher war es tendenziell glaube ich so, dass du bei Fullring mehr tighte (Mass-)Grinder hattest, die haben sich aber aufgrund des immer weniger werdenden Traffics ein bisschen verabschiedet und von daher denke ich beide Tischgrößen sind etwa gleichauf.

Beim Shorthanded-Spiel spielt man eben "automatisch" mehr Hände und daher spielen generell loosere Ranges gegeneinander, was das Spiel etwas komplizierter macht aber wenn mans kann dann ist es eben auch profitabler^^

Du kannst dir mal die "Beyond Fullring" Videoserie von Lluq anschauen, die ist zwar nicht mehr so furchtbar neu aber ich meine die sei ganz gut (auch schon wieder was her das ich sie geschaut habe ):

"Beyond Fullring" von Lluq

Insbesondere die ersten 2 Videos sind wahrscheinlich für dich relevant.

Viele Grüße
Krupsinator

ChrisDz
Beigetreten: 11.01.2010
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

No Limit SnG

im Moment die 3,50er Hyperturbos auf Stars

6max Hyperturbos

Spiele zur Zeit jeden Abend wenn ich Zeit habe so ab 19Uhr 4 Tische 3,50er Hyperturbos auf Stars

Würde gern eine neue Seite probieren da ich über Stars oder Fultilt nicht getracked bin auf Pokerstrategy

Krupsinator
PokerStrategist

Original von ChrisDz
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

No Limit SnG

6max Hyperturbos

Spiele zur Zeit jeden Abend wenn ich Zeit habe so ab 19Uhr 4 Tische 3,50er Hyperturbos auf Stars

Würde gern eine neue Seite probieren da ich über Stars oder Fultilt nicht getracked bin auf Pokerstrategy

Hi ChrisDz,

also bei Hyperturbos ist es etwas schwierig eine wirklich gute Alternative zu PokerStars zu finden, insbesondere auf den kleinsten Stakes.

Auf deinem Limit kannst du dir vielleicht die €2,5+0,25er im Microgaming-Netzwerk anschauen. Diese haben die gleiche Struktur wie bei PokerStars aber der Rake ist leider deutlich höher. Im Microgaming-Netzwerk zahlst du 10% Rake, während es bei den $3,5ern bei PokerStars nur 5,4% sind.

Wenn du dich dafür entscheidest kann ich dir Poker Heaven empfehlen. Durch die 30% Flat-Rakeback und 20% Rakeback in den ersten 60 Tagen durch den Willkommensbonus kannst du den effektiven Rake ganz schön drücken. PokerStars hat hier dann zwar noch immer merklich die Nase vorn (ein bisschen Rakeback bekommt man dort ja auch als kleiner Raker) aber durch die schwächeren Gegner wird das in etwa ausgeglichen denke ich.

Nur mit den 30% Flat-Rakeback, also ohne den Willkommensbonus ist der Rake dort aber dann doch zu hoch. Da lohnen sich langsamere SNG-Formate bei dem Anbieter (wo du prozentual den gleichen Rake zahlst) deutlich mehr.

Der Traffic ist merklich geringer als bei PokerStars, zu deinen Zeiten aber ganz ok.

Auf den €5 SNGs könntest du dir eventuell auch das iPoker-Netzwerk anschauen. Dort gibt es die Hypers mit einer etwas anderen Struktur:
- 40bb Startstack statt 25bb Startstack
- keine Antes von Beginn an sondern erst ab Level 3
- steilere Struktur, z.B. 50/100 mit 10 Chips Ante schon als Level 4, nicht erst als Level 6

Vor den 5ern lohnt es sich nicht da noch höherer Rake als bei Microgaming.

Der Rake ist auf den 5ern bei iPoker nicht furchtbar toll mit ~8,7% aber schon besser als bei Microgaming und mit dem richtigen Volumen kannst du da etwa bei Coral Poker auf bis zu 50% Rakeback kommen wenn du die Loyalty Points von $1000 Rake ansparst.

So, Fazit:

Grundsätzlich kannst du dir mal Poker Heaven anschauen, das ist aber selbst mit Rakeback und Willkommensbonus grenzwertig wegen des hohen Rakes. Auch wenn man Hyperturbos präferiert sollte man bei dem Anbieter zu langsamereren Strukturen greifen, da gleicher Rake.

Auf den 5ern kannst du dir eventuell mal iPoker anschauen, insbesondere Coral Poker (wobei du da im Fall der Fälle auch nochmal nachfragen kannst und ich schaue mir das noch genauer an und rechne ein bisschen was durch wegen des Rakebacks). Du merkst, 6max Hypers sind generell ein schwieriges Thema außerhalb von PokerStars, vielleicht wäre also sogar unser Punkte/Status-Shop die beste Alternative wenn du longterm die Hypers spielen möchtest.

Viele Grüße
Krupsinator

ChrisDz
Beigetreten: 11.01.2010
PokerStrategist

Original von Krupsinator

Original von ChrisDz

No Limit SnG

6max Hyperturbos

Hi ChrisDz,

also bei Hyperturbos ist es etwas schwierig eine wirklich gute Alternative zu PokerStars zu finden, insbesondere auf den kleinsten Stakes.

Auf deinem Limit kannst du dir vielleicht die €2,5+0,25er im Microgaming-Netzwerk anschauen. Diese haben die gleiche Struktur wie bei PokerStars aber der Rake ist leider deutlich höher. Im Microgaming-Netzwerk zahlst du 10% Rake, während es bei den $3,5ern bei PokerStars nur 5,4% sind.

Wenn du dich dafür entscheidest kann ich dir Poker Heaven empfehlen. Durch die 30% Flat-Rakeback und 20% Rakeback in den ersten 60 Tagen durch den Willkommensbonus kannst du den effektiven Rake ganz schön drücken. PokerStars hat hier dann zwar noch immer merklich die Nase vorn (ein bisschen Rakeback bekommt man dort ja auch als kleiner Raker) aber durch die schwächeren Gegner wird das in etwa ausgeglichen denke ich.

Nur mit den 30% Flat-Rakeback, also ohne den Willkommensbonus ist der Rake dort aber dann doch zu hoch. Da lohnen sich langsamere SNG-Formate bei dem Anbieter (wo du prozentual den gleichen Rake zahlst) deutlich mehr.

Der Traffic ist merklich geringer als bei PokerStars, zu deinen Zeiten aber ganz ok.

Auf den €5 SNGs könntest du dir eventuell auch das iPoker-Netzwerk anschauen. Dort gibt es die Hypers mit einer etwas anderen Struktur:
- steilere Struktur, z.B. 50/100 mit 10 Chips Ante schon als Level 4, nicht erst als Level 6

Der Rake ist auf den 5ern bei iPoker nicht furchtbar toll mit ~8,7% aber schon besser als bei Microgaming und mit dem richtigen Volumen kannst du da etwa bei Coral Poker auf bis zu 50% Rakeback kommen wenn du die Loyalty Points von $1000 Rake ansparst.

So, Fazit:

Grundsätzlich kannst du dir mal Poker Heaven anschauen, das ist aber selbst mit Rakeback und Willkommensbonus grenzwertig wegen des hohen Rakes. Auch wenn man Hyperturbos präferiert sollte man bei dem Anbieter zu langsamereren Strukturen greifen, da gleicher Rake.

Auf den 5ern kannst du dir eventuell mal iPoker anschauen, insbesondere Coral Poker (wobei du da im Fall der Fälle auch nochmal nachfragen kannst und ich schaue mir das noch genauer an und rechne ein bisschen was durch wegen des Rakebacks). Du merkst, 6max Hypers sind generell ein schwieriges Thema außerhalb von PokerStars, vielleicht wäre also sogar unser Punkte/Status-Shop die beste Alternative wenn du longterm die Hypers spielen möchtest.

Viele Grüße
Krupsinator

Hallo Krupsinator,

danke erstmal für deine ausführliche Antworte.
Das habe ich mir mit den Hyperturbos schon fast gedacht.
Sieht es denn mit normalen Turbos genauso schlecht aus oder könnte ich da eher was finden? Es müssen ja nicht unbedingt die Hyperturbos sein, ich denke ich könnte mich auch mit normalen Turbos anfreunden.

LG Chris

Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

MTTs / SNG's

MTT bis 30$ / SNG bis 11$

FullRing

Abends ab 18-23 Uhr bis zu 6 Tische

Es kommen weder Stars noch FT derzeit in Frage -> Auf der Suche nach Fischen _biggrin:

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? NLHE

2. Welche Limits spielst du? MICROS grinding up

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 4-6 Abends - WE

5. Sonstiges?

Nicht Pokerstars - stars hasst mich, da runne ich unfassbar schlecht.
Irgendwas mit direktem Cash-Rakeback + tracked. Alternativ auch sowas wie ZOOM bei Stars - muss aber nicht sein.
Am besten etwas ohne doomswitch ;)

Coubi
Beigetreten: 25.06.2006
Oldschool Grinder

hallo!
ich habe lange quasi kein poker gespielt und es scheint sich vieles geändert zu haben, daher nutze ich auch mal diesen thread. Habe früher in der regel die 24er sngs auf FT gespielt, dafür 27% rb bekommen und strategy-points.
Hatte damals nur ein paar Dollar auf FT gelassen und sonst alles ausgecasht.
Fange jetzt wieder ganz klein an, leider scheinbar ohne rb und ohne strategy-points.

1. pokervariante: sng, turbo (die normalen dauern ja ewig)

2. Limit: aktuell ganz klein, 2,25er

3. full-ring (also bei FT mit 9 spielern)

4. aktuell immer sechs tische gleichzeitig, abends bis spätabends meist. wenn alles wieder gut anläuft, werde ich aber vom laptop zurück an den rechner mit größerem monitor wechseln und 12 tische zeitgleich spielen)

5. habe irgendwann schonmal einen stars-account gehabt. war aber eigentlich noch vor meiner richtigen poker-zeit. weiß weder, wie ich da hieß noch sonst irgendwas. kann ich trotzdem noch getracked über stars spielen?

auf ft scheint nicht viel los zu sein. auf höheren limits könnte das ein problem werden. suche auf jeden fall eine seite, die akzeptablen rake nimmt, am besten rb bietet und mich hier getracked sein lässt. wäre zumindest das optimum.

danke im voraus

Krupsinator
PokerStrategist

Original von ChrisDz

Original von Krupsinator

Original von ChrisDz

No Limit SnG

6max Hyperturbos

Hi ChrisDz,

So, Fazit:

Viele Grüße
Krupsinator

Hallo Krupsinator,

danke erstmal für deine ausführliche Antworte.
Das habe ich mir mit den Hyperturbos schon fast gedacht.
Sieht es denn mit normalen Turbos genauso schlecht aus oder könnte ich da eher was finden? Es müssen ja nicht unbedingt die Hyperturbos sein, ich denke ich könnte mich auch mit normalen Turbos anfreunden.

LG Chris

Hi Chris,

in dem Fall ist es wahrscheinlich am sinnvollsten dir wirklich mal Poker Heaven anzuschauen.

Der Traffic ist leider nicht bombastisch, 4 Tische sollten auf den €2,5+0,25ern aber zu deinen Uhrzeiten gut gehen und wenn es doch mal nicht so gut aussieht kann man ja noch ein €1+0,1er oder ein €5+0,5er mit reinnehmen oder mal ein Regular Speed SNG dazupacken.

30% Flat-Rakeback und Willkommensbonus habe ich ja oben schon angesprochen und das ist dann in Verbindung mit dem Fakt, dass dort nicht so viele Regulars unterwegs sind schon lohnenswert. Die Software ist wahrscheinlich im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig wenn man von PokerStars kommt aber ich finde sie echt ok und sie gehört meiner Meinung nach zu den besseren in der Branche.

Poker Heaven hat Skins in drei verschiedenen Netzwerken, das klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen verwirrend, merke dir einfach, dass du im Microgaming-Netzwerk spielen möchtest.

Viele Grüße
Krupsinator

Teilen: