Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

2. Welche Limits spielst du? NL10 aufwärts

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 2-3k Hände pro Tag, 6-24Uhr, 4-5 Tische

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt) Ipoker ausgeschlossen.

OShiftyO
Beigetreten: 04.10.2006
PokerStrategist

2. Welche Limits spielst du? NL5 aufwärts

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 1k Hände pro Tag, 16-24Uhr, 4-9 Tische

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt) 888 sagt mir persönlich nicht wirklich zu.

Grüße und Frohe Weihnachten.

schwatte277
Beigetreten: 11.10.2011
Poker Player

1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go

2. Welche Limits spielst du? 1$ SnG

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 9-15 Uhr, 1 Tisch gleichzeitig und abends 20-23 Uhr, 4 Tische gleichzeitig.

5. Sonstiges? Bin derzeit bei PartyPoker kommer allerdings nicht in den Limits weiter...

AskMyDiaRy
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du?
No Limit

2. Welche Limits spielst du?
NL100

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
fast täglich, meistens abends, 4-6 Tische, ca. 30k Hände/Monat --> ca. 1,5k Rake/Monat

5. Sonstiges?
Bisher auf Party gespielt

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
Häufigkeit in folgender Reihenfolge: NL, PLO, MTTs

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
NL200, PLO50, MTT Buy-Ins: $5-$50

Nur SH, außer die MTTs

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Cash games immer nur 1 Tisch, hauptsächlich unter der Woche abends zwischen 19-23 Uhr und Wochenende ganztägig.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Auf Pokerstars und Parypoker spiele ich bereits. Auf bwin bin ich durch Pokerstrategy getrackt. Ich suche jetzt einfach noch eine weitere Seite durch die ich dann bei Pokerstrategy getrackt bin. Bei folgenden Seiten hatte ich schon einen inzwischen inaktiven Account: WilliamHill, bet365, betfair, unibet, PKR, PaddyPowerPoker, Mansion.

Original von HergenL

Original von pokergetreadychris
Hi,
ich suche einen Pokerraum für das 50$ Startkapital.
ich wäre über Tipps und Empfehlungen sehr dankbar!

1. Pokervariante : NLH

2. Limits : 3-6 $ Sit and Gos, 1-3 $ Turniere

3. Short Handed, Heads up, und ab und zu Full Ring

4. meistens abends und am wochenende, 2 Tische

5. bei Partypoker schon angemeldet, ( bei Pokerstars auch),
offen für alles andere

möchte mich möglichst schnell, aber solide auf ein Kapital von 100-200 $ spielen und dann evtl. auszahlen.

Bevor ich dir einen Pokerraum empfehle, möchte ich dir auch nochmal empfehlen, dich mit dem Thema BRM zu beschäftigen - ein Pokerraum kann nur solange profitabel für dich sein, wie du nicht pleite gehst ;)

Bei SnG auf den kleinsten Limits ist leider bei fast allen Pokerräumen der Rake unverhältnismäßig hoch, meist $0,20 bei einem $1 Turnier, und so gut kann man gerade als anfänger kaum sein, dass man diese 20% Verlust pro Turnier ausgleichen kann.
Vom Rake her wäre von den $50-Pokerräumen dann wohl Everest Poker noch am ehesten für SnGs zu empfehlen, der Rake ist dort ziemlich niedrig (max. 10%), allerdings wirst du manchmal ein bisschen warten müssen, bis sich die Tische füllen da der Traffic dort nicht so toll ist.

Ab dem $3 Limit sieht das dann aber schon anders aus, da wären zum Beispiel Poker770 oder Betfair Poker vorteilhafter für dich, allein schon weil dort wesentlich mehr los ist.
Allerdings macht dass dann nur Sinn, wenn du zusätzlich zum Startkapital noch eigenes Geld einzahlst, da du sonst wegen der zu kleinen Bankroll selbst als Profispieler mit 99,5% Wahrscheinlichkeit sehr schnell pleite gehen würdest.

Erstmal vielen Dank für die sehr gute und kompetente Antwort. Ein solides BRM zu erarbeiten, ist auch mein nächstes Ziel. Der Grund, weshalb ich solch hohe Limits gespielt habe ist relativ einfach: Auf Partypoker habe ich bei Sit and Gos für 1$ stets nur Turbo oder Speed Tische gefunden. Aus meiner Sicht ist das allerdings praktisch nur gambling und es hat meiner Ansicht nach nichts mehr mit Poker zu tun. Bei den 3-6 $ Tischen habe ich da etwas bessere Erfahrungen gemacht...

Zu der zusätzlichen Einzahlung, wie viel müsste ich denn noch ungefähr an eigenem Geld
einzahlen um eine realistische Chance auf vernünftiges BRM zu haben?

JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? Sit&Go´s

2. Welche Limits spielst du? 11$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Heads-Up

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Regelmäßig die ganze Woche verteilt. Meist gegen Abend /Nacht .
1 tabling

5. Sonstiges? Nur sehr ungerne bei Ipoker , bereits getracked und boni abgespielt habe ich bei betfair , bwin , party , stars . Am liebsten wäre mir wieder ein Ongame-skin

Ich rake im Monat 350-500$ .

mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009
PokerStrategist

Welche Pokervariante spielst du? Fixed Limit

Welche Limits spielst du? ich frage hier für die Lowstakes (ab .5/1 bis max. 3/6)

Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? 6max, ggf. auch FR

Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? ohne feste Spielzeit; 2-4 Tische; der Traffic sollte Tableselection zumindest zulassen, ohne dass man Limits mixen müsste

Sonstiges? Alternativen zu PokerStars und PartyPoker?

Kevin1505
Beigetreten: 17.05.2009
PokerStrategist

Hallo zusammen,

nach längerer Pause (nach Verlust meiner nicht sehr kleinen FTP BR) wollte ich nun wieder anfangen zu Pokern ohne groß einzucashen (sprich 50€ für NL2 Einstieg).
Welche Site eignet sich denn um sich von den Micros erneut nach oben zu grinden? Ich spiele momentan mit 25bb/100 auf Stars über 15k Hands (ich weiß, ist keine SS) jedoch ist das micro-RB für Stars ja bekanntlich beschissen.

Gibts ne Site auf dem der (Fish-)Traffic ähnlich ist wie auf Stars und es wie z.B bei tilt einen geregelten RB gibt wie damals 27%?

Würde sich der Umstieg auf eine andere Software lohnen oder ist der RB eh so minimal das es sich nicht rentiert? (Ich komme mit der Stars Software sehr gut zurecht und bin ein extremes Gewöhnungstier sodass mir die Umstellung auf eine andere Software schwer fallen wird)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Liebe Grüße,

Kevin

PS: Spiele momentan 15-24 FR Turbo Tische (je nach eigener Verfassung)

Collaroy
Beigetreten: 28.06.2010
Poker Player

2. Welche Limits spielst du? NL2

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Jeden Tag mehrere Stunden- unter der Woche hauptsächlich nachmittags, am Wochenende morgens bis nachmittags. Spiele an 2 Tischen, das ist für mich momentan ganz komfortabel.

5. Sonstiges? Spiele momentan bei 888, hätte aber gerne einen Raum, der annähernd so fishy ist, aber vom Elephant getrackt werden kann. William Hill Software habe ich nur kurz ausprobiert, fand ich extrem unübersichtlich (Dollar, Euro, Pfund?). Vielleicht dort doch noch einen zweiten Blick riskieren?

Danke schon mal vorab für Euren Tipp!! =)

Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

Razz, Stud HiLo, Badugi, HORSE,
FL, PL

low-mid

SH,FL

4-12
8 Uhr morgens -1-2 Uhr nachts

Am liebsten spiele ich auf Pokerstars, da aber dort keine amys mehr unterwegs sind, ist der traffic bei Stud, Razz, Badugi ziemlich low.
Gibt es eine andere gute Alternativen? Wo einigermaßen traffic auf den Varianten ist?

stars bin ich natürlich nicht getrackt.

FuxX91
Beigetreten: 25.10.2011
PokerStrategist

SnG, DoN

1$ (bankroll aufbauen)

FR, SH

2-6
16:00-22:00

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

NL

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

NL25/ NL50

SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

meistens 13-17 Uhr und 21-3 Uhr
16 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges?

Spiele zur Zeit ungetrackt auf Stars. Suche eine Neue Seite mit einer stabilen Software wo man Tableninja verwenden kann oder ein ähnliches Hilfsprogramm zum managen der Tische. Habe dieses Jahr 100kVPP sprich Supernova auf Stars erreicht

Haarhelm
Beigetreten: 18.09.2009
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? SNGs

2. Welche Limits spielst du? 11 $ bis 20 $

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Heads up Turbo

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? in der Zeit von 16 bis 24 uhr

5. Sonstiges? Also nicht getrackt bin ich über Stars und möchte gern wieder getrackt spielen. Ich möchte einfach bloß ein paar Alternativen zu Stars...der Rake sollte auch ähnlich niedrig sein :)
Aber bitte keine Hyperturbo danke!!!

Head Admin
Lanfear81
Beigetreten: 04.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Husker

2. Welche Limits spielst du? NL10 aufwärts

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 2-3k Hände pro Tag, 6-24Uhr, 4-5 Tische

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt) Ipoker ausgeschlossen.

Hallo Husker,
Entschuldige für die späte Antwort auf deine Frage!

Ich denke für ein Spieler mit dein Spielvolumen wäre PartyPoker jetzt sicherlich interessant. Du findest da genügend Tische, auch mit ein eventuellen festen aufstieg in Limits. Die Software ist gut und bei PartyPoker findest du immer interessanten Promo's, sowohl von PartyPoker selber als über PokerStrategy.com.

So kannst du jetzt da Anfangen und mit eine Einzahlung gleich profitieren von einen $100 reloadbonus womit man sich gleichzeitig auch qualifiziert für ein großen $50K freeroll auf 5. Februar.

Ein Raum wie Unibet ist auch sicherlich interessant. Der Traffic da reicht aus auf deine Limits und es ist noch was fischiger wie PartyPoker. Bei Unibet erhältst du monatlich 30% Loyalty Bonus. Man muss sich da aber sicherlich auch was gewöhnen weil es da jetzt die anonymen Tische gibt. (wie auch bei Ladbrokes)

Gruss,
Rene

everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

Original von HergenL

Original von everyoneissolid
ich zitiere mich selbst aus einem anderen Thread:

Original von everyoneissolid
hier meine Rechnung:
23 WHP pro 1$ Rake
-> 34500 WHP pro Monat
-> 500% Punkte Boost
=> 172500 WHP nach Boost pro Monat

1500$ Cash Reward für 750.000 WHP

Bis ich 750k WHP habe dauert es 4,3 Monate in der Zeit rake ich 6,5k
1500$ Rakeback nach 6500$ bezahltem Rake sind 23% RakeBack

Wo ist mein Fehler?

Wie kommst du bei WH auf mehr RB?

btw. Ongame fällt für mich weg, wegen schlechtem Traffic und mieser Software
hätte ich bei Sonstiges adden sollen
;)

Unsere Marktanalysten kommen bei dem $1.500 Rakevolumen auf ~37% RB aus dem WH VIP-System, was wegen des steigenden Boost aber natürlich ein Mittelwert/Educated Guess ist. Auf diese Zahl hab ich mich jetzt mal verlassen - ich kann das aber gerne nochmal detailliert vorrechnen lassen wenn du willst, dazu sehe ich mich nur selbst grad nicht in der Lage.

Original von HergenL
Setze ich unser Marktanalyse Team drauf an, ich muss dich aber darauf vorbereiten, dass du in den nächsten 3 Tagen noch nicht mit einer Antwort rechnen solltest ;)

Wäre cool wenn ihr es dieses Jahr noch klären könntet damit ich 2012 direkt durch starten kann. =)

Head Admin
Lanfear81
Oldschool Grinder

Hey everyoneissolid,

Ich werde das nochmal intern ansprechen. Leider sind jetzt auch viele in Urlaub. Wenn ich da morgen nicht direkt eine Antwort bekomme, werde ich versuchen es selber auch noch mal für dich nach zu rechnen damit du auf 1. Januar weißt wo du stehst

Gruss,
rene

Head Admin
Lanfear81
Oldschool Grinder

Original von OShiftyO

2. Welche Limits spielst du? NL5 aufwärts

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 1k Hände pro Tag, 16-24Uhr, 4-9 Tische

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt) 888 sagt mir persönlich nicht wirklich zu.

Grüße und Frohe Weihnachten.

Hey OShiftyO,

Guten Weihnachten gehabt? Noch danke für die Wunsche (hat gut geklappt _cool: ).

Genau wie bei Husker hier oben ist auch für dir mit der $100 Reloadbonus und die freerolls PartyPoker sowieso interessant.

Ich sehe das du auch bei PokerStars getracked bist, also ist das natürlich auch immer eine Option, wenn auch von fischigkeit nicht unbedingt das beste.

Bei iPoker, z.B. William Hill oder Poker770 kriegst du auch sicherlich genügend Tische bei einander und kannst du schnell SP sammeln. Bei Poker770 gibst auf 1. und 2. Januar auch ein $20 reloadbonus, der sehr einfach frei zu schalten ist. Mehr Info über diesen Bonus findest du hier: Poker770- cashmachine Promo

Rene

Pokamon
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

nachdem stars.fr gerade eben meine perspektiven für das kommende jahr geschrottet hat, möchte auch ich gern diesen service nutzen:

1. cash

2. 50- 200 NL FR, BSS und 50-100 NL 6max, MSS

3. siehe oben. FR (bevorzugt) und 6max

4. zwischen 100 und 150k hände / monat an 8-14 tischen

vielen dank im voraus,
poka

Head Admin
Lanfear81
Oldschool Grinder

Original von schwatte277
1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go

2. Welche Limits spielst du? 1$ SnG

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 9-15 Uhr, 1 Tisch gleichzeitig und abends 20-23 Uhr, 4 Tische gleichzeitig.

5. Sonstiges? Bin derzeit bei PartyPoker kommer allerdings nicht in den Limits weiter...

Hey Schwatte,

Sorry für die Verspätung bei der Antwort.

Wenn du bei Party nicht weiter kommst, macht es sicherlich Sinn mal ein anderen Raum zu Versuchen um zu sehen wie die Tische dir da gefallen.

Wenn du nur wenige Tisch spielst, z.B tagsüber, dann ist es interessant PKR mal zu versuchen. Es ist da sehr fischig, also sollte es sehr gut möglich sein da die SnG's zu schlagen. Man kann sich da über PokerStrategy.com jetzt auch noch $20 gratis holen mit die Twenty4Twenty Promo:

Auf die niedrige Limits kannst du auch bei z.B. Titan Poker, William Hill oder Poker770 gut spielen. Da findet man sowohl Turbo, als auch normalen SnG's wobei die Blinds nicht so schnell hochgehen. Das wäre anfangs vielleicht eine gute Möglichkeit um zu probieren wieder voran zu kommen mit die Bankroll. Der Rake auf die turbo Tischen bei iPoker ist auch um einiges weniger wie PartyPoker, was deine winrate auch gut tun wird.

Neben der Wahl der Pokerraum wurde ich auch immer raten gut an dein Spiel zu arbeiten und regelmäßig mal im Handbewertungsforum vorbei zu schauen und mit zu diskutieren, das wird dir sicherlich gut helfen!

Rene

Teilen: