Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von kingkilla
1. Welche Pokervariante spielst du? NL MTT SnGMTT

2. Welche Limits spielst du? NL2, >1 $ MTT SnGMTT

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? mo-fr ca. 11-15 h bzw. 12-18:30 h. Ggf. Ca. 4-6 h. Bis 4 tische.

5. Sonstiges? Spiele im Moment nur auf Stars, und auch erst seit kurzem so regelmäßig. Bin zwar in vielen Räumen registriert aber nirgendwo getrackt. Das ist auch nicht wichtig.
Vielleicht könnt ihr mir ja einen anderen Raum empfehlen.
Bin für alles offen außer PKR das ist mir zu blöd wegen der nervigen 3D Welt und so

Hi kingkilla,

also MTSNGs und MTTs sind zu deinen Zeiten gar nicht so einfach gut zusammenzubekommen außer bei PokerStars.

Eventuell ist 888poker ja interessant für dich? Dort hast du guten Traffic auf NL2 und MTTs laufen dort auch nicht schlecht.

Der Rake ist leider nicht so gering und viel Rakeback gibt es auch nicht, du bekommst jedoch einen netten Ersteinzahlungsbonus und die Gegner sind auch eher nicht so gut.

PokerStars hat was Traffic und MTT/MTSNG-Angebot angeht natürlich die Nase vorn aber man kann sich ja mal umschauen ob es einem woanders besser gefällt :)

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von PsyMaster
1. Welche Pokervariante spielst du? - FL

2. Welche Limits spielst du? - Nosebleedlimits (also .1 / .2 $)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? - SH

4. Wann und wie viel spielst du? unterschiedlich, soll aber regelmäßig ca. 2h / Tag abends (ab 21-22 Uhr etwa) werden.

5. Sonstiges? Soll wohl Stars werden, oder? Ist das denn auf derartig hohen Limits überhaupt noch schlagbar mit (neudeutsch: vakuum-ansatz)?

Hi PsyMaster,

Fixed Limit ist inzwischen außerhalb von PokerStars fast ausgestorben. Einzelne Tische findest du auch bei iPoker auf diesen Limits aber das ist dann (außer ganz unten) eher nur ein Tisch pro Limit.

Vorteil ist bei iPoker der geringe Rake beim FL. Wenn du das mal ausprobieren willst kannst du ein kostenloses Pokergeld bei NetBet Poker nutzen. Wichtig ist dafür nur, dass du dich über die hier verlinkte Anleitung anmeldest:

Kostenloses Pokergeld von PokerStrategy.com

Ansonsten ist natürlich PokerStars der Anbieter mit dem mit weitem Vorsprung besten Traffic. Viele würden sogar sagen der einzige spielbare Traffic.

Die von dir genannten Limits sollten wohl auch mit einem Vakuum-Ansatz noch schlagbar sein. Wie weit du mit dem Ansatz kommst kann ich als Nicht-FLer aber leider nicht so gut einschätzen.

Viele Grüße
Krupsinator

livergraf
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder

ich finde man sollte sich das beste aus mehreren räumen raussuchen und diese vorteile nutzen

xfidlx
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

2. Welche Limits spielst du? NL10-NL25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Rush oder Zoom, am Tag verteilt. ich komme auf ca. 20-40k hände pro monat.

5. Sonstiges? ich brauche traffic für rush poker varianten am besten zu jeder tageszeit. pokerstars ist für mich keine option.

vicR
Beigetreten: 24.03.2008
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? NL, PLO

2. Welche Limits spielst du? NL2-25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Spiele wenn nur abends whs Mo-Do, So und 6 tische

5. Sonstiges? Alles außer Stars (da ich dort nicht getracked bin) bitte. Habe erst vor ein paar wochen wieder angefangen und versuche wieder eine BR aufzubauen. In weiterer folge möchte ich wieder wieder vermehrt PLO SH spielen.
Nehme mal an es wird kein rakeback system ala FTP (früher) noch irgendwo geben bzw ein vergleichbares system.

danke, bin über jeden tipp froh :)

Krupsinator
PokerStrategist

Original von livergraf
ich finde man sollte sich das beste aus mehreren räumen raussuchen und diese vorteile nutzen

Meinst du jetzt fürs Fixed Limit? Da kann das durchaus sinnvoll sein etwa normalerweise bei PokerStars zu spielen und dann ab und an einen Tisch bei z.B. iPoker dazuzunehmen wenn man der Meinung ist das sei lohnenswert.

Es kann grundsätzlich sinnvoll sein das zu machen (für MTTler z.B. fast unerlässlich); man sollte es damit aber auch nicht übertreiben, Stichwort Rakeback, das meist mehr wird wenn man mehr bei einem Anbieter spielt, grade z.B. fürs NL Cashgame würde ich das Mixen eher nicht empfehlen außer man weiß ganz genau was man tut^^

Krupsinator
PokerStrategist

Original von xfidlx
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

2. Welche Limits spielst du? NL10-NL25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Rush oder Zoom, am Tag verteilt. ich komme auf ca. 20-40k hände pro monat.

5. Sonstiges? ich brauche traffic für rush poker varianten am besten zu jeder tageszeit. pokerstars ist für mich keine option.

Hi xfidlx,

also rund um die Uhr Traffic ist außerhalb von PokerStars nicht einfach zu bekommen aber machbar.

Das iPoker-Netzwerk hat zumindest auf NL20 (in Euro) durchgehend Traffic.

Innerhalb des iPoker-Netzwerkes kommt es stark darauf an wie viel Rake du genau im Monat generierst. Grundsätzlich finde ich Coral Poker ganz interessant, dort erhältst du ab €185 Rake im Monat 34% Rakeback übers VIP-System und einen interessanten Ersteinzahlungsbonus.

Eine Alternative innerhalb des Netzwerks ist William Hill, wo du zwar etwas weniger Rakeback aus dem VIP-System holen kannst (eher ~25%), jedoch ab $500 Rake im Monat bis Ende des Jahres noch bei unserer Gemstone-Promotion mitmachen kannst was dir auch nochmal 5% Extra-Rakeback bringt (vorausgesetzt du startest im Oktober und generierst jeden Monat bis einschließlich Dezember mindestens $500 Rake). Dazu dann noch ein guter Ersteinzahlungsbonus und 5 StrategyPoints pro Dollar Rake.

Eine Alternative wäre 888poker, wo es NL10 und NL30 (in Dollar) gibt. Dort ist der Nachteil allerdings, dass du keine HUD-Programme bei der Rush Poker Variante (genannt Snap Poker) benutzen kannst und das es dort bei eher hohem Rake quasi kaum Rakeback gibt. Der Vorteil ist, dass du viele Freizeitspieler als Gegner hast.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von vicR
1. Welche Pokervariante spielst du? NL, PLO

2. Welche Limits spielst du? NL2-25

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Spiele wenn nur abends whs Mo-Do, So und 6 tische

5. Sonstiges? Alles außer Stars (da ich dort nicht getracked bin) bitte. Habe erst vor ein paar wochen wieder angefangen und versuche wieder eine BR aufzubauen. In weiterer folge möchte ich wieder wieder vermehrt PLO SH spielen.
Nehme mal an es wird kein rakeback system ala FTP (früher) noch irgendwo geben bzw ein vergleichbares system.

danke, bin über jeden tipp froh :)

Hi vicR,

es gibt durchaus noch Angebote für Flat-Rakeback, sogar sehr interessante :)

Der Anbieter bei dem du aktuell spielst ist an sich gar nicht schlecht, so ab NL10/PLO10 lohnt es sich aber meiner Meinung nach über einen Wechsel nachzudenken.

Bei Poker Heaven im Microgaming-Netzwerk ist der Rake ab NL10/PLO10 relativ gering, du bekommst 30% Flat-Rakeback und auch noch einen Ersteinzahlungsbonus. Dazu gibt es dann auch noch ein exklusives $10.000 Rake Race von uns, bei dem in der Vergangenheit ~$400 (~€310) Rake im Monat nötig waren für ein Preisgeld.

Der Traffic ist ausreichend, für 6 Tische musst du beim PLO eventuell zwei Limits zusammenmischen, aber ich denke das sollte passen.

Viele Grüße
Krupsinator

exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

Alles außer Sngs

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

Low und Midstakes

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

SH und HU

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Absolut random. Seite ist zum auffüllen

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

Es besteht nur die Frage ob Winner oder Coral. Findet man irgendwo einen Vergleich der Vip-Systeme? Möchte möglichst schnell einen guten Status mit ordentlich RB

Krupsinator
PokerStrategist

Hi exsmo,

schau mal hier:

Winner Poker:

Winner Poker VIP-System bzw.

Unser VIP-Angebot bei Winner Poker

Coral Poker:

Coral Poker: VIP-System

Unser exklusives VIP-Angebot bei Coral Poker

Beim Vergleich der VIP-Systeme sieht es so aus:

Unter ~€34 Rake im Monat: Coral Poker besser
Zwischen ~€34 Rake und ~€185 Rake im Monat: Winner Poker besser
Ab ~€185 Rake im Monat: Coral Poker besser

Dazu kommt dann noch, dass der Ersteinzahlungsbonus bei Coral Poker mehr % Rakeback bringt als der Bonus bei Winner Poker.

Last but not least ist auch noch zu erwähnen, dass deutsche Nutzer bei Winner Poker leider nicht via Skrill ein- und auszahlen können.

Soweit ich das sehe hast du auch ein Angebot für ein kostenloses Pokergeld von uns offen was du bei einem der beiden Anbieter nutzen kannst. Hier ist das Angebot bei Winner Poker besser, wenn du relativ viel rakest wird das natürlich wettgemacht durch das mehr an Rakeback bei Coral Poker.

Für das kostenlose Pokergeld ist es wichtig, dass du dich über die hier verlinkte Anleitung anmeldest, nicht über die normale Anleitung aus unserer Pokerraumsektion:

Kostenloses Pokergeld von PokerStrategy.com

Fazit:

Solltest du weniger als €185 im Monat raken und nicht via Skrill einzahlen wollen ist Winner Poker wohl besser, aufgrund des höheren kostenlosen Pokergeldes und des Mehrs an Rakeback zwischen €34 und €185 Rake. Ansonsten ist Coral Poker lohnenswerter.

Viele Grüße
Krupsinator

exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Vielen Dank. Das ist eine sehr gute Zusammenfassung. 185€ Rake werde ich easy bezahlen. Das kostenlose Geld ist wirklich der Anreiz mal wieder auf Ipoker zu spielen, was ich eh schon länger vor hatte.
Ich habe vorhin schon die Software installiert. Bin allerdings nicht sicher ob über den von dir genannten Link. Kann ich die Software einfach deinstallieren und sie erneut über den Link downloaden um sicher zu gehen? Oder auf was kommt es an?

Krupsinator
PokerStrategist

Hi nochmal,

theoretisch kommt es auf den Promo Code an der in der jeweiligen Bonusanleitung genannt ist. Der muss in der Software eingetragen werden und das geht im Normalfall auch wenn die Software von der "falschen" Stelle heruntergeladen wurde.

Praktisch kann es jedoch sein, dass der Promo-Code je nach Ort von wo die Software heruntergeladen wurde schon voreingetragen ist in der Software.

Am besten Software deinstallieren, alle Browser-Cookies löschen die mit dem Anbieter (also Coral oder Winner) zu tun haben [oder einen anderen Browser verwenden] und dann neu runterladen aus der hier verlinkten Anleitung:

Kostenloses Pokergeld

Und dann ganz genau die Anleitung befolgen bei der Anmeldung.

Viele Grüße
Krupsinator

Arcanis23
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go

2. Welche Limits spielst du? 15$ SnG

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Heads Up Hyper Turbos

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Mo-Sa 10-14, 16-18, 1-2 Tische, ca 50 Sngs pro Tag

5. Sonstiges? Spiele bei Stars ungetrackt, also etwas anderes.

DownSoutha
Beigetreten: 25.11.2010
PokerStrategist

Super Service !

pokerstar2222
Beigetreten: 24.03.2013
Poker Player

1. Welche Pokervariante spielst du? NL, PLO MTT,

2. Welche Limits spielst du? micros

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH, FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? überwiegend abens ab 18:00

Spiele zur Zeit nur cashgame auf stars und wollte mich mal an die MTT versuchen. Hab auf stars schon mal versucht, aber da gibts kaum interessante unter 3000 Teilnehmer.

Suche eine seite mit soften MTT, wo das verhältnis preisgeld und teilnehmer ganz gut passt. Teilnehmer am liebsten unter 1000, wenn nicht eher so 500 oder weniger.

Bitte kein IPoker

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Arcanis23
1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go

2. Welche Limits spielst du? 15$ SnG

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Heads Up Hyper Turbos

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Mo-Sa 10-14, 16-18, 1-2 Tische, ca 50 Sngs pro Tag

5. Sonstiges? Spiele bei Stars ungetrackt, also etwas anderes.

Hi Arcanis23,

bei HU Hyperturbos ist es nicht soo einfach eine gute Alternative zu PokerStars zu finden. Meiner Meinung nach ist am ehesten das iPoker-Netzwerk zu empfehlen.

Dort hast du €10 HU Hyperturbos (diese heißen dort Super Turbo). Der Rake beträgt €0,4; also €9,6+€0,4 Buyin. Das ist natürlich schon merklich höher als auf den 15ern auf PokerStars.

Dafür haben die Hyper Turbos dort eine etwas andere Struktur als bei PokerStars, du startest dort deeper. Du startest 40bb deep bei 2-minütigen Blindlevels und einem relativ steilen Anstieg der Blinds.

Innerhalb des iPoker-Netzwerks würde ich dir Coral Poker empfehlen, da du dort einen Teil des höheren Rakes durch ein gutes VIP-System und einen guten Ersteinzahlungsbonus wettmachen kannst. Ab ~€185 Rake im Monat bekommst du dort 34% Rakeback übers VIP-System + 27% über den Ersteinzahlungsbonus in den ersten 90 Tagen.

Eine andere Alternative wäre noch 888poker. Dort hast du einen genauso hohen Rake wie im iPoker-Netzwerk, $12+$0,5 wäre das äquivalente Limit zu den 15ern auf PokerStars, jedoch leider kaum bis gar kein Rakeback. Dies wird dafür durch schwächere Gegner wieder wettgemacht. Dazu gibt es auch einen ganz netten Ersteinzahlungsbonus.

Die Struktur bei 888poker ist sehr ähnlich wie die bei PokerStars, du startest 25bb deep bei 2-minütigen Blindlevels. Sie ist nur minimal steiler weil das 4. Blindlevel (25/50) wegfällt.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von pokerstar2222
1. Welche Pokervariante spielst du? NL, PLO MTT,

2. Welche Limits spielst du? micros

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH, FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? überwiegend abens ab 18:00

Spiele zur Zeit nur cashgame auf stars und wollte mich mal an die MTT versuchen. Hab auf stars schon mal versucht, aber da gibts kaum interessante unter 3000 Teilnehmer.

Suche eine seite mit soften MTT, wo das verhältnis preisgeld und teilnehmer ganz gut passt. Teilnehmer am liebsten unter 1000, wenn nicht eher so 500 oder weniger.

Bitte kein IPoker

Hi pokerstar2222,

bei deinen Vorlieben kann ich dir am ehesten 888poker ans Herz legen. Dort findest du einige nette MTTs mit Teilnehmerfelder in mittlerer Größe.

Infos zum Ersteinzahlungsbonus und dem $88-Bonus-Package das du bei Anmeldung nutzen kannst kannst du hier finden:

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1586633

Zum Lernen von MTTs kann ich dir auch den Einsteigerkurs empfehlen der aktuell läuft unter der Leitung von Tiltberger:

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1674676

Viele Grüße
Krupsinator

Gafo88
Beigetreten: 06.02.2011
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? SnG

2. Welche Limits spielst du? 1,5$ - 3,5$

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 3-4 Tische, Mo-Do 17-0Uhr, Wochenende wie ich lustig bin

5. Sonstiges? Bin schon bei einigen Seiten getrackt, würde aber gerne einen Bonus mitnehmen wenns geht =) Viel wichtiger wäre mir aber vernünftiger Traffic und gutes Rakeback

PrinceAmin
Beigetreten: 15.11.2012
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? : nur No Limit SnGs, MTTs)

2. Welche Limits spielst du? : erstmal nur Micros

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? : ausschließlich Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? : Von Mo-Fr von 9 Uhr bis 15 Uhr, weil ich am Abend und am WE meistens arbeite (Gastro); 2-4 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig) : Ich bin bereits bei Pokerstars und 888 (leider nicht über PS getrackt) und bevorzuge 888, aber vielleicht gibts ja noch andere Seiten,welche ihr empfehlt; und ich spiele gerne Freerolls

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Gafo88
1. Welche Pokervariante spielst du? SnG

2. Welche Limits spielst du? 1,5$ - 3,5$

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 3-4 Tische, Mo-Do 17-0Uhr, Wochenende wie ich lustig bin

5. Sonstiges? Bin schon bei einigen Seiten getrackt, würde aber gerne einen Bonus mitnehmen wenns geht =) Viel wichtiger wäre mir aber vernünftiger Traffic und gutes Rakeback

Hi Gafo88,

also prinzipiell wirst du wohl den besten Traffic und den niedrigsten Rake auf den Limits bei PokerStars finden.

Da du nur 3-4 Tische spielst finde ich aber auch das Microgaming-Netzwerk ganz interessant. Auf deinen Limits solltest du genug Traffic haben wenn du zwei Limits zusammennimmst.

Du hast dort €1+€0,1 und €2,5+€0,25 SNGs. Die Gegner sind eher schwach und die Software ist in Ordnung.

Innerhalb des Netzwerks würde ich dir Poker Heaven empfehlen. Dort bekommst du 30% Flat-Rakeback + einen 200% bis €1000 Ersteinzahlungsbonus der auch nochmal 20% Extra-Rakeback in den ersten zwei Monaten bietet.

Viele Grüße
Krupsinator

Teilen: