Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
JoeNote
Beigetreten: 22.02.2007
Elite Grinder

Original von Homsii
. Welche Pokervariante spielst du? ( No Limit,)

2. Welche Limits spielst du? (NL10 / NL25)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?---> 6max

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? ( (Sehr unterschiedlich Fast zu jeder Tageszeit und eher viel am WE und Freitags. manchmal nur 4 Tische (NL25) oder 6-9 Tische NL 10 Rake schwer zu sagen.... zwischen 200-300$/Monat eher 300)

5. Sonstiges? (bin nich bei PP und everest geträcht über euch)

Hi Homsii,

Bei Deinem Spielvolumen macht es, denke ich, am meisten Sinn auf einem Raum mit 30% Rakeback zu spielen. Hier würde ich Dir zu Unibet raten, da dort ausreichend Traffic ist, der zudem auch recht fischig spielt.

Die Microgaming Software gehört auch zu den am besten spielbaren Softwares auf dem Markt.

Viele Grüße,
Jörg

bunghole738
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? 7 Card Stud Hi und Hi/Low
2. Welche Limits spielst du? Derzeitig noch 0,25$/0,5$
3. Spielst du SH, FR oder HU? FR
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Meist nur in der Woche gegen späten Nachmittag, Abend. Wegen geringem Traffic bei Ipoker mehrere Limits gemischt und nur 2-3 Tische.
5. Sonstiges? Bei PS nicht getrackt.

JoeNote
Elite Grinder

Original von bunghole738
1. Welche Pokervariante spielst du? 7 Card Stud Hi und Hi/Low
2. Welche Limits spielst du? Derzeitig noch 0,25$/0,5$
Meist nur in der Woche gegen späten Nachmittag, Abend. Wegen geringem Traffic bei Ipoker mehrere Limits gemischt und nur 2-3 Tische.
5. Sonstiges? Bei PS nicht getrackt.

Hallo bunghole738,

Leider kann ich Dir hier auch nicht viel Hilfe bieten, da "exotischere" Varianten eigentlich nur gelegentlich auf iPoker, PartyPoker und regelmäßig auf Stars laufen. Alle anderen Seiten haben für 7CardStud leider gar keinen Traffic.

Auf PartyPoker und iPoker, z.B. William Hill laufen zumindest wenige Tische, so dass Du Dir überlegen könntest die Seiten zu mixen, um auf etwas mehr Traffic zu kommen.

Viele Grüße,
Jörg

123ichbindabei
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? (No Limit, Sit & Go, MTT)

2. Welche Limits spielst du? (NL50, 22$-55$ SnG, 22$-55$ MTT)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? (Short Handed, Full Ring)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (Abends von 20-01 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und 1200$ Rake/Monat + 300$ für MTT und SnG)

Gibt es eigentlich einen Vergleich der Höhe des Rakes von verschiedenen Seiten? Besonders bei Party Poker, 888, Everest und Merge wurde mich die reale Rakehöhe interessieren.
Gibt es eigentlich bei der Rakehöhe von Turbo-SnG´s Unterschiede zwischen den verschiedenen Seiten?

1. Welche Pokervariante spielst du? SnG

2. Welche Limits spielst du? 1$ - 1,50$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? ab 18 Uhr, ca. 4 Tische

5. Sonstiges? Bei Party und Stars leider nicht getracked. Bisher habe ich nur Turbos auf Titan gespielt aber da ist mir der Rake mit 20% zu hoch. Gibt es noch Alternativen für Anfänger? Wie sind die Micro SnGs auf William Hill?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß

KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

hey, ein kumpel fängt in ein paar tagen mit den 50$ von hier an und möchte gerne sngs spielen, ich weiß nicht zu welchem der drei starträume (poker770, betfair oder party) ich ihm raten soll. der vollständigkeit halber fülle ich mal die vorlage aus:

2. Welche Limits spielst du? 1$

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? rund um die uhr sollte 1-4 tabling möglich sein

5. Sonstiges? die software sollte nicht so grottig sein, dass er nach 2 tagen gefrustet wieder mit dem pokern aufhört und der rake sollte nicht zu übertrieben sein (20% wären schon krass)

danke im voraus

1. Welche Pokervariante spielst du? Double or Nothing, non-turbo

2. Welche Limits spielst du? 10$ - 50$ (Meine BR lässt bald auch 20er zu aber bei meinem Anbieter Party Poker gibt es diese nicht in der Limithöhe. :( )

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full-Ring

Täglich Abends ab 18 Uhr bis 23 Uhr. Ansonsten am Wochenende auch schon Vormittags ab 9 Uhr.
Spiele größtenteils nicht mehr als 4 Tische gleichzeitig.

5. Sonstiges?
Die neue Alternative auf Pokerstars "FiftyFifty" ist für mich nichts, ebenso erstmal auch keine 6max DoNs. Bei PartyPoker spiele ich bereits und dort ist zu wenig Traffic.
Diese beiden Anbieter würden also schonmal rausfallen. ;)

Schonmal vielen Dank im Voraus! :f_grin:

JoeNote
Elite Grinder

Original von 123ichbindabei
1. Welche Pokervariante spielst du? (No Limit, Sit & Go, MTT)

2. Welche Limits spielst du? (NL50, 22$-55$ SnG, 22$-55$ MTT)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? (Short Handed, Full Ring)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (Abends von 20-01 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und 1200$ Rake/Monat + 300$ für MTT und SnG)

Gibt es eigentlich einen Vergleich der Höhe des Rakes von verschiedenen Seiten? Besonders bei Party Poker, 888, Everest und Merge wurde mich die reale Rakehöhe interessieren.
Gibt es eigentlich bei der Rakehöhe von Turbo-SnG´s Unterschiede zwischen den verschiedenen Seiten?

Hallo 123ichbindabei,

Ich würde Dir empfehlen wegen unserer Promos auf Betfair zu spielen. Da findest Du gerade auf NL50 sehr softe Gegner und zusätzlich kannst Du durch Ersteinzahlungsbonus und vor allem durch unser monatliches $50,000 Ongame Race profitieren.

Die Ersteinzahlungsboni geben Dir in den ersten 60 Tagen wie folgt Rakeback zusätzlich zum VIP System:

$50 Bonus - 45% Rakeback (=$111 Rake in 90 Tagen)
$250 Bonus - 45% Rakeback (=$555 Rake in 60 Tagen)
$500 Bonus - 40% Rakeback (=$1250 Rake in 60 Tagen)
$1000 Bonus - 36% Rakeback (=$2777 Rake in 60 Tagen)
$2500 Bonus - 26% Rakeback (=$9600 Rake in 60 Tagen)

In unserem Ongame Race solltest Du monatlich ca. $200 bei $1,500 Rake gewinnen können, was weiteren ~13% entspricht.

Alles in allem kannst Du da mit etwa 60% Rakeback rechnen in den ersten 60 Tagen und anschließend bekommst Du ja auch mehr vom VIP System. Zusätzlich dazu laufen auf Betfair immer sehr viele zentrale Promotions wie ein wöchentliches $10,000 SnG Leaderboard und aktuell auch noch ein $50,000 Raked Hands Race.

Zu Deiner Frage bzgl. des Rakes auf den verschiedenen Seiten arbeiten wir gerade an einer Übersicht pro Raum. Das wird in Kürze in unserer Pokerraum Sektion zu finden sein.

Viele Grüße,
Jörg

JoeNote
Elite Grinder

Original von JimmyTronic

2. Welche Limits spielst du? 1$ - 1,50$

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? ab 18 Uhr, ca. 4 Tische

5. Sonstiges? Bei Party und Stars leider nicht getracked. Bisher habe ich nur Turbos auf Titan gespielt aber da ist mir der Rake mit 20% zu hoch. Gibt es noch Alternativen für Anfänger? Wie sind die Micro SnGs auf William Hill?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß

Hallo JimmyTronic,

Da William Hill genau wie Titan zum iPoker Netzwerk gehört unterscheiden sich die Micro-SnGs nicht voneinander.

Leider ist der Rake auf den Micro-Limits überall so hoch. Hier gibt es allerdings einen Trick. Nutze einen sehr guten Ersteinzahlungsbonus, der Dir viel Rakeback gibt, um dadurch die Kosten etwas zu senken.

Hier empfehle ich Dir William Hill, weil Du dort als SnG Spieler >40% Rakeback durch den Ersteinzahlungsbonus bekommst. Somit verringert sich der effektive Rake deutlich und Du kannst diese Zeit nutzen, um eine Bankroll für die $3 SnGs zu erspielen.

Sobald das erledigt ist empfehle ich Dir zu Betfair zu wechseln, weil Du dort auf den $3 SnGs nur 10% Rake bezahlst und natürlich auch wieder einen Bonus abspielen kannst.

Viele Grüße,
Jörg

JoeNote
Elite Grinder

Original von KingDingeling2
hey, ein kumpel fängt in ein paar tagen mit den 50$ von hier an und möchte gerne sngs spielen, ich weiß nicht zu welchem der drei starträume (poker770, betfair oder party) ich ihm raten soll. der vollständigkeit halber fülle ich mal die vorlage aus:

2. Welche Limits spielst du? 1$

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? rund um die uhr sollte 1-4 tabling möglich sein

5. Sonstiges? die software sollte nicht so grottig sein, dass er nach 2 tagen gefrustet wieder mit dem pokern aufhört und der rake sollte nicht zu übertrieben sein (20% wären schon krass)

danke im voraus

Hallo KingDingeling2,

Leider findest Du bei den $1 SnGs leider überall sehr hohen Rake, so dass sich die in Frage kommenden Räume nur marginal unterscheiden:

PartyPoker: $0,85+0,15 (~18% Rake)
Poker770: $1+0,20 (=20% Rake)
Betfair: $1+0,20 (=20%)

Ich persönlich würde auch wegen der Software zu PartyPoker tendieren. Traffic ist bei allen 3 Optionen ausreichend vorhanden.

Viele Grüße,
Jörg

JoeNote
Elite Grinder

Original von Benzill
1. Welche Pokervariante spielst du? Double or Nothing, non-turbo

2. Welche Limits spielst du? 10$ - 50$ (Meine BR lässt bald auch 20er zu aber bei meinem Anbieter Party Poker gibt es diese nicht in der Limithöhe. :( )

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full-Ring

Täglich Abends ab 18 Uhr bis 23 Uhr. Ansonsten am Wochenende auch schon Vormittags ab 9 Uhr.
Spiele größtenteils nicht mehr als 4 Tische gleichzeitig.

5. Sonstiges?
Die neue Alternative auf Pokerstars "FiftyFifty" ist für mich nichts, ebenso erstmal auch keine 6max DoNs. Bei PartyPoker spiele ich bereits und dort ist zu wenig Traffic.
Diese beiden Anbieter würden also schonmal rausfallen. ;)

Schonmal vielen Dank im Voraus! :f_grin:

Hallo Benzill,

Das Problem mit dem Traffic auf den non-turbo DoNs hast Du leider überall. Habe gerade mal Ongame, z.B. Betfair und iPoker z.B. William Hill überprüft und dort laufen gerade nur insgesamt 4 Stück ($11 Buy-in).

Ich denke die beste Lösung ist, dass Du Deine Bankroll auf mehrere Seiten aufteilst und dann dort alles spielst was aufgeht. Somit hast Du dann auch mehr Traffic als bei PartyPoker alleine.

Viele Grüße,
Jörg

Ich hab mich gerade bei Red Kings angemeldet (auch Ongame-Netzwerk).
Leider ist es hier als Anbieter nicht aufgelistet, so hätte ich wenigstens mal Bronze werden können. -.-
Da ist ein bisschen mehr los, auch auf höheren Buy-Ins.
Werde mich da dann mal in ca. einer Woche versuchen, wie es da so klappt.

Bei Cake soll eigtl. auch viel los sein aber da ist ja das Problem, dass das Geld von einem auf den anderen Tag weg sein kann... :-/

Ich kann dann ja mal berichten wie es bei Red Kings so läuft.

Ich denke die beste Lösung ist, dass Du Deine Bankroll auf mehrere Seiten aufteilst und dann dort alles spielst was aufgeht. Somit hast Du dann auch mehr Traffic als bei PartyPoker alleine.

Ist das denn mit dem HUD vom Holdem Manager möglich 2,3 Anbieter gleichzeitig zu spielen ohne Probleme zu bekommen?

JoeNote
Elite Grinder

Hallo Benzill,

Original von Benzill
Leider ist es hier als Anbieter nicht aufgelistet, so hätte ich wenigstens mal Bronze werden können. -.-

Das gleiche kannst Du auch bei einem unserer Ongame Partner, z.B. Betfair, Bwin, EuroPoker machen, wo Du dann auch Strategy Points sammeln könntest.

Original von Benzill
Ist das denn mit dem HUD vom Holdem Manager möglich 2,3 Anbieter gleichzeitig zu spielen ohne Probleme zu bekommen?

Ja, das ist ohne Probleme möglich.

Viele Grüße,
Jörg

Sukr4m
Beigetreten: 20.01.2009
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? NoLimit
2. Welche Limits spielst du? Derzeitig noch 0,2$/0,4$
Fast jeden Abend 1-2 Stunden und am Wochenende mehr auch mal über den Tag verteilt. Meistens 2 Tische gleichzeitig--> MSS
5. Sonstiges? Bei PKR nicht getrackt.

Dank dir!!!

JoeNote
Elite Grinder

Original von Sukr4m
1. Welche Pokervariante spielst du? NoLimit
2. Welche Limits spielst du? Derzeitig noch 0,2$/0,4$
Fast jeden Abend 1-2 Stunden und am Wochenende mehr auch mal über den Tag verteilt. Meistens 2 Tische gleichzeitig--> MSS
5. Sonstiges? Bei PKR nicht getrackt.

Dank dir!!!

Hallo Sukr4m,

Ich würde an Deiner Stelle weiter auf PartyPoker und 888Poker spielen, weil dort die Tische recht soft sind.

So hast Du die Möglichkeit Deine Bankroll auszubauen und von schlechten Gegnern zu profitieren. Bei Deinem Spielvolumen spielt Rakeback noch keine so große Rolle und die Winnings sollten für Dich ganz klar im Vordergrund stehen.

Sobald Du eine größere Bankroll erspielt hast und in den Limits aufsteigst macht es Sinn damit anzufangen die Ersteinzahlungsboni auf unseren Partnerräumen abzuspielen. Viel Erfolg!

Viele Grüße,
Jörg

rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011
PokerStrategist

Ich frage mal kurz nach, will umsteigen auf:

1. Welche Pokervariante spielst du? HU SNG

2. Welche Limits spielst du? Als Umsteiger das niedrigst Mögliche (BR bis ~sub 10$ da)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? HU

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat) Abends 18 Uhr +, 1-2 Tische

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

Ich habe wohl keine große Option außer Stars aufgrund von Rake auf low limit SNGS, sehe ich das richtig?

flobob
Beigetreten: 10.03.2006
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? NLH

2. Welche Limits spielst du? NL2-NL5

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? über den Tag verteilt keine feste Uhrzeiten, ca. 4-6 Tische

JoeNote
Elite Grinder

Original von rhanarion
Ich frage mal kurz nach, will umsteigen auf:

1. Welche Pokervariante spielst du? HU SNG

2. Welche Limits spielst du? Als Umsteiger das niedrigst Mögliche (BR bis ~sub 10$ da)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat) Abends 18 Uhr +, 1-2 Tische

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

Ich habe wohl keine große Option außer Stars aufgrund von Rake auf low limit SNGS, sehe ich das richtig?

Hi rhanarion,

Ich würde Dir bei vielen Pokerseiten zustimmen, dass der HU SnG-Rake sehr hoch ist. Aber zum Glück gibt´s auch ein paar Ausnahmen, z.B. das IPoker Netzwerk, wo ich Dir empfehlen würde unsere FDB zu nutzen, um in der ersten Zeit noch mehr Rakeback zu bekommen.

Hier bietet sich für Dich ganz klar der William Hill 200% bis zu $2000 an, weil dieser für SnG-Spieler mit 43% Rakeback gleichzusetzen ist.

Die Deiner Bankroll entsprechenden Limits bei HU-SnGs auf iPoker sind:

$5+0,25 und $10+0,50, was per se erstmal 5% Rake entspricht. Mit FDB und VIP System lässt sich das locker halbieren.

Viele Grüße,
Jörg

1. Welche Pokervariante spielst du? NL

2. Welche Limits spielst du? NL2/NL5

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? meißt abends zwischen 20 und 24 Uhr, 6 bis 8 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges? hab auf 888 mit dem 8$ bonus angefangen, bin aber nicht getrackt...
770 und party fallen auch weg, sollte optimal zum Elephant kompatibel sein

vielen Dank schonmal

keKo007
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Tach,

suche dringend nenn Pokerraum:

1. Welche Pokervariante spielst du? HU CG

2. Welche Limits spielst du? NL20/NL25

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? von 14:00 Uhr bis 05:00Uhr

Das ist mein Problem da folgende Seiten nicht mehr zur Verfügung stehen:

- Stars
- Tilt (obv.)
- Party
- Unibet
....

Gibt's noch ne brauchbare Alternative?

Auf folgendes lege ich noch Wert(Prio bei höchster beginnend):

- Gute Software
- ausreichend Traffic
- Gutes Rakeback/Bonussystem
- Ersteinzahler Bonus