Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
JoeNote
Beigetreten: 22.02.2007
Elite Grinder

Original von nexus35
Hi Joenote, du weißt ja die Menschen antworten nur Fragen welche direkt gestellt werden, obwohl manche Sachen auch selbstverständlich sind. Im Endeffekt gehört das in die Kategorie 4. Wenn der Staz "wie viele Tische Spielst du?" dabei ist, dann erspart das auch euch jede Menge Zeit. ;) Da könnt ihr besser Empfehlungen nach benötigtem Traffic geben, und User können sich auch leichter und schneller zu guten Vorschlägen animieren.

Du hast Recht und ich habe den Post auf Seite 1 entsprechend abgeändert. Vielen Dank nochmal für das konstruktive Feedback!

JoeNote
Elite Grinder

Original von Markme
1. Welche Pokervariante spielst du?

No Limit Holdem MSS

2. Welche Limits spielst du?

NL50/100

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

Full Ring

4. Wann und wie viel spielst du?

An den meisten Werktagen. Rake pro Monat ca 2000$.

5. Sonstiges?

Tischanzahl 12-24

Hi Markme,

Vielen Dank für Deine Anfrage. Wie ich sehen kann bist Du ja stolzer Besitzer eines getrackten PokerStars-Account. Dort wirst Du wahrscheinlich das SuperNova VIP Level erreichen/erreicht haben und außerdem möchtest Du als MSS-Spieler natürlich immer 12-24 Tische NL50 FR oder NL100FR zur Verfügung haben, um immer wieder Tische austauschen zu können.

Leider ist dies auf den meisten Seiten aufgrund des FullRing Traffics nicht immer zu jeder Uhrzeit möglich, so dass es für Dich persönlich wahrscheinlich am meisten Sinn macht einfach weiterhin dort zu spielen.

Viele Grüße,
Jörg

treshorre
Beigetreten: 12.04.2008
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? NL

2. Welche Limits spielst du? NL10 (bald20)

3. Spielst du Short Handed!

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? in der woche 17-22uhr, we 11-02 uhr. variiert stark. 4 tables, ca 130$ rake/ mon

5. Sonstiges? stars und party kommen nicht in frage! traffic und fishdichte sind besonders relevant.

doccorzorz
Beigetreten: 18.11.2007
Poker Player

Hold'em

1 -3 $ Sit'n'Go

nur ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

jeden Tag ab 16 Uhr, 4 Tables

5. Sonstiges?

nöpe

phlow3k
Beigetreten: 23.08.2011
PokerStrategist

Hi.

Cooler Thread!!!

Wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen würdet. Spiele gerade mit dem Startguthaben auf WilliamHill. Bald wird mir das Geld aber wieder abgezogen (erzeuge nicht die 50€ rake in der vorgegebenen Zeit). Schaue mich daher eh grad nach ner Alternative um, da ich nicht vorhabe, mit meinem eigenen Geld 20% rake auf SnGs zu bezahlen... das ist zumindest für mich nicht wirklich gut schlagbar.
Für einen Rat zu einem alternativen Raum bin ich daher immer dankbar.

* SnG!
* Freerolls

* Micro. Atm noch 1€. Würde aber gerne wo entsprechend eincashen und traue mir inzwischen auch das ~3€ Limit zu. Kann/darf ich aber leider auf iPoker nicht zocken wegen PS-Startguthaben-Limitierung.

* Alle SnGs von 6 - 30 Spielern. Wechsel da gerne bisschen durch.

* Hauptäschlich nachmittags und abends, teils auch am Wochenende
* Ich spiele 1- 2 Tische gleichzeitig.
* Bin leider nur Gelegenheitsspieler, erzeuge also wenig Rake.

5. Sonstiges?
* Kein Stars bitte.

Danke und LG!

thomsen1968
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

hallo,

mich interessieren eher die Blindlevels bei den Micro SnG´s - z.B. Everest - suche ähnliche Levels wie bei tilt oder stars - bloss keine turbos - welche plattform ist da von denen mit dem Startkapital empfehlenswert.

danke für die info

Also - SnG - 1$ - FullRing - für den Anfang gehe ich von 1-2 Tischen aus - am WE - oder auch mal unter der Woche -

Geht eben um mein Kollegen der sich nicht auskennt und starten will - ich wusste ja nicht das es nur so wenig Pokerräume zur auswahl gibt - bei mir waren es noch alle gängigen -

1. Welche Pokervariante spielst du? NL BSS

2. Welche Limits spielst du? NL5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?ca 1-2 Stunden täglich / 4-6 Tische

5. Sonstiges? Suche Hauptsächlich nen Raum wo viele Fische auf den unteren Limits unterwegs sind und rund um die Uhr genug Tische vorhanden sind

No Limit

NL5 - NL10

FR

hauptsächlich abends (auch nachmittags und nachts), täglich, 4-8 Tische

5. Sonstiges?
auf Stars und Party nicht getrackt, auf Ipoker keine Lust mehr (Bots, miese Software)

Danke und Grüße

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

nl9000, da ich so kluk bim brauche ich euren rat

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Dann bitte ich dich, doch auch noch alle anderen Infos zu ergänzen, oder sonst den Spam hier zu unterlassen.

JoeNote
Elite Grinder

Original von treshorre
1. Welche Pokervariante spielst du? NL

2. Welche Limits spielst du? NL10 (bald20)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? in der woche 17-22uhr, we 11-02 uhr. variiert stark. 4 tables, ca 130$ rake/ mon

5. Sonstiges? stars und party kommen nicht in frage! traffic und fishdichte sind besonders relevant.

Hi treshorre,

Da Du auf der Suche nach einem sehr fischigen Raum bist kann ich Dir 888 Poker empfehlen. 888 Poker hat in den letzten Monaten sehr viel in Fischmarketing investiert und inzwischen auch eine Software, die zu den besten Softwares auf dem Markt gehört.

Daher findest Du dort sehr softe Tische und der Traffic auf Deinen Limits ist auch sehr gut.

Viele Grüße,
Jörg

JoeNote
Elite Grinder

Original von doccorzorz

Hold'em

1 -3 $ Sit'n'Go

nur ring

jeden Tag ab 16 Uhr, 4 Tables

5. Sonstiges?

nöpe

Hi doccorzorz,

Vielen Dank für Deine Anfrage! Sehr guten Traffic auf den Micro-SnGs findest Du bei einem unserer iPoker Partner, z.B. Poker770 oder William Hill. Hier kannst Du nicht nur den Ersteinzahlungsbonus nutzen, sondern kommst auch noch in den Genuss von tollen Promotions, die wir in den nächsten Wochen im Rahmen unserer Winter Promotion auf diesen Partnerseiten veranstalten.

Einen Überblick über die Winter Promotion findest Du hier.

Viele Grüße,
Jörg

JoeNote
Elite Grinder

Original von phlow3k
Hi.

Cooler Thread!!!

Wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen würdet. Spiele gerade mit dem Startguthaben auf WilliamHill. Bald wird mir das Geld aber wieder abgezogen (erzeuge nicht die 50€ rake in der vorgegebenen Zeit). Schaue mich daher eh grad nach ner Alternative um, da ich nicht vorhabe, mit meinem eigenen Geld 20% rake auf SnGs zu bezahlen... das ist zumindest für mich nicht wirklich gut schlagbar.
Für einen Rat zu einem alternativen Raum bin ich daher immer dankbar.

* SnG!
* Freerolls

* Micro. Atm noch 1€. Würde aber gerne wo entsprechend eincashen und traue mir inzwischen auch das ~3€ Limit zu. Kann/darf ich aber leider auf iPoker nicht zocken wegen PS-Startguthaben-Limitierung.

* Alle SnGs von 6 - 30 Spielern. Wechsel da gerne bisschen durch.

* Hauptäschlich nachmittags und abends, teils auch am Wochenende
* Ich spiele 1- 2 Tische gleichzeitig.
* Bin leider nur Gelegenheitsspieler, erzeuge also wenig Rake.

5. Sonstiges?
* Kein Stars bitte.

Danke und LG!

Hi phlow3k,

Wusstest Du schon, dass Du die Limitierung der Limits für Free$50-Spieler aufheben kannst?

Dafür musst Du lediglich eine Einzahlung von mindestens $100 auf William Hill machen. Eine genaue Anleitung zum Account Upgrade dazu findest Du hier.

Ich bin sicher, dass Du die $3 SnGs auf iPoker gut schlagen kannst. Ab diesem Limit beträgt der Rake auch nur noch 10%.

Die Vorteile weiterhin auf William Hill ohne Limit-Einschränkungen zu spielen sind:

• Zugang zu den $3 SnGs
  • Ersteinzahlungsbonus in Höhe von 100% der Einzahlungssumme bis zu $2000
  • Tolle Winterpromotions auf William Hill
  • 5 Strategy Points pro erspieltem $ Rake gibt Dir sehr leicht Zugang zu wertvollem Content

Da Du ja sowieso überlegst irgendwo Geld einzuzahlen bietet es sich an alle oben genannten Vorteile zu nutzen und weiterhin in der Dir vertrauten Umgebung zu spielen.

Viele Grüße,
Jörg

JoeNote
Elite Grinder

Original von thomsen1968
hallo,

mich interessieren eher die Blindlevels bei den Micro SnG´s - z.B. Everest - suche ähnliche Levels wie bei tilt oder stars - bloss keine turbos - welche plattform ist da von denen mit dem Startkapital empfehlenswert.

danke für die info

Also - SnG - 1$ - FullRing - für den Anfang gehe ich von 1-2 Tischen aus - am WE - oder auch mal unter der Woche -

Geht eben um mein Kollegen der sich nicht auskennt und starten will - ich wusste ja nicht das es nur so wenig Pokerräume zur auswahl gibt - bei mir waren es noch alle gängigen -

Hallo thomsen1968,

Die Struktur der SnGs (normal speed) auf Everest Poker sind wie folgt:

Startstack: 1500 Chips
8 Minuten Blindlevel

Level - SB - BB - Ante

Level 1: 10-20-0
Level 2: 15-30-0
Level 3: 20-40-0
Level 4: 30-60-0
Level 5: 40-80-0
Level 6: 50-100-0
Level 7: 60-120-0
Level 8: 80-160-20
Level 9: 100- 200-25
Level 10: 125-250-30
Level 11: 150-300-40

usw.

Viele Grüße,
Jörg

JoeNote
Elite Grinder

Original von LastDiary88
1. Welche Pokervariante spielst du? NL BSS

2. Welche Limits spielst du? NL5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?ca 1-2 Stunden täglich / 4-6 Tische

5. Sonstiges? Suche Hauptsächlich nen Raum wo viele Fische auf den unteren Limits unterwegs sind und rund um die Uhr genug Tische vorhanden sind

Hi LastDiary88,

Wie ich sehe hast Du den Thread aufmerksam gelesen und Dir heute einen 888Poker Account erstellt. Das ist eine sehr gute Wahl, weil Du dort massig Fische und ordentlich Traffic auf den Micro Limits findest.

Die 888 Software gehört außerdem zu einer der besten Poker-Softwares am Markt.

Viel Erfolg auf 888Poker!

Viele Grüße,
Jörg

JoeNote
Elite Grinder

Original von Johnny900
No Limit

NL5 - NL10

FR

hauptsächlich abends (auch nachmittags und nachts), täglich, 4-8 Tische

5. Sonstiges?
auf Stars und Party nicht getrackt, auf Ipoker keine Lust mehr (Bots, miese Software)

Danke und Grüße

Hi Johnny900,

Auch Dir würde ich empfehlen auf 888Poker zu spielen. Dort hast Du nicht nur eine bessere Software als z.B. iPoker, sondern auch sehr softe Tische und ordentlichen Traffic auf Deinen Limits.

Viele Grüße,
Jörg

Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Cashgames NLH und PLO

NLH25 und PLO10, demnächst Aufstieg auf NLH50 (vielleicht PLO25 später)

Shorthanded ausschliesslich

Wochentags ab 19.00 Uhr ca. 1-1,5 Stunden, am Wochenende insgesamt ca. 4 Stunden tagsüber - nicht abends. Im Schnitt 3,5k Hände pro Woche.
4-6 Tische gleichzeitig.
Ab Dezember habe ich knapp 3 Monate mehr Zeit zum spielen, deshalb ist ein FDB interessant.

5. Sonstiges?
Derzeit möchte ich nicht im IPoker-Netzwerk spielen.
Die Software sollte "benutzerfreundlich" sein, auch zum Multitableing.
Die Seite muss Software wie HEM erlauben.

panohc
Beigetreten: 31.05.2007
Elite Grinder

No Limit Holdem Cashgame

NL50

Heads-up

4. Wann und wie viel spielst du?

meist abends, 2-5h im schnitt

5. Sonstiges?

spiele momentan auf stars, bin jedoch nicht getracked.

phlow3k
Beigetreten: 23.08.2011
PokerStrategist

Original von JoeNote
Ich bin sicher, dass Du die $3 SnGs auf iPoker gut schlagen kannst. Ab diesem Limit beträgt der Rake auch nur noch 10%.

Danke für die Antwort.
Ich will deine Worte keineswegs anzweifeln, aber ich dachte immer es gibt im micro-SNG-Bereich auf iPoker nur diese limits?

$1+0.20
$2+0.40
$5+0,50

Wenn es jetzt noch $3+0,30 gibt - wer spielt denn dann bitte $2+0,40 ???
Oder haben die da was geändert?

Sorry, dass ich hier nochmal reinspammen muss, aber leider finde ich über google keine Infos und selber kann ich die SnG-rake-Strukturen ja wegen der Startguthabenlimitierung in meiner Software nicht nachprüfen...

Danke für Aufklärung,
phlow3k

alexs86
Beigetreten: 06.05.2007
Elite Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

No Limit

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

NL50-NL100

HU

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

fast jeden tag, uhrzeit variiert, aber fast nie spaeter als 01:00 und nie vor 12:00..
tische haengen stark von den gegnern ab, aber nie mehr als 4-5..
~2k€ rake / monat

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

FT ( ^^ ) : nicht ueber ps.de getrackt
party : seit mehreren jahren nicht eingeloggt, nicht ueber ps.de getrackt
stars : mal n account nur zum gucken gehabt, nie geld dort gehabt
ipoker & ongame bin ich schon

hoffe auf konstruktive vorschlaege ;)

Teilen: