Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
Coheed85
Beigetreten: 25.05.2010
PokerStrategist

Moin!

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

NL BSS

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Abends ab ca. 18 Uhr - 23 Uhr, 4 - 6 Tische, ca. 3 Tage die Woche,
am Wochenende, wenn es passt.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

Aktuell bin ich bei 888 und soweit auch zufrieden. Wollte mich mal vergewissern, ob ich damit richtig liege. Sollte bis NL50 guter traffic sein.
Die Software von FTP war nuts.
Stars ungetrackt.

Danke Schön!

BaBaTz
Beigetreten: 14.07.2006
Elite Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du?

NL BSS

2. Welche Limits spielst du?

NL 20

SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

4 Tische gleichzeitig, hauptsächlich nachmittags, wobei ich in Zukunft auch vormittags viel Zeit haben werde, Wochenende

5. Sonstiges?

Spiele derzeit ebenfalls auf 888 und bin, was den Spielerpool betrifft, auch zufrieden, aber der Rake ist unverschämt hoch, das Rakeback jedoch leider nicht.

Gibt es da gute Alternativen?..... Software etc ist mir nicht so wichtig, hauptsache viele fische

Original von kR00n
Hallo!
Ich wollte diesen tollen Service mal loben und mein Steckbrief abgeben:

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit Texas Holdem

2. Welche Limits spielst du? (zur Zeit Zoom) NL05 und NL10 + HU SNG 3,50$ Buy-in

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR + HU SNG

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? fange gerade erst wieder an. Unregelmäßig ca. 15 std. / woche. Zoom 4Tische; HU 1 Tisch.

5. Sonstiges? War bei FT über euch getrackt. Bei PS bin ich es leider nicht.
Würde gerne ins cg HU reinschnuppern, aber auf PS ist das niedrigste Limit NL50 und das ist fürs Schnuppern enorm hoch. Außerdem ist der Rake bei cash game HU imo sau hoch. Alternativ eine Seite für HU SNG´s finden.
Würde gerne normales FR 4-6 Tablen (also kein zoom).
Mir gefällt das Design von Stars u. von Full Tilt

Hi kR00n,

sorry erst mal für die Wartezeit!

HU Cashgame unterhalb von NL50 würde ich dir nicht empfehlen, da zahlst du eigentlich bei allen Seiten viel zu viel Rake.
Bau deine Bankroll lieber erst mal mit HU SnGs und Ring Games auf und arbeite dich langsam von deinen Fullring Cashgame-Tischen über 6-max zu Heads-Up vor, das macht auch lerntechnisch einfach Sinn, weil du so langsam lernst, immer weitere Ranges einzuschätzen und auch selbst zu spielen.

Auch bei HU SnGs möchtest du natürlich nicht zu viel Rake zahlen, richtig guten Traffic bei sehr günstigen 5% Rake bereits auf den Microstakes findest du im IPoker Netzwerk. Die Software dort wird dich zwar wahrscheinlich nicht so begeistern, aber anderswo doppelt so viel Rake zu bezahlen für ein bisschen Komfort (das beim 1-tabling eh nicht so relevant ist) wird dein Bankrollbuilding sicher deutlich verlangsamen.
Auch für dein Cashgame findest du im IPoker Netzwerk genügend Traffic und eher schwache Gegner.

Wie ich sehe, hast du dein Startkapital noch gar nicht erhalten, das wäre natürlich eine super Gelegenheit, mal einen unserer IPoker Partner ohne Risiko auszuprobieren.
Da stehen sogar 3 verschiedene Skins zur Auswahl, ich würde (wenn der Fokus auf den SnGs liegen soll) von den Promotions und dem VIP-System her in dieser Reihenfolge empfehlen:

William Hill Poker

Poker770

Titan Poker

Beachte aber bitte, dass die Bankrollbeschränkung beim Startkapital erst mal keine HU Sit and Goes zulässt, weil wir dafür keine Anfängerstrategie anbieten. Um die Beschränkung aufzuheben und alle Limits spielen zu können, musst du entweder $50 an Rake erzeugen oder eine Einzahlung von mindestens $100 vornehmen.

Original von Cilipepa
Hallo,

vielen Dank schonmal für die Hilfe, hier wird echt gute Arbeit geleistet.

1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go

2. Welche Limits spielst du? 2$ SnG - bis ca. 6$ SnG

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring, wenns geht Turbo wie seinerzeit auf FullTilt

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Hauptsächlich Abends, 4 - 6 Tische gleichzeitig, ca. 6 - 10 Stunden pro Woche

5. Sonstiges? Ich hatte "damals" gerade auf FullTilt mit den 6$ SnG´s angefangen und mich dort ganz wohl gefühlt, falls das bei der Bewertung hilft :-)

Hi Cilipepa,

guten Traffic, schwache Gegner und schnelle Blindstrukturen findest du im Ongame Netzwerk, da würde ich dir unseren Partner Betfair Poker empfehlen.

Das VIP-System von Betfair ist das ergiebigste von unseren Partnern und ab den $3,30ern zahlst du dort nur noch 10% Rake, bei den meisten anderen Pokerräumen oder Netzwerken ist das erst ab den $5ern oder $10ern der Fall.

Sehr schön ist dort auch der flexible Ersteinzahlungsbonus, du kannst zwischen fünf verschiedenen Bonussummen den passenden für dein Spielvolumen auswählen:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Original von gammler1312
1. Welche Pokervariante spielst du? Sit and Go, Tunier Texas Holdem

2. Welche Limits spielst du? SNG zwichen 1 $ und 5$ - Tuniere Wert zwischen 1$ und 5$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Wenn, dann Heads-up

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Täglich abends 2-3 Std. Freitag Samstag ca. 8 Std.

5. Sonstiges? Bin bei Bwin und 888 Poker angemeldet. Würde gerne wissen, wo ich den Boni vom Quiz am besten einlösen kann. Tendiere zu WH.

Hi gammler1312,

hier komme ich leider zu spät, du hast selbst schon den Raum ausgewählt, den ich dir ohnehin empfohlen hätte.

Von den Startkapital-Räumen ist William Hill Poker sicher am besten geeignet, im IPoker Netzwerk ist der Rake sehr niedrig und du findest massig Traffic, und das VIP-System von WH ist für Turnierspieler am ergiebigsten.

Wenn du dort mit dem Startkapital anfängst ist der einzige Nachteil, dass die Bankrollbeschränkung beim Startkapital erst mal keine HU Sit and Goes zulässt, weil wir dafür keine Anfängerstrategie anbieten. Um die Beschränkung aufzuheben und alle Limits und Varianten spielen zu können, musst du entweder $50 an Rake erzeugen oder eine Einzahlung von mindestens $100 vornehmen.

Original von BumpetyBoo87

Original von HergenL
[...]

Danke für deine Empfehlung, echt top!!!

Habe jetzt mal nach laaaaanger Zeit auch mal das Quiz gemacht :-D und mir wurde gesagt, dass ich das Startkapital auf folgende Räume anwenden kann. Ist denn hier noch ein geeigneter Raum dabei?

- William Hill Poker
- Titan Poker
- Ladbrokes Poker
- Poker770
- Everest Poker

Hi BumpetyBoo87,

einen Browserclient haben von diesen Räumen Ladbrokes Poker, Poker770 und Titan Poker. Von den Promotions her ist für so ein Projekt wie du vorhast wahrscheinlich Poker770 am besten, denn deren Marketing- und Promopolitik ist eher auf Freizeitspieler ausgerichtet, dort gibt es also öfters mal was für die eher kleine Bankroll.

Original von Djambala1987
1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go, ab und zu MTTs

2. Welche Limits spielst du? Micro 1-3 $

3. Spielst du Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? jeden Abend ca. 2-3 Stunden,manchmal auch mehr! 2-4 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges? Auf Stars und Betfair möchte ich nicht spielen. Ich möchte einen guten Einzahlungsbonus nutzen und die Seite sollte Promoctions haben,wenn möglich auch für Micro spieler

Hi Djambala1987,

Bei Sit and Goes auf den Microlimits ist der Rake leider etwas problematisch. Viele Räume nehmen auf den untersten Limits bis zu 20% Gebühren, das ist selbst für sehr gute Spieler kaum zu schlagen.

Wie ich sehe ist für dich bereits ein zusätzliches Startkapital auf dem Weg zu Everest Poker, das ist einer der Räume, wo du noch am besten Micro-SnGs spielen kannst.
Mit deinem Startkapital dort erhältst du einen freispielbaren $500 Bonus für deine erste Einzahlung und natürlich gibt es dort auch regelmäßig verschiedene Promotions die oft auch eher auf Spieler mit überschaubarem Spielvolumen ausgerichtet sind.
Die Gegner dort sind übrigens geradezu legendär schlecht, das ist gerade am Anfang noch viel mehr wert als tolles Rakeback oder dauernde Reload-Boni.

• Sit & Go Hyper Turbo
  • Sit & Go Turbo

• 20$-40$ SnG's

• FR
  • SH (wenn nötig)

• Wann: zwischen 10-20 Uhr möglich (ca. 5-6 Std. gesamt)
  • Wie oft: von Mo bis Sa täglich (kein Kompromiss möglich)
  • Wie viel: 12+ Tische gleichzeitig (Kompromiss möglich)

5. Sonstiges?

• Es würden auch Kombinationen von mehreren Anbietern in Frage kommen.

7 Card Stud Hi und Razz

jeweils bis 0.50/1

3. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
unter der Woche ca. 1 Stunde am Tag (kommt auf Schichtplan an)
am WE gerne mehr :megusta: ; max 3 Tische gleichzeitig

4. Sonstiges?
Spiele atm auf Stars, werd dort auch bleiben, brauch aber nen getrackten Raum für SP's!

BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Original von BumpetyBoo87

Original von HergenL
[...]

Danke für deine Empfehlung, echt top!!!

Habe jetzt mal nach laaaaanger Zeit auch mal das Quiz gemacht :-D und mir wurde gesagt, dass ich das Startkapital auf folgende Räume anwenden kann. Ist denn hier noch ein geeigneter Raum dabei?

- William Hill Poker
- Titan Poker
- Ladbrokes Poker
- Poker770
- Everest Poker

Hi BumpetyBoo87,

einen Browserclient haben von diesen Räumen Ladbrokes Poker, Poker770 und Titan Poker. Von den Promotions her ist für so ein Projekt wie du vorhast wahrscheinlich Poker770 am besten, denn deren Marketing- und Promopolitik ist eher auf Freizeitspieler ausgerichtet, dort gibt es also öfters mal was für die eher kleine Bankroll.

Danke für die Antwort. Ich habe mich nun bei 770 angemeldet. Entweder ich bin zu blöd dafür oder du hast dich vertan. Auf deren Seite sehe ich keine Möglichkeit mich irgendwie einzuloggen...

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Meinst du in den Browserclient? Hier mal der (englische) Direktlink: http://banner.poker770.com/flashpoker/flashpoker.php?language=en ist ein bisschen versteckt die Browserversion.

NL Holden

NL10, Nl25

Full Ring

Würde sagen, dass ich im Schnitt 10k Hands/Week spiele.

zZ. spiele ich 12 Tische, will aber mindestens 8x gleichzeitig spielen.

Ich spiele meist in dem Zeitraum von 14-24.00 Uhr
5. Sonstiges?

zZ. untracked auf Pokerstars und bwin.
Bin auf einigen Seite getracked, aber hab mich da nie mit dem Traffic o.Ä. auseinandergesetzt.
Poker770 möchte ich nicht spielen.

Das wichtigste ist mir eigentlich, dass zu meinen genannten Zeiten immer genug Traffic für meine Anzahl an Tischen da ist.

Vielen Dank

Adlerauge72
Beigetreten: 03.02.2007
PokerStrategist

Moin Moin Also ich zerbreche mir auch gerade den Kopf wo ich in naher Zukunft pokern möchte. Ich spiele NL10 FR, 9 Tische und meistens so 3 Stunden am Tag.Gerne auch mal MTTs mit niedrigem Buy-in. Pokerstars fällt flach, es sei denn jemand besorgt mir nen neuen Account..lach. Registriert bin ich auch schon bei vielen, wie Party und 888, also spielt Tracking auch keine grosse Geige mehr.
Für Tipps und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.

P.S, Ich tendiere ja zu Party,komm ich da irgendwie an nen guten Reloadboni?

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006
Elite Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? NL

2. Welche Limits spielst du? NL20

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 6 Tische, prinzipiell "immer" => sehr unterschiedlich

5. Sonstiges?
Bin auf Stars nicht getrackt.
Möchte einen Pokerraum mit fixem Rakeback und HM1 muss funktionieren (bitte keine "anonymen Tische").

Original von Bl4ckHawk
1. nl
2. nl mit welchen blinds weiß ich noch nicht, muss mir nochmal vorher die stackstrategies und das bankroll management reinziehen. wollte aber erstmal so 50euro investieren.
3. meistens fullring, manchmal short handed
4. die zeiten sind recht gemischt, meistens jedoch abends ab 21-22 uhr. an 3-4 tischen
5. bei pokerstars hab ich schon gespielt und bei 888 poker hab ich glaube ich schonmal die gratis 8 euro kassiert :P

Hi Bl4ckHawk,

um dich mit NL-Cashgame von den Microstakes aus hochzuspielen kann ich dir PartyPoker empfehlen, dort erhältst du ein super Rundum-Sorglos-Paket.

Traffic findest du sowohl Fullring als Shorthanded mehr als genug und die Software ist ziemlich angenehm. Auch deine Gegenspieler sind dort gut schlagbar und mit 4,5 StrategyPoints pro $1 Rake steigst du besonders schnell im Status auf um weitere Strategieartikel und Videos freizuschalten.

Bei PartyPoker gibt es auch regelmäßig wechselnde Promotions wo für jeden etwas dabei ist, zur Zeit kannst du zum Beispiel im Rahmen der Championship Challenge Fussballspieler sammeln und Geldpreise gewinnen. Für die erste Einzahlung erhältst du außerdem einen 100% bis zu $500 Ersteinzahlungsbonus.

Original von SSvvBB

Original von Djambala1987
1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go, ab und zu MTTs

2. Welche Limits spielst du? Micro 1-3 $

3. Spielst du Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? jeden Abend ca. 2-3 Stunden,manchmal auch mehr! 2-4 Tische gleichzeitig

identisch, ausser nr 5: getrackted bin ich bei 888 und full tilt
bereits einen ungetrackten account hab ich bei stars, party und bwin.

€ hm sollte die seite unterstützen.

Hi SSvvBB,

da kann ich auch den Tipp für deinen Vorposter wiederholen, für die Microlimits bist du bei Everest Poker bestens aufgehoben!

Der niedrige Rake und die schlechten Gegner machen es dir leicht, Gewinn zu machen und bei einer eigenen Einzahlung erhältst du einen $1.000 Ersteinzahlungbonus, der in Schritten von $0,06, also quasi "stufenlos" ausgezahlt wird, so dass du nicht Gefahr läufst, eine Auszahlungsstufe knapp zu verpassen.

Auch den Holdem Manager kannst du dort natürlich nutzen.

Original von Scraber
1.) Spiele Speed Don´s

2.) NL Holdem ab 22er bis 54$ Buy in

3.) 10 handed

4.) 4 Tische zu ganz verschiedenen Zeiten

5.) Es ist einfach fast nirgend wo etwas los, war bei bwin aber da ist auch immer weniger.

beste Grüße

Hi Scraber,

im Ongame Netzwerk findest du auf deinen Limits definitv noch den meisten DoN-Traffic, wenn das nicht mehr reicht wirst du dich leider auf eine andere Variante verlegen müssen.

Für SnGs bzw. allgemein Turniere im Ongame Netzwerk würde ich dir aber eigentlich Betfair Poker empfehlen, denn das VIP-System dort ist von unseren Ongame Partnern am ergiebigsten. Außerdem könntest natürlich auch noch einen Ersteinzahlungsbonus mitnehmen, bei Betfair stehen fünf verschiedene zur Auswahl:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Mehrere Seiten zu mischen ist wahrscheinlich auch keine gute Option, auf den Midstakes wirst du dafür zu viele Lobbies offen haben müssen, weil bei den meisten Räumen über den ganzen Tag nur wenige Tische aufgehen.
Ich empfehle dir daher den Traffic den du jetzt noch kriegst mitzunehmen und dich währenddessen schon mal umzuorientieren, denn mit wachsendem DoN-Traffic würde ich jetzt erst mal nicht rechnen.

Original von Coheed85
Moin!

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

NL BSS

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

NL10

SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Abends ab ca. 18 Uhr - 23 Uhr, 4 - 6 Tische, ca. 3 Tage die Woche,
am Wochenende, wenn es passt.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

Aktuell bin ich bei 888 und soweit auch zufrieden. Wollte mich mal vergewissern, ob ich damit richtig liege. Sollte bis NL50 guter traffic sein.
Die Software von FTP war nuts.
Stars ungetrackt.

Danke Schön!

Hi Coheed85,

wenn es dir bei 888poker gefällt, gibt es keinen Grund von dort wegzugehen!
Du kannst dort zwar nicht mit viel Rakeback rechnen, das ist auf NL10 aber ohnehin noch nicht so wichtig und dadurch, dass die Gegner bei 888poker geradezu legendär schlecht sind, gleicht sich das durch die höhere Winrate wieder aus.

Bau deine Bankroll dort also ruhig erst mal weiter aus, ab NL50 lohnt es sich dann nach anderen Räumen mit mehr Traffic und einem vorteilhafteren VIP-System zu schauen, denn dort werden deine Gegner dann überall langsam kompetenter und dadurch Rakeback wichtiger.

Original von BaBaTz

NL BSS

NL 20

SH

4 Tische gleichzeitig, hauptsächlich nachmittags, wobei ich in Zukunft auch vormittags viel Zeit haben werde, Wochenende

5. Sonstiges?

Spiele derzeit ebenfalls auf 888 und bin, was den Spielerpool betrifft, auch zufrieden, aber der Rake ist unverschämt hoch, das Rakeback jedoch leider nicht.

Gibt es da gute Alternativen?..... Software etc ist mir nicht so wichtig, hauptsache viele fische

Hi BaBaTz,

wie schon gesagt, sollte Rakeback auf diesen Stakes noch nicht so entscheidend sein, wenn du dafür eine höhere Winrate erzielen kannst. Es pricht also aus meiner Sicht nicht dagegen, noch 1-2 Limits bei 888poker zu verbringen.

Wenn du aber gerne eine Alternative ausprobieren möchtest, kann ich dir Unibet Poker im Microgaming Netzwerk empfehlen. Dort zahlst du zumindest ein bisschen weniger Rake und erhältst davon 30% als Loyalty Bonus zurück.
Nicht ganz so schön ist dort allerdings der Ersteinzahlungsbonus, denn der feste 1.000,-€ Bonus wird in Schritten a 100,-€ ausgezahlt, so dass du dein Volumen gut planen solltest.

Eine andere ganz interessant Option könnte Everest Poker sein, die Gegner dort sind ähnlich schwach wie bei 888poker und der Rake ist noch ein Stückchen günstiger. Viel Rakeback wirst du aus dem VIP-System zwar nicht erhalten und auf NL50 wirst du dort nicht mehr sehr viel Traffic finden, dafür gibt es dort einen praktisch Stufenlosen Ersteinzahlungsbonus: der $1.000 Bonus wird in Schritten a $0,06 gutgeschrieben und entspricht 48% Rakeback in den 30 Tagen die du zum Freispielen Zeit hast.

Original von DaRobot

• Sit & Go Hyper Turbo
  • Sit & Go Turbo

• 20$-40$ SnG's

• FR
  • SH (wenn nötig)

• Wann: zwischen 10-20 Uhr möglich (ca. 5-6 Std. gesamt)
  • Wie oft: von Mo bis Sa täglich (kein Kompromiss möglich)
  • Wie viel: 12+ Tische gleichzeitig (Kompromiss möglich)

5. Sonstiges?

• Es würden auch Kombinationen von mehreren Anbietern in Frage kommen.

Hi DaRobot,

für normale oder Turbo-SnGs würde ich dir empfehlen das Ongame Netzwerk und dort insbesondere unseren Partner Betfair Poker einmal auszuprobieren.

Das VIP-System ist dort ziemlich ergiebig und zusätzlich kannst du ab $700-$750 Rake im Monat mit einem Preisgeld in unserem exklusiven $50.000 Ongame Points Race rechnen, was noch mal ein paar extra-Prozente bringt. Schau dir doch unsere Beispielrechnungen dazu mal an:

Unser exklusives VIP Angebot bei Betfair Poker

Dazu kommt, dass die Gegner dort durch die vielen großen Wettanbieter im Netzwerk aus sehr vielen Freizeitspielern bestehen, so dass du dort einen besseren ROI erzielen solltest, als bei vielen anderen Seiten.
Mehr als 12 Tische wirst du allerdings nur mit einem sehr guten Rechner spielen können, denn die Ongame Software ist etwas Ressourcenhungrig.

Für Hyper-Turbos wirst du allerdings außer bei PokerStars nirgends wirklich brauchbaren Traffic auf diesen Limits finden, bei PartyPoker könntest du höchstens noch bis zu den $22ern einige (SH-) Tische aufbekommen.

Teilen: