Original von kR00n
Hallo!
Ich wollte diesen tollen Service mal loben und mein Steckbrief abgeben:
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit Texas Holdem
2. Welche Limits spielst du? (zur Zeit Zoom) NL05 und NL10 + HU SNG 3,50$ Buy-in
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR + HU SNG
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? fange gerade erst wieder an. Unregelmäßig ca. 15 std. / woche. Zoom 4Tische; HU 1 Tisch.
5. Sonstiges? War bei FT über euch getrackt. Bei PS bin ich es leider nicht.
Würde gerne ins cg HU reinschnuppern, aber auf PS ist das niedrigste Limit NL50 und das ist fürs Schnuppern enorm hoch. Außerdem ist der Rake bei cash game HU imo sau hoch. Alternativ eine Seite für HU SNG´s finden.
Würde gerne normales FR 4-6 Tablen (also kein zoom).
Mir gefällt das Design von Stars u. von Full Tilt
Hi kR00n,
sorry erst mal für die Wartezeit!
HU Cashgame unterhalb von NL50 würde ich dir nicht empfehlen, da zahlst du eigentlich bei allen Seiten viel zu viel Rake.
Bau deine Bankroll lieber erst mal mit HU SnGs und Ring Games auf und arbeite dich langsam von deinen Fullring Cashgame-Tischen über 6-max zu Heads-Up vor, das macht auch lerntechnisch einfach Sinn, weil du so langsam lernst, immer weitere Ranges einzuschätzen und auch selbst zu spielen.
Auch bei HU SnGs möchtest du natürlich nicht zu viel Rake zahlen, richtig guten Traffic bei sehr günstigen 5% Rake bereits auf den Microstakes findest du im IPoker Netzwerk. Die Software dort wird dich zwar wahrscheinlich nicht so begeistern, aber anderswo doppelt so viel Rake zu bezahlen für ein bisschen Komfort (das beim 1-tabling eh nicht so relevant ist) wird dein Bankrollbuilding sicher deutlich verlangsamen.
Auch für dein Cashgame findest du im IPoker Netzwerk genügend Traffic und eher schwache Gegner.
Wie ich sehe, hast du dein Startkapital noch gar nicht erhalten, das wäre natürlich eine super Gelegenheit, mal einen unserer IPoker Partner ohne Risiko auszuprobieren.
Da stehen sogar 3 verschiedene Skins zur Auswahl, ich würde (wenn der Fokus auf den SnGs liegen soll) von den Promotions und dem VIP-System her in dieser Reihenfolge empfehlen:
William Hill Poker
Poker770
Titan Poker
Beachte aber bitte, dass die Bankrollbeschränkung beim Startkapital erst mal keine HU Sit and Goes zulässt, weil wir dafür keine Anfängerstrategie anbieten. Um die Beschränkung aufzuheben und alle Limits spielen zu können, musst du entweder $50 an Rake erzeugen oder eine Einzahlung von mindestens $100 vornehmen.