Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
stocki
Beigetreten: 08.06.2005
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? NL

2. Welche Limits spielst du? NL50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
gelegentlich gegen Abend in der Zeit 18-22 Uhr, ca 5 - 10 Stunden/Woche. 4 - 6 Tische

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

Hatte eine längere Pause gemacht und fange jetzt wieder an.
Würde auch Zoom o.ä. spielen (NL50 oder NL25) mit 4 Tischen um Punkte zu sammeln.
Nicht getrackt auf Stars, bwin und bet365.

Danke!

niceup1
Beigetreten: 27.09.2012
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? DoN

2. Welche Limits spielst du? 1 Dollar, 2 Dollar

meist ab 14 Uhr, unter der Woche, 4-8 Tische

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt):

Problem: Habe sowohl bei Ps, FTP als auch PP bereits nen Account, würde aber nur zu spielen anfangen wenn ich einen Deposit Bonus bekäme.

rallinger23
Beigetreten: 27.09.2007
PokerStrategist

1. PLO
2. PLO 10
3. 6max
4. 4 Tische ca. 6000 Hände/Monat, ab 17.00 Uhr & am WE
5. Würdet Ihr Pokerstars oder Party Poker empfehlen und warum?

Danke & Gruß

BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

1. aktuell MT-SNGs 45er und 180er
2. 10 - 15$
3. SH und FR
4. 8 - 10 Tische, abends
5. Gibts da überhaupt Alternativen zu Stars?

2. Welche Limits spielst du? Nl 2/5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

12 Tische gleichzeitig im Durchschnitt 1Stunde pro Tag

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

Bei Pokerstars und PP nicht Gettracked

Original von stocki

2. Welche Limits spielst du? NL50

gelegentlich gegen Abend in der Zeit 18-22 Uhr, ca 5 - 10 Stunden/Woche. 4 - 6 Tische

Hatte eine längere Pause gemacht und fange jetzt wieder an.
Würde auch Zoom o.ä. spielen (NL50 oder NL25) mit 4 Tischen um Punkte zu sammeln.
Nicht getrackt auf Stars, bwin und bet365.

Danke!

Hi stocki,

mit dem Spielvolumen wirst du wohl erst mal mit einem Flat-Rakebackdeal am besten fahren. Die gestaffelten VIP-Systeme der meisten Anbieter werden in aller Regel auf deinen Stakes erst für Vielspieler interessant und ein Flat-Deal bindet dich ja auch nicht groß an den Raum, so dass du problemlos wechseln kannst, wenn du weiter aufsteigst oder mehr spielst.

Von unseren Partnern mit Flat-Rakeback würde ich dir Unibet Poker im Microgaming Netzwerk empfehlen. Die Software ist recht angenehm und du erhältst Pauschal schon mal 30% deines Rake zurück.
Außerdem haben wir dort ein exklusives 5.000,-€ Rake Race, dort gab es in den vergangenen Monaten zwischen ~500,-€ und ~700,-€ Rake die untersten Preisgeldstufen.
Zum Start gibt es dort obendrauf einen festen 1.000,-€ Bonus, der zusätzlichen 20% Rakeback entspricht.

Original von niceup1
1. Welche Pokervariante spielst du? DoN

2. Welche Limits spielst du? 1 Dollar, 2 Dollar

meist ab 14 Uhr, unter der Woche, 4-8 Tische

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt):

Problem: Habe sowohl bei Ps, FTP als auch PP bereits nen Account, würde aber nur zu spielen anfangen wenn ich einen Deposit Bonus bekäme.

Hi niceup1,

ich würde dir empfehlen, bei Betfair Poker im Ongame Netzwerk zu spielen, allerdings solltest du dort direkt bei den $3,30ern einsteigen, denn das $1 Limit hat mit 20% einfach zu viel Rake (das trifft übrigens auf die meisten Pokerräume zu).

Dort findest du in der Regel super Traffic der obendrein schön fischig ist, und hast zum Einstieg sogar die freie Auswahl zwischen 5 verschiedenen Boni:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Original von rallinger23
1. PLO
2. PLO 10
3. 6max

Danke & Gruß

Hi rallinger23,

das ist eine recht einfache Frage: PartyPoker bietet PLO erst ab PLO25 an, wenn es unbedingt PLO10 sein soll, kommt also nur PokerStars.eu in Frage.

Ich würde dir grundsätzlich aber davon abraten, so niedrig PLO zu spielen, da du auf diesen Stakes einfach Unmengen an Rake bezahlen wirst, was deine Winrate doch enorm drückt. Dadurch leidest du noch stärker unter den ohnehin schon heftigen Swings beim Omaha. Ab PLO50, besser PLO100 wird der Rake einigermaßen erträglich, weil 1. der Maximalrake häufiger erreicht wird und man 2. weniger Flops sieht als auf den Microstakes.

Original von BudSpencer8
1. aktuell MT-SNGs 45er und 180er
2. 10 - 15$
3. SH und FR
4. 8 - 10 Tische, abends
5. Gibts da überhaupt Alternativen zu Stars?

Hi BudSpencer8,

leider nicht wirklich, zumindest nicht bei MTSnGs. Du könntest allerdings auch gut Scheduled Tournaments im Ongame Netzwerk spielen, da würde sich unser Partner Betfair Poker mit dem besten VIP-System anbieten. Die Turniere dort haben in der Regel recht überschaubare Teilnehmerfelder die als extrem fischig gelten und es gibt recht viel in deinem Buy-In Bereich.
Wäre zumindest als Ergänzung sicherlich eine Überlegung wert!

Original von klatscher2012

2. Welche Limits spielst du? Nl 2/5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

12 Tische gleichzeitig im Durchschnitt 1Stunde pro Tag

Bei Pokerstars und PP nicht Gettracked

Hi klatscher2012,

für deine gewünschte Tischanzahl wird die Auswahl schon recht eng vom Traffic her, am besten bist du wohl mit einem Raum aus dem iPoker Netzwerk bedient.
Für die Microlimits bietet sich hier Poker770 an, die haben zwar nicht das beste VIP-System, aber dafür regelmäßig promotions, die sich speziell an Spieler mit geringem Rakevolumen richten. Außerdem gibt es dort die Maximalanzahl von 5 StrategyPoints pro $1 Rake, so dass du deinen Status besonders einfach verbessern kannst - so kannst du dein Pokerwissen schnell erweitern um weiter in den Limits aufzusteigen.
Die letzte Cash-Mashine hast du nun leider gerade verpasst, aber diese Promo gibt es regelmäßig und das ist super Value für Micro-Spieler.
Wenn du bis zum 28.10. um 1:59 einzahlst, qualifizierst du dich aber noch für unser $10.000 Einzahler-Freeroll am nächsten Sonntag qualifizieren, in den drei Vergangenen dieser Freerolls kamen immer ~45-70% der Spieler ins Geld, das ist also auch durchaus eine lohnende Sache.

Zum Start gibt es bei Poker770 außerdem einen besonders großzügigen Ersteinzahlungsbonus von 200% bis zu $2.000.

Hi,
super danke erst mal für die Antwort.

Gibt es auch für poker770 hilfsmittel für multitabler so wie tableninja oder bin ich dort auf mich allein gestellt
ein getrackten account besitze ich bereits jedoch habe ich dort noch nicht eingezahlt somit müsste doch auch ein fdp bonus geben oder?

vg

rallinger23
Beigetreten: 27.09.2007
PokerStrategist

Original von HergenL

Original von rallinger23
1. PLO
2. PLO 10
3. 6max

Danke & Gruß

Hi rallinger23,

das ist eine recht einfache Frage: PartyPoker bietet PLO erst ab PLO25 an, wenn es unbedingt PLO10 sein soll, kommt also nur PokerStars.eu in Frage.

Ich würde dir grundsätzlich aber davon abraten, so niedrig PLO zu spielen, da du auf diesen Stakes einfach Unmengen an Rake bezahlen wirst, was deine Winrate doch enorm drückt. Dadurch leidest du noch stärker unter den ohnehin schon heftigen Swings beim Omaha. Ab PLO50, besser PLO100 wird der Rake einigermaßen erträglich, weil 1. der Maximalrake häufiger erreicht wird und man 2. weniger Flops sieht als auf den Microstakes.

Moin moin,

Danke für die Antort und den Tipp mit dem Limit / Rake!
Es gibt seit einiger Zeit bei Party jetzt auch PLO10...

Beste Grüße
Rallinger23

Hallo,
ich spiele NL50 SH eigentlich auf Stars, würde aber gerne mal einen Ersteinzahlungsbonus von einer anderen Seite mitnehmen. Spiele im Monat so 30-40k Hände.
Besonders interessant finde ich Unibet und Cake wegen des guten Rakebacks, ich kann mich aber nicht für eine Seite entscheiden, kann mir da vielleicht jemand helfen?
Viele Grüße

TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007
Elite Grinder

Hi Masta,

vielleicht hilft dir das bei der Entscheidungsfindung?! Ein "Problem" bei Unibet ist dass ca. 90% der Tische Anononym sind. Die sind nicht jedermanns Sache!
Ansonsten finde ich persönlich ganz angenehm zu spielen. Die Software ist für mich aktuell die drittbeste Software hinter Full Tilt und Stars. Der Traffic ist zu jeder Uhrzeit auf diesem Limit ausreichend. Bedenke es sind nur € Tische vorhanden. Microgaming ist mmn softer als Cake.

Bei Cake sollte der Traffic auch zu jeder Uhrzeit ausreichen. Rakeback ist definitiv genial hoch dort. Eigentlich immer, da es andauerend einen Reload Bonus gibt. Dort wird der Rake noch auf die gute alte Dealt Methode verteilt. Ich persönlich komme leider nicht so mit der Software zurecht, allerdings soll in nächster Zeit eine neue einegeführt werden. Die Software ist jetzt nicht schlecht, finde diese besser als Party aber definitiv nicht so gut wie Microgaming.

Wenn du keine "Probleme" mit den Anonymen Tischen hast, empfehle ich dir Unibet. Mir ist im Endeffekt die Software ein wichtiger Faktor, da mir das Grinden sonst keinen Spaß macht.

Original von klatscher2012
Hi,
super danke erst mal für die Antwort.

Gibt es auch für poker770 hilfsmittel für multitabler so wie tableninja oder bin ich dort auf mich allein gestellt
ein getrackten account besitze ich bereits jedoch habe ich dort noch nicht eingezahlt somit müsste doch auch ein fdp bonus geben oder?

vg

Tableninja selbst funktioniert dort zwar nicht, aber es ist für den iPoker Client eine ganze Reihe von Hilfsprogrammen und Skripten erhältlich, die dir das Multitabling erleichtern. Schau dich einfach mal hier bei uns im Software Forum um:

Pokersoftware

Wenn du noch nie bei Poker770 eingezahlt hast, erhältst natürlich auch noch einen Ersteinzahlungsbonus, eine zeitliche Begrenzung gibt es dafür nicht und da du dort kostenloses Pokergeld erhalten hast, ist auch kein Bonuscode erforderlich.

Original von rallinger23

Original von HergenL

Original von rallinger23
1. PLO
2. PLO 10
3. 6max

Danke & Gruß

Hi rallinger23,

Moin moin,

Danke für die Antort und den Tipp mit dem Limit / Rake!
Es gibt seit einiger Zeit bei Party jetzt auch PLO10...

Beste Grüße
Rallinger23

Dass es neuerdings auch PLO10 bei PartyPoker gibt ist mir entgangen, habe eben gemerkt, dass ich gestern versehentlich bei Pot-Limit Holdem geschaut habe als ich das nochmal geprüft habe. :facepalm:
Danke für den Hinweis!

Auf PLO10 dürften sich die beiden dann nicht viel nehmen, bei Stars ist zwar der Prozentsatz mit 4,5% statt 5% etwas geringer, dafür ist das Rake Cap bei PartyPoker mit $1 gegenüber $1,5 bei PokerStars niedriger angesetzt. Das ist auf jeden Fall so hoch, dass man schon ein deutliches Stück besser sein muss als die Gegenspieler und für's Bankrollbuilding eher nicht so gut.

Hey TBoombastic,
danke für die Antwort. :)
Dass es auf Unibet teilweise anonymisierte Tische gibt, habe ich schon gelesen, aber 90% ist ja echt heftig. Dann merkt man wahrscheinlich beim Multitablen kaum, wo an den Tischen die Fische sind,oder?
Kann man denn trotzdem mit HUD spielen und zumindest die Stats der Sessions sehen?
Habe ansonsten prinzipiell kein Problem damit, namenlos zu spielen.
Die Software finde ich auch gut, tendiere also momentan stark zu Unibet, Rakeback sollte ja wie auf Cake zwischen 50 und 60% liegen, wenn ich mich nicht irre.

Hi MastaM93 & TBoombastic,

damit sind die wichtigsten Unterschiede wohl schon abgedeckt, ich möchte noch kurz hinzufügen, dass der Ersteinzahlungsbonus bei Cake Poker gerade einmal 3% zusätzlichem Rakeback entspricht wenn ihr über uns den Rakeback Deal habt.
Außerdem dauern Auszahlungen bei Cake Poker etwas länger als bei den meisten Pokerräumen, bis zu 2 Wochen kann ein Cashout dort durchaus dauern.

Ich würde daher tendenziell auch eher zu Unibet Poker raten.
Allerdings will ich dir auch nicht verschweigen, dass das Rake Race bei Cake Poker etwas softer ist als das bei Unibet, vom Gesamtrakeback solltest du aber trotzdem bei Unibet besser fahren, sofern dich die Anonymen Tische nicht stören.
Die meisten Trackingprogramme sind übrigens in der Lage, an diesen Tischen zumindest die Session Stats anzuzeigen, allerdings sei dazugesagt, dass diese verfälscht werden, sobald ein Spieler aufsteht und ein neuer Platz nimmt, da das Trackingprogramm ja keinen Unterschied zwischen den Spielern erkennen kann.

Hallo HergenL,
Danke für die Antwort, dann wird es Unibet. :)
Jetzt ist doch noch eine Frage aufgekommen: Kann ich den 1000€ Bonus überhaupt ansatzweise abspielen bei monatlich 40k Händen NL50 SH?
TBoombastic, du spielst doch auch das Limit. :)

Original von MastaM93
Hallo HergenL,
Danke für die Antwort, dann wird es Unibet. :)
Jetzt ist doch noch eine Frage aufgekommen: Kann ich den 1000€ Bonus überhaupt ansatzweise abspielen bei monatlich 40k Händen NL50 SH?
TBoombastic, du spielst doch auch das Limit. :)

Das kann man ja einfach ausrechnen:

Laut unserer Rakeanalyse zahlst du auf NL50 SH etwa 8,3 bb/100 Hände. Auf 40.000 Hände wären das also 8,3 * 400 = 3.320 bb = $1.660 Rake im Monat.
Da der Bonus 20% Rakeback entspricht, müsstest du für die ganzen $1.000 insgesamt $5.000 Rake in den 60 Tagen die er gültig ist erspielen. Ganz wirst du den Bonus also nur schaffen, wenn du dein Volumen noch deutlich steigerst, aber 6-7 der $100-Auszahlungsstufen solltest du auf jeden Fall schaffen können.

Teilen: