Original von XStealth12X
Nach einer etwas längeren Auszeit, finde ich jetzt wieder mehr Zeit für das Pokerspiel, deshalb wollte ich wieder ganz von 0 anfangen. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich denke, dass es FL werden wird. Ich bin schon über viele Räume getracked, also wäre vielleicht ein Raum mit Reloadboni am Besten. Ansonsten halt einer mit gut Traffic.
Allerdings weiß ich nicht wie es bei FL derzeit aussieht. Denn wenn es sowieso so wenig Traffic gibt und die Winrates auch eher schlecht sind, dann wäre das kein guter Wiedereinstieg. Das ist eigentlich mein hauptsächliches Anliegen. Eine Variante und einen Raum, wo ich einen wirklich guten Wiedereinstieg schaffe. Wo ich auch hier auf PS guten Content habe, den ich nach der Reihe durcharbeiten kann und wo sich auch relativ schnell wieder erste Erfolge zeigen, wenn ich am Ball bleibe und wirklich bemüht bin mich zu verbessern.
Ich hoffe ihr versteht mich
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
FL ???
2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
Wieder ganz unten
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
FR
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
zuerst mal nur einen Tisch zu allen Tageszeiten
5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
siehe oben + ein Mac Client wäre von Vorteil
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hi XStealth12X,
der Fixed Limit Traffic wird langsam aber sicher immer weniger. Es ist natürlich noch möglich, mit FL neu zu beginnen und auch schnell erste Erfolgserlebnisse zu haben, aber mit steigenden Limits wird der Traffic schnell dünner und die Konkurrenz härter.
Ich würde dir eher empfehlen, mit No Limit zu beginnen, die Variante ist einfach viel beliebter, so dass du ohne Probleme bis auf ziemlich hohen Stakes ausreichend fischigen Traffic finden kannst.
Du müsstest dich dann noch entscheiden, ob du lieber Cashgames oder Turniere spielen willst. Beide Varianten haben Vor- und Nachteile, der entscheidene Faktor sollte sein, was dir am meisten Spaß macht; denn wo du am motiviertesten bist wirst du auch am erfolgreichsten sein. Genügend guten Content haben wir jedenfalls für beides.
Erst wenn du dich für eine Variante entschieden hast, ergibt es Sinn nach einem Pokerraum zu schauen, denn je nach Variante kommen ganz unterschiedliche Räume in Frage.