In jedem bracket noch 5 unique picks left (siehe sheet), wir sind einen bustout vor den payouts!
Ziemlich cool, hab 3 alive bei 5 left ♦ und cheong und odb sind mehr oder weniger alleinige picks von mir
(ok cheong teile ich im mid mit mastam93)
Daniel Negreanu
It was a good run but I'm out in 160th place. Lost key pot with 44 vs 22 on 367 flop turn 2 put me in tough spot. Then KQdd vs AQ no good.
Damit sind wir in 3/4 brackets itm, im high muss noch einer busten!
Jetzt geht es noch um die obv wichtige payout-Reihenfolge. Hier battlen sich:
micro:
Cheong (1x)
Selbst (7x)
Adams (1x)
ODB (2x)
low:
Cheong (1x)
Selbst (6x)
Adams (1x)
ODB (1x)
mid:
Cheong (2x)
Selbst (3x)
Adams (1x)
ODB (1x)
high:
Cheong (1x)
Selbst (3x)
Adams (1x)
ODB (1x)
Somerville (1x)
Liest sich ganz nett wenn man Cheong, Selbst, ODB gepicked hat
glaub ich dir das dir das gefällt gratz anyways
liest sich einfach nich so cool wenn die ganzen aussichtsreichen picks busten.. was hat die alte ho denn da auch wieder gemacht!
Kann ich verstehen... Habe Weder in Meinem GESAMT-WSOP Draft noch in meinem ONE DROP Draft gecashed, so i know that feeling bro
Wobei es mir natürlich schon lieb is, in dem Draft mit dem größten prizepool zu cashen
omg cheong startet als 10/130 in den tag und busted als erster von den 5 remaining picks -.-' Adams und Somerville krüppeln den ganzen tag mit krüppelstack durch die gegend-.- nc
ODB ODB ODB ODB!
Also, day5 hat ein Ende gefunden und wir haben immernoch 3 picks alive.
http://www.wsop.com/pdfs/reports/12161%5C2012WSOP_EV61_EOD5%28chips%29.pdf
97 players left:
ODB 40th 1.9mio
Somerville 59th 1.4mio
Selbst 70th 1.16mio
btw, das varianzmindernde Draft-System mit den 4 auszahlungsspot und 15 picks pro bracket hat "funktioniert". Von 15 Teilnehmern haben 10 irgend eine Art payout garantiert, egal in welcher Höhe...
Also dann, ich hoffe mal es wird an day6 entschieden und ODB reißt euch den Arsch auf
warum hab ich auch nicht einfach jan heitmann gepickt? das wär au überragend wenn er es macht germany back 2 back weeee
So, mit der Elimination von Jason Somerville ist der draft offiziell beendet. Die Ergebnisse können hier eingesehen werden
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AneeGqYh_qz3dDhMcmlWNkZ3SERzWGtZYUpTellIYVE
Die payout-Tabelle hab ich euch als screen geupped:

Ich brauche bitte Rückmeldung von allen Leuten, an welchen Stars-Nickname ich die payouts schicken soll. Thank you for playing guys, ich denke mal ich werde schon früher als zur WSOP2013 wieder sowas veranstalten! Man sieht sich!
shorshi
hehe ♦ ODB hats halt sick gerissen^^ aber so laufen die drafts halt... 1 mal geluckt und schon biste save