Zum Forum springen
Fishanteil Tageszei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fishanteil Tageszeitabhängig?

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
676 Ansichten

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass ich meist Abends (~ 18 und 23 uhr deutscher Zeit) am meisten Erfolg beim SnG Spielen auf Titan habe. Mir scheint es so, als gäbe es zu der Zeit mehr Maniacs wodurch bei mir der ROI höher ausfällt. Morgens ist er im Schnitt niedriger. Ich spiele bisher noch auf den niedrigen Buy-Ins und habe noch nicht viel Pokererfahrung, könnt ihr diese Beobachtung aber bestätigen? Habt ihr auch schoneinmal die Beobachtung gemacht, dass der Fish- / Maniacanteil abhängig von der Tageszeit ist oder ist das lediglich ein statistischer Effekt, weil mein Stichprobenumfang noch zu klein ist?

Viele Grüße!

DSLer

7 Antworten
sandstorm86
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Also momentan ist der ist der Fishanteil eh extrem hoch weil die Leute alle ihr Weihnatsgeld verzocken. :heart:

Ich persönlich spiele auf Party und seit kurzem bei Titan am liebsten von 23 Uhr bis morgens.
Ab 5 oder 6 Uhr wird es mit Tischen zwar knapp, aber ich habe festgestellt das ich in dieser Zeit am meisten verdiene.

Wenn ich am Mittag oder frühen Abend spiele bin ich meist nur BE oder minimal im Plus.

Phynix07
Beigetreten: 13.11.2007
Elite Grinder

Dänemark :heart:
Rumänien :heart:

Tisto
Beigetreten: 16.12.2005
PokerStrategist

Naja, sogar auf FTP habe die Tische auf NL25 eine FLPS um 50 % aber leider kommen dann auch wieder die BAD Beats. Habe eben 3 Stacks gegen donks verloren die mit 79o allin hgehen und ich mit 3 Jacks baden gehe usw.............
ich weiß das muß so sein und die wahrscheinlichkeit blablabla..............
Aber man kämpft an teigten Tischen und dann kommt ein donk und nimmt dir 3 Stacks ab. Beim dritten mal hatte ich KK und er AA und was kommt im Flop AK2 rainbow LOOL

Am späten abend, resp. in der Nacht sind Party und speziell auch Titan wirklich besser zu spielen.

Wenn ich am Mittag oder frühen Abend spiele bin ich meist nur BE oder minimal im Plus.

Geht mir auch so.

Ich versuche meisst nachts oder morgens zu spielen. Zu den Zeiten ist auf der anderen Halbkugel später abend oder nacht und die Leute spielen looser. So nach dem Motto schnell nach der Party noch'n bissl Geld verdienen

Original von Eurocop
Rumänien :heart:

QFT, cap 2 two ftw.

Teilen: