Ich wette es gibt hier tatsächlich Leute die das behaupten.
Bei FL kann ich nicht protecten,es wird fast immer bis zum River durchgedonkt,und somit liegt es allein am Board wer gewinnt.
FL=Poker ohne bluffen=Glücksspiel.
Ich wette es gibt hier tatsächlich Leute die das behaupten.
Bei FL kann ich nicht protecten,es wird fast immer bis zum River durchgedonkt,und somit liegt es allein am Board wer gewinnt.
Original von Fallout2k
pls BAN....
Jetz mal ernsthaft... Muss hier echt erst ein Thread aufgemacht in dem wir betteln müssen, damit Burz/Opa gebant wird???
Was sollen deine Threads hier?
Glaubst du, dass dir hier in einer Pokerschule, die ihre Wurzeln im Fixed Limit hat, jemand zu deinem Müll zustimmen wird...?
Was willst du du mit Posts wie diesen bezwecken...?
Behalte deinen Glauben und nerv andere nicht mit deinem Trash-Trolling!
Nutz deine Zeit sinnvoller... Spiel wieder n paar schöne HUs gegen Pros oder was weiss ich...
Original von Aceshole
Ich wette es gibt hier tatsächlich Leute die das behaupten.Bei FL kann ich nicht protecten,es wird fast immer bis zum River durchgedonkt,und somit liegt es allein am Board wer gewinnt.
lol get skill fish
Poker ist in letzter Instanz nunmal ein Glücksspiel, jeder der was anderes behauptet lügt. NL wie FL.
Dieser Burnz ist doch eh nur auf Aufmerksamkeit aus und spielt perfekt seine Rolle (wenn er wirklich so ist, wird ers sehr weit bringen
)
Amüsant isser allemal, ich hoffe es kommen noch mehr solche qualifizierten Postings von ihm!
Original von ernsti
Dieser Burnz ist doch eh nur auf Aufmerksamkeit aus und spielt perfekt seine Rolle (wenn er wirklich so ist, wird ers sehr weit bringen)
Amüsant isser allemal, ich hoffe es kommen noch mehr solche qualifizierten Postings von ihm!
Normal stört mich Trashtalk auch nicht wirklich.. aber bei dem guten wirds langsam einfach nur nervig.. und WENN, dann wenigstens im BBV oder Small Talk, aber nicht hier
Original von Aceshole
Ich wette es gibt hier tatsächlich Leute die das behaupten.Bei FL kann ich nicht protecten,es wird fast immer bis zum River durchgedonkt,und somit liegt es allein am Board wer gewinnt.
1. scheinst Du zu glauben, daß protecten gleichbedeutend damit ist, einen Gegner durch eine Bet oder einen Raise aus der Hand zu drängen.
Wenn das so ist, hast Du nicht verstanden, was protecten ist.
2. zwingt Dich niemand, mit einer schlechten Hand das Glücksspiel bis zum River mitzuspielen. Die meisten Softwareversionen verfügen über einen Fold-Button.
3. liegt es nicht allein am Board, wer von den am Showdown Beteiligten gewinnt, sondern es kommt auch ganz wesentlich auf die Hole-Cards an. Und das ist übrigens - grande surprise - bei NL genau so.
Original von Aceshole
Nach der Logik würde es heißen:
Handselection=Lizenz zum Gelddrucken.
Original von Mephisto87
jo deshalb macht stoxx au 1k /h, weil er seid jahren glück hat. geh heim ply
da hat jemand noch nie n video von stox gesehen ♦
Original von OurSilence
Poker ist in letzter Instanz nunmal ein Glücksspiel, jeder der was anderes behauptet lügt. NL wie FL.
alter... kickban plz
sowas sagen nur leute die keine ahnung von poker und statistik haben. aber das thema hatten wir oft genug
Er will doch nur darauf hinaus, dass wir ihm das Gegenteil nicht beweisen können... Von mir aus soll er gewonnen haben, ich spiel Poker für mich und wenn irgendein Aufmerksamkeitstyp der Meinung ist, es sei bloß ein Glücksspiel, WAYNE...
Original von johvi
Original von Mephisto87
jo deshalb macht stoxx au 1k /h, weil er seid jahren glück hat. geh heim plyda hat jemand noch nie n video von stox gesehen ♦
sicher schon mehr als du...
Original von doubblejaay
Er will doch nur darauf hinaus, dass wir ihm das Gegenteil nicht beweisen können... Von mir aus soll er gewonnen haben, ich spiel Poker für mich und wenn irgendein Aufmerksamkeitstyp der Meinung ist, es sei bloß ein Glücksspiel, WAYNE...
Das denke ich auch. Oder Burnzie hat einfach keine Ahnung von Poker. Hm ich denke beide Vermutungen halten sich in etwa die Waage.