Hallöchen,
habe mir gestern ein paar FL FR Videos angeschaut, und dachte ich probier doch auch mal mein Glück gegen 8 Fische am Tisch
Also für mich als SH Spieler ist es ja einfach nur krass wie da gespielt wird.
So viel FE auf einem Haufen habe ich ja noch nie gesehen, Overpairs generell b/c Flop, c/c c/c gespielt werden, und jeder foldet alles was nicht mind. top pair ist.
Stealen kann man any 2,da der Flop zu 90% eh gefoldet wird.
Frage die sich mir stellt: in wieweit müsste ich mein game von SH auf FR "zurückstellen"?
Orc und sowas is mir klar, ändert sich ja kaum zu SH...
Mein Problem bis jetzt ist definitiv das ich zuviel calle, typisches SH verhalten halt, bzw ich respektiere die raises nicht, da in SH ein raise ja nicht zwingend was bedeutet...
Meine Stats so far: 20/15 2 AF
edit: 15/11 würde es wohl werden
-zu tight/zu loose ???
At. to steal: 45
-too much?
WTS: 45 (denke hier liegt der Hund begraben)
-zu hoch? wo sollte der wert liegen? 30?
W$SD: 40
BB/100: -1,5 (Samplsize 1k Hands, runne nciht wirklich gut...)
Es geht mir hier auch nicht um meine BB/100, bin sicher das ich das Limit das ich grad spiele definitiv schlagen könnte, nur fehlt mir für FR obv ein entscheidender Faktor...
Könnten hier mal FR Spieler ihre stats posten und en kurzen comment zu meinen abgeben.
Ich würde gerne mal ne Zeit FR spielen, also bitte keine flames oder sowas, ich will was produktives hier erreichen...
Exe
edit: wieso ich auf FR wechslen würde: es ist einfch extrem entspannend. man hat seine 4-6 Tische, foldet alles weg,Action ist mehr als marginal,Edge definitiv vorhanden, bin mittlerweile auch wieder im "plus" ♦