Zum Forum springen
flop vorher wissen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] flop vorher wissen [CLOUSE(ZU)]

61 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
3,040 Ansichten
theBliTz
Beigetreten: 24.01.2008
Oldschool Grinder

ging mir letzt auch so: Hatte AJ in blau und mich an das kobeyard Video erzählt, wo die meinten blaue Flushs kommen immer direkt am Flop.

Da hab ich natürlich preflop Gas gegeben und siehe da: Nutflush gefloppt

Du bist also nicht der einzige der solche Ahnungen hat

Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

foldest du auch AA und KK preflop wenn du das gefühl hast nen suckout zu kassieren ?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Air96
foldest du auch AA und KK preflop wenn du das gefühl hast nen suckout zu kassieren ?

ich weiß nicht, viele von euch bekommen wohl KK und fürchten sich in AA zu laufen, ich bin mehr der typ der sich darüber freut, deshalb bin ich froh wenn da das geld preflop reinwandert, auch wenn ich ein suckout bekomme, optimistische einstellung bringt meiner meinung nach viel beim pokern! also nein KK und AA fold ich nie, auch wenn ich teilweise das gefühl hab in AA zu laufen! ;)

Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von omgyouluckeR8

Original von Air96

ich weiß nicht, viele von euch bekommen wohl KK und fürchten sich in AA zu laufen, ich bin mehr der typ der sich darüber freut, deshalb bin ich froh wenn da das geld preflop reinwandert, auch wenn ich ein suckout bekomme, optimistische einstellung bringt meiner meinung nach viel beim pokern! also nein KK und AA fold ich nie, auch wenn ich teilweise das gefühl hab in AA zu laufen! ;)

lol :heart:

HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

Hallo,

Also wenn ich Poker und z.b. 310s halte, normal ist das ein klarer fold aber dann hab ich manchmal ein gutes gefühl und i calle den raise, und dann kommt der flop 10103, des find ich voll super weil ich glaube irgendwelche übernatürlichen fähigkeiten habe, zumindest kommts mir manchmal so vor!!

grad vorher, ich hab 29 einer raist, einer reraist und ich denke mir das is es, und gehe all in und flop 998 anderer AA und KK HHHAHA!!!

geht es euch auch manchmal so?

achja bin neu hier, hab pokern bei intelli gelernt und werde mir jetzt eure stretegie hier durchlernen!

so long!!!

viel glück und spaß beim pokern

Fg, luck

nice try, lars
aber das glaubt dir hier keiner, geh schlafen oder zurück ins bbv

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von theBliTz
ging mir letzt auch so: Hatte AJ in blau und mich an das kobeyard Video erzählt, wo die meinten blaue Flushs kommen immer direkt am Flop.

Da hab ich natürlich preflop Gas gegeben und siehe da: Nutflush gefloppt

Du bist also nicht der einzige der solche Ahnungen hat

...findest du wohl auch noch lustig die Kinderkacke hier? Ein einziges Kiddie-BBV-Forum ist Pokerstrategy geworden, verdammt schade!

funkphenomena
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

if you cant spot the intellipokerguy on the table during the first 30 minutes...

br0nX
Beigetreten: 12.03.2007
Oldschool Grinder

der kleine nils braucht doch auch ein wenig aufmerksamkeit..

Hallo,

Also wenn ich Poker und z.b. 310s halte, normal ist das ein klarer fold aber dann hab ich manchmal ein gutes gefühl und i calle den raise, und dann kommt der flop 10103, des find ich voll super weil ich glaube irgendwelche übernatürlichen fähigkeiten habe, zumindest kommts mir manchmal so vor!!

grad vorher, ich hab 29 einer raist, einer reraist und ich denke mir das is es, und gehe all in und flop 998 anderer AA und KK HHHAHA!!!

Wenn ich du wäre würde ich alle Kohle zusammen kratzen und mich an nen NL10k Tisch setzen

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Ich hab kurz geschmunzelt.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Ihr seid hier alle so lvl-paranoid.

Hier mal eine ernste Antwort. Ja solch ein Gefühl habe ich ab und zu auch. Besonders häufig mit suited hands, aber auch manchmal mit pocket pairs. Ich weiß dann zwar, dass ich bestimmt in ein Monster laufe aber calle trotzdem, da das Bauchgefühl einfach zu stark ist.

btw. vor ein paar Tagen / Wochen habe ich zum selben Thema einen Thread eröffnet und natürlich auch nur dumme Antworten bekommen.

zeAve
Beigetreten: 09.09.2007
Oldschool Grinder

Original von RuthlessRabbit
Ihr seid hier alle so lvl-paranoid.

Hier mal eine ernste Antwort. Ja solch ein Gefühl habe ich ab und zu auch. Besonders häufig mit suited hands, aber auch manchmal mit pocket pairs. Ich weiß dann zwar, dass ich bestimmt in ein Monster laufe aber calle trotzdem, da das Bauchgefühl einfach zu stark ist.

btw. vor ein paar Tagen / Wochen habe ich zum selben Thema einen Thread eröffnet und natürlich auch nur dumme Antworten bekommen.

ja aber die sind ja auch gerechtfertigt, oder nicht?

na wenn das hier eh schon ein müll thread mit minderer belustigung ist, dann kann ich ja mal ganz fischig nachfragen, von was für lvl hier (und in anderen threads) immer wieder die rede ist...

beschimpft mich, macht euch über mich lustig, beleidigt meine mama - aber bitte erklärt es mir, weil ich weiß es wirklich nicht. bedankt.

Original von pennyyy
20 zu 1 dass dieser thread sowieso ein einziger level von nem besonders witzigen Member ist.

lol
ich würde das eher so schreiben:

20 zu 1 dass dieser thread sowieso ein einziger level von nem Member ist der meint besonders witzig zu sein, in wirklichkeit aber ein armes würstchen ist.

und wieder 5 kostbare Minuten meiner Lebenszeit verschwendet :rolleyes:
Danke OP

teaone
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Fetzi86
Wars das wert sich nen fake acc zu erstellen um diesen thread zu eröffnen? Musst du selbst wissen...

Wars das wert den rechten Zeigefinger zu bewegen um diesen thread zu sehen? Definitiv nicht!

Stan
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

i lol´ed

ich hab auch manchmal so ein gefühl! das zeichnet halt einen begabten pokerspieler aus. lass dir hier nicht die laune verderben und mach weiter so!

du wirst bestimmt mal die höchsten limits spielen. auf welcher seite hast du den bisher die besten vorahnungen gehabt?

ciao

Stan

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

Original von gramule
na wenn das hier eh schon ein müll thread mit minderer belustigung ist, dann kann ich ja mal ganz fischig nachfragen, von was für lvl hier (und in anderen threads) immer wieder die rede ist...

beschimpft mich, macht euch über mich lustig, beleidigt meine mama - aber bitte erklärt es mir, weil ich weiß es wirklich nicht. bedankt.

lvl?

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

@gramule: ich dachte ja anfangs auch OP is for real, aber dann kam die Antwort auf seewiis Post auf Seite 2

ja finde ich gut das ich nicht der einzige bin!!

und bitte, so naiv kann doch keiner sein, dass das ernst gemeint is - wenn doch, bleibt halt nur bissl Mitleid, aber p(lvl) >> 50%

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Antworten deaktiviert

Teilen: