Zum Forum springen
Forum Deutsches Rec...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Forum Deutsches Recht : Online Poker

28 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
1,928 Ansichten
olotol
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Mit denen würde ich gerne zum Pokern an einem Tisch sitzen!
Dann hätten alle Recht:

Die Contra-Liga - Man kann nur verlieren
Die Pro-Liga (mit mir) - Man kann damit Geld verdienen.

Also Tafelrunde eröffnen und jeder hat recht :)

ppat
Beigetreten: 12.06.2006
PokerStrategist

Der "Hogwarts" hatte recht!!!

Habe heute 0,50/1 auf zwei Tischen gespielt und 2,75 $ gewonnen. Gleich darauf wurde ich gesperrt, weil keiner mehr mit so einem Shark spielen möchte.

macross
Beigetreten: 23.06.2006
Elite Grinder

seid doch froh dass sie in ihrem glauben bleiben...dadurch bleiben genug fische da

genau so isses

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von Denz
Die Leute kommen damit nicht klar, dass sie mit ner guten Berufsausbildung und nem eventuellen Studium hintendran vielleicht sogar weniger verdienen als ein 21 jähriger Pokerschüler...genau deswegen wird jedes noch so klare Argument in den Wind geschlagen.

Die Juristen sitzen aber am längeren Hebel. Ihr könnt euch also über die juristische Herangehensweise an diese Problematik stundenlang lustig machen. Das hilft euch alles nicht, wenn euch vor Gericht nicht gefolgt wird....

Charousek
Beigetreten: 22.03.2005
Oldschool Grinder

Könnte sich dieser loap, der ,,bald Schüler hat und bald auf RTL ist und 100 Dollar pro Stunde macht hier mal zu erkennen geben?
Auch wenns peinlich ist.

JSFan
Beigetreten: 30.01.2005
BlackMember

Original von belze
lol. Hat ein bi�?chen �?hnlichkeit mit dem Spiegel.de Forum.
Besonders der letzte Beitrag gefällt..
@ loap, wie immer du auch hier hei�?en magst: Ich wäre an deiner Stelle nach den ersten Kommentaren von der Seite verschwunden. Von solchen Leuten würde ich keine Rechtsberatung ernst nehmen können.

Habe mir den ganzen Kram mal durchgelesen, die angeblichen Juristen da haben null Plan, das kann man völlig vergessen

Keine Präzedenzfälle, können nicht subsummieren, haben wohl keine Mandanten und müssen sich da wichtigtun, die Rechtslage bleibt völlig unklar, stattdessen schwafeln die Nubs man könne nicht gewinnen, na ja

Der geschätzte Anteil von Juristen in solchen Juristenboards liegt sicherlich im einstelligen Prozentbereich, wenn nicht sogar bei 0,x%.

Ich vermute mal, dass ein ordentlicher Jurist

a) keine Zeit hat, in solchen Foren rumzuhüpfen und
b) seinen juristischen Rat bestimmt nicht für lau beisteuert.

Im Forum findet man eher die Möchtegern-Juristen und Studenten.

Teilen: