Hallo zusammen,
ich habe heute mit einer Rate von 140 BB/hr gespielt und wollte mal fragen ob das normal ist ♦ ♦ ♦
Hör jetzt mal auf mit dem Zocken für heute, nicht dass sich an meiner tollen Statistik noch was ändert
Hallo zusammen,
ich habe heute mit einer Rate von 140 BB/hr gespielt und wollte mal fragen ob das normal ist ♦ ♦ ♦
Hör jetzt mal auf mit dem Zocken für heute, nicht dass sich an meiner tollen Statistik noch was ändert
Original von Winni
Absolut normal. Hab das auf 100k Hände.
ach, dann bin ich ja beruhigt - und ich dachte ich hätte heute einfach nur Pech gehabt
Original von TobiasK1985
ich erspare mir die flamerei und erklaue mir so einen weiteren post
Ich habe heute zum ersten richtig derbe rumgeluckt... Aber wie schaffe ich es, dass es auch möglichst viele Leute mitriegen und mich bewundern????
AH! Ich habs! Ich schreib nen Post im Forum und frage, ob das normal ist!
Ich habe mich heute an einen Tisch gesetzt und in der ersten hand einen gestacked... Ist das normal, dass man 100 BB in 2 min gewinnt? ♦
Original von Pokermedic
Original von Winni
Absolut normal. Hab das auf 100k Hände.ach, dann bin ich ja beruhigt - und ich dachte ich hätte heute einfach nur Pech gehabt
![]()
n1 ^
Original von wAnzt
...Ich habe mich heute an einen Tisch gesetzt und in der ersten hand einen gestacked... Ist das normal, dass man 100 BB in 2 min gewinnt? ♦
danach solltest du aufhören, das sind 3000BB/hr. damit kannste nen neuen Thread aufmachen.
Der Trick ist sich mit seiner ganzen BR einzukaufen und sofort All In zu gehen, die möglichen prozentualen Gewinne sind gigantisch!
zu geil wie alle drauf anspringen um mir mitzuteilen was für ein proll ich bin ♦
ich liebe ironie und viel mehr noch die, die sie nicht verstehen ♦