Zum Forum springen
frage zu ipoker

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] frage zu ipoker

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
374 Ansichten

sind die tische im ipokernetzwerk wiklich alle gleich egal welchen client ich nehme?

die aussage hab ich jedenfalls vom support. wobei ich festgestellt habe, dass wenn ich einen client zumache, und nen anderen auf, dann fehlen plötzlich einige tische... gibt es tische die nur für den jeweiligen anbieter sind?

7 Antworten
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

nein ist alles das gleiche, zumindest beim cashgame. ist ja der sinn eines netzwerks.

kann sein dass einige skins exklusive turniere haben aber das weiß ich nicht

Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

guck mal ob du die gleichen einstellungen hast, kann sein dass die filter anders eingestellt sind, dann fehlen natürlich unter umständen tische

MastaMorten
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

einige skins haben auch private tische, allerdings ist auf denen auch fast nie was los.

MastaMorten
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

sry doppelpost

Menin
Beigetreten: 25.03.2008
BlackMember

Original von MastaMorten
einige skins haben auch private tische, allerdings ist auf denen auch fast nie was los.

richtig
zB hat titan diese tollen diamond vs platinum tische an die sich eh niemand setzt

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

selbes netzwerk, selben spieler

guck mal ob du auch bei no-limit bist, passiert mir auch manchmal weil immer dieses blöde limit holdem voreingestellt ist beim neustart

jubigti
Beigetreten: 04.04.2008
Elite Grinder

Könnte höchstens sein, dass du auf einer der Plattformen noch an Beginnertischen sitzt darfst und auf der anderen nicht.

Teilen: