Zum Forum springen
Frage zur Versteuer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zur Versteuerung/Auszahlung

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
561 Ansichten
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013
Poker Player

Servus,

ich habe mir in den letzten Monaten ne ziemlich hohe Summe erspielt. Nun ist es an der Zeit, auszucashen. Meine Frage ist nun, ob ich mir das Geld einfach auf mein Konto überweisen lassen kann, oder ob ich es versteuern lassen muss. Hab mich bereits in diversen Foren durchgekämpft, da sind die Meinungen dazu aber ziemlich verschieden. Weiß hier jemand was genaueres dazu?

3 Antworten
PlutoA
Beigetreten: 25.01.2012
PokerStrategist

Einfach bei dem Kreditinstitut anrufen und sagen das ein hoher Betrag in kürze von einer Online- Glücksspielseite überwiesen wird.

Fertig! Daraufhin sollten keine Fragen oder Probleme kommen. Wenn es unter 5000€ ist es wurscht.

mkbluff Themenstarter
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013
Poker Player

Original von PlutoA
Einfach bei dem Kreditinstitut anrufen und sagen das ein hoher Betrag in kürze von einer Online- Glücksspielseite überwiesen wird.

Fertig! Daraufhin sollten keine Fragen oder Probleme kommen. Wenn es unter 5000€ ist es wurscht.

Danke dir für die schnelle Antwort..

Und wenn es mehr ist?

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von mkbluff

Original von PlutoA

Danke dir für die schnelle Antwort..

Und wenn es mehr ist?

Hi mkbluff,

Wir haben bezüglich der Thematik schon einen Thread.

Den findest Du HIER

Bitte sei so nett und arbeite Dich mal durch. Damit es übersichtlich bleibt mache ich hier zu.

Danke für Dein Verständnis

Teilen: