Moin.
Hab mir schon im "Welcher Room ist der beste für dich"-Thread erzählen lassen, dass ich zu Betfair gehen sollte. Da ich ab Januar (Semesterferien yeehaaw) täglich einige Stunden Zeit hab, stz ich mich ans 9er SNG Multitablen und mach einfach mal und kassier dabei nen schönen First-Deposit-Bonus.
Folgende Fragen bilden sich:
1. 50$ Startkapital, 50$ fürs Quiz - ist das dasselbe oder versteh ich das was grundlegend falsch?
2. Sotwaretechnisch: Ich erinner mich daran, dass man dem Holdem Manager oder Poker Tracker beinahe kostenlos bei Stars etc. erspielen konnte. Heute finde ich solche Angebote nicht mehr. Eines von beiden brauch ich aber unbedingt, nur ob ich die 80$ dafür hab weiß ich nicht.
3. Brauch ich noch extra Software (Tableninja, SNGWizard)? Hier im Forum kommts mir benahe vor, als würd jeder eine andre benutzen, von daher..
4. Skrill(Moneybookers) oder Neteller? Bisher hab ich nur über Bankverbindung, aber dsa steht nicht mehr zum Diskurs. Hab auch interesse an der jeweiligen MasterCard. Ist so eine Frage zu beantworten, oder ist das eher wie Liverpool vs Manchester, Dortmund vs. Schalke, etc...?
Zum Schluss hoffe ich, dass ich überhaupt das richtige Unterforum erwischt habe