Warum denken eigentlich alle Frauen die pokern dass aggressiver gegen sie gespielt wird?
Sogar die hässlichen!
Irgendwie glaube ich das nicht ... vor allem nicht auf Profiniveau.
Warum denken eigentlich alle Frauen die pokern dass aggressiver gegen sie gespielt wird?
Sogar die hässlichen!
Irgendwie glaube ich das nicht ... vor allem nicht auf Profiniveau.
Hey PowerGamer,
denke mal, dass das Thema in ein pokerrelated Forum passt und habe es daher verschoben. Passend dazu übrigens auch folgendes Interview:
Viele Grüße
Khrano
Mit solchen OPs + Kommentare in den News werden Frauen noch mehr von diesem Forum abgeschreckt, echt arm OP, bist bestimmt selbst hässlich wie die Nacht. Echt arm Khrano, dass du den Thread nicht einfach geschlossen hast.
Hmm würde eigentlich gegen jeden Gegner gegnerspezifisch gleich spielen, unabhängig davon ob Mann oder Frau. Vllt. würde ich gegen hübsche Frauen provokante Sprüche raushauen, weil es halt +EV um sie aufzureißen, aber das wars dann ja auch.
Und zu meinen Vorrednern, omg es gibt hässliche und hübsche Frauen, Frauen wissen ihren äusserlichen Wert auch und abgeschreckt werden die davon auch nicht, eher von Schleimern.
jo Frauen bilden sich eben gerne ein dass sie benachteiligt werden und es schwerer haben als die Männerz
Ich hab nie den Eindruck gehabt, dass man gegen Frauen aggressiver spielt. Bei mir selber glaube ich sogar das Gegenteil.
hab schon gegen womans gespielt........... da war ich weit hinten
Weshalb sollen die es nicht drauf haben?