Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Free Bankroll Challenge & Rake Chase - bis zu $100!

108 Beiträge
60 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Hi Leute,
in 2023 haben sich viele Spieler vorgenommen mal einen neuen Pokerraum auszutesten. Oftmals sind wir uns aber nicht sicher ob sich ein Wechsel wirklich lohnt - wir kennen die Games nicht, wissen nicht ob uns die Software liegt etc!
Deswegen haben wir uns für euch die PokerStrategy Free Bankroll Challenge bei unseren Partnern von BetOnline, TigerGaming & SportsBetting ausgedacht. Aber auch User mit existierenden Accounts sollen nicht zu kurz kommen!

Aufgabe 1 - neuer Account
Ganz einfach: melde dich im Januar oder Februar bei einem unserer 3 Partner: BetOnline, SportsBetting oder TigerGaming an, zahle mindestens $50 ein und verdiene deinen ersten StrategyPoint = du erhälst Anfang März $50 auf dein TAF Konto

Aufgabe 2 - Grinde!
Verdiene bis zu $50 zusätzlich wenn du im Januar und Februar zusammen die folgenden SP-Ziele in Januar und Februar zusammen erreichst:

• 200 SP - $10
  • 500 SP - +$10
  • 1.000 SP - +$10
  • 2.000 SP - +$20

Zusammen mit wöchentlichen und monatlichen Challenges sowie deinem First Deposit Bonus kannst du einen hohen Prozentzahl an Rakeback erreichen! Für die fleissigen Rechner unter euch: der Grind-Part dieser Challenge bringt euch 20%/16%/12%/10% Extra Rakeback, zusätzlich zu den 10% vom First Deposit Bonus.
Achtung: Aufgabe 2 ist auch für User mit existierendem Account verfügbar!

Das Kleingedruckte:

• Opt in für neue Accounts (Aufgabe 1&2) und existierende Accounts (Aufgabe 2) hier im Thread vor dem 28.2.2023 notwendig
  • SP müssen bis zum 28.2. erreicht sein, Bonuspunkte zählen nicht mit
  • Für Aufgabe 1 muss die Einzahlung bis 28.2.2023 vorgenommen sein und mindestens 1 Raked hand gespielt werden. Pro User kann Aufgabe 1 nur 1x erfüllt werden.
  • Accounterstellung am oder nach dem 9.1.2023 nur über Trackinglinks in unserer Pokerraumsektion
  • Auszahlung in den ersten 2 Märzwochen auf euren Tell A Friend Account bei PokerStrategy.com
  • Nur für Teilnehmer aus der deutschsprachigen Community die sich hier im Thread anmelden
  • Euer Pokerraumaccount muss jeweils in eurem Profil bei PokerStrategy.com eingetragen sein, ihr müsst ihn hier im Thread nicht reinschreiben
  • Für Aufgabe 2 zählen alle SP die ihr im Januar und Februar auf den 3 Räumen erspielt habt, aber keine Bonuspunkte.

Q: Ich habe schon einen Account auf BetOnline/TigerGaming/SportsBetting, möchte aber trotzdem Aufgabe 1 erledigen!?
A: Ihr könnt bei einem der 3 teilnehmenden Räumen einen neuen Account aufmachen insofern ihr dort noch keinen habt. Dass ihr bei einem anderen der 3 schon einen Account habt beeinflusst die Teilnahme an der Promo nicht

Q: Wie zahle ich denn überhaupt ein? Kreditkartengebühren sind irgendwie voll hoch...
A: Wir sind immer dran BetOnline/TigerGaming/SportsBetting zu überzeugen neue Payment-Methoden mit aufzunehmen. Zur Zeit denken wir das Einzahlung über Kryptowährungen mit relativ wenig Aufwand geht.

Q: Ich hab noch Fragen ...
A: Hier im Thread oder im BetOnline Forum gerne nachfragen - bei persönlichen Anliegen auch via Ticket.

Q: Wann gibt es SP?
A: Mit 3-4 Tagen Verzögerung automatisch!

Antwort
Zitat
107 Antworten
stef86222
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Opt in

Antwort
Zitat
Treffnix7
Beigetreten: 12.07.2017
Oldschool Grinder

Opt in

Antwort
Zitat
HateAttack
Beigetreten: 05.06.2019
PokerStrategist

Opt in

Antwort
Zitat
SMler1
Beigetreten: 20.07.2005
Oldschool Grinder

opt in

Antwort
Zitat
leinix
Beigetreten: 25.08.2020
PokerStrategist

Opt in

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015
PokerStrategist
mazke
Beigetreten: 13.01.2012
PokerStrategist

OPT in

Antwort
Zitat
Tytem
Beigetreten: 18.01.2005
Oldschool Grinder

Opt in

Antwort
Zitat
Samurai
Beigetreten: 18.11.2005
BlackMember

Opt in

Antwort
Zitat
stoy666
Beigetreten: 24.04.2007
Elite Grinder

Opt In

Antwort
Zitat
feNis
Beigetreten: 28.10.2007
Elite Grinder

Opt in

Antwort
Zitat
peppard
Beigetreten: 01.05.2005
Elite Grinder

Opt in

Antwort
Zitat
EdOneill1
Beigetreten: 30.10.2010
Oldschool Grinder

Opt In

Antwort
Zitat
efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

Opt In
Ich habe vor ner weile einen acc über psde registriert aber nie eingezahlt. zählt das noch als neuer account?

Antwort
Zitat
fug4zz1
Beigetreten: 04.03.2005
PokerStrategist

Opt in

Antwort
Zitat
survivelife
Beigetreten: 15.04.2020
PokerStrategist

Opt in

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von efkay
Opt In
Ich habe vor ner weile einen acc über psde registriert aber nie eingezahlt. zählt das noch als neuer account?

Schreib mir mal ein Customer Service Ticket und ich checke ob dein Account dafür freigeschalten ist.
SvenBe

Antwort
Zitat
efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

Original von SvenBe

Original von efkay
Opt In

Schreib mir mal ein Customer Service Ticket und ich checke ob dein Account dafür freigeschalten ist.
SvenBe

sent

Antwort
Zitat
mcchampion
Beigetreten: 20.09.2007
Oldschool Grinder

opt in

Antwort
Zitat
Teilen: