Zum Forum springen
Free Stox/CR-Accoun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Free Stox/CR-Accounts via FT?!

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,173 Ansichten
14 Antworten

Du brauchst einen bestehenden Premium-Account (d.h. nicht nur den Guest-Account), um teilnehmen zu können, z.B. die 1-Monats-Mitgliedschaft aus dem FTP-Shop. Dein Rakeback bleibt tatsächlich unberührt davon.

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

jup, auch wenn du zB. nur 1/4 der punkte erspielt hast bekommst du 1 woche for free. find das ziemlich nice

Sobald du dich mit einem Nicht-Premium-Account anzumelden versuchst, kriegst du eine entsprechende Fehlermeldung. War zumindest bei mir so. Da habe ich mir halt je einen Monat Mitgliedschaft für beide Seiten mit meinen FT-Points geshoppt.

Das widerspricht aber irgendwie

All poker players are invited to participate. You do not need to be an exisiting member of StoxPoker or CardRunners to be eligible.

oder? :evil:

Nicht, wenn man es so versteht, dass auch neue Accounts teilnahmeberechtigt sind... ;)

Von truly free kann dann aber nicht mehr die Rede sein. :rolleyes:

Bzw. gibts ja 2 Arten sich anzumelden, wenn man schon Accounts hat und ohne. Hat denn schon wer die ohne Variante gemacht?

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Täusch ich mich oder gibbet im FT store keine CR accs mehr :(?

Hm im 2+2 steht:

I already have account on FT. I am registered on Cardrunners, but I never made deposit. If register via www.trulyfreepokertraining.com today, and make 4500 FTP this month will I get access to training videos for free?

Hi Tadej -
Yes, absolutely. The new deal is that you can get free training at CardRunners and/or StoxPoker and don't have to start out as a paying member. Just sign up at Truly Free Poker Training, earn the Points, and get free membership.

I also encourage everybody to check out the TFPT FAQ.

Best regards,
Lee Jones

COO, CardRunners LLC
leej@cardrunners.com

http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=7990036&postcount=223

Ich glaub ich probiers einfach mal aus.

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Edit: Hab mich mal angemeldet (vorher bei CR und SP FREE Accs gemacht) und scheinbar geht das. Der hat sogar irgendwie schon übernommen, dass ich 2400FTP (diesen Monat?) gemacht hab und brauch noch 44% dann hab ich nen CR acc.

Bombe wenn das klappt

Big thx @ OP für den Link.

Ist das nicht mega -EV für CR und SP?! Ich mein, die Vielspieler kriegen so gratis Accs

ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Original von inflamespoker
Täusch ich mich oder gibbet im FT store keine CR accs mehr :(?

Das würd ich auch gern wissen. Hab grade nachgeschaut und finde nix. Hab noch 12k Punkte da rumgammeln. Wie teuer war denn der Account und für wie lange?

Original von inflamespoker
Edit: Hab mich mal angemeldet (vorher bei CR und SP FREE Accs gemacht) und scheinbar geht das. Der hat sogar irgendwie schon übernommen, dass ich 2400FTP (diesen Monat?) gemacht hab und brauch noch 44% dann hab ich nen CR acc.

Bombe wenn das klappt

Big thx @ OP für den Link.

Ist das nicht mega -EV für CR und SP?! Ich mein, die Vielspieler kriegen so gratis Accs

Hm, hab mich ohne Accs angemeldet. Kann mich jetzt direkt auf beiden Seiten einloggen aber Punkteupdate gabs bei mir noch keins.

Also ich hab mich gestern abend angemeldet und hatte vorher keine accounts da. Das erste Punkteupdate gabs jetzt auch schon. So wies aussieht müsste das also für jeden der die Punkte schafft sehr +EV sein ;)

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

kann mir jemand sagen, wie viele hände nl50sh man üngefähr für die 4,5k ftps braucht?

ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

€: Hat sich erledigt.

Teilen: