Zum Forum springen
FTP ACC GEHACKT

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP ACC GEHACKT

71 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
8,804 Ansichten
major20111
Beigetreten: 26.07.2007

das ist hier sowas von unter aller würde. nur zur info nicht jeder der längere zeit pokert muss alles über token wissen. vor allen die diamond members sollten sich hier mal zurückhalten. lehrgelt zahlen etc. das ist sowas von out of line wie hier geschrieben wird. hab ich noch nicht erlebt. natürlich hatte er nicht nur ne 2k bankroll nach 5 jahren pokern, sondern er hatte vorher ausgezahlt.
das erste woran ich gedacht habe, ist schreib es bei pokerstrategy rein! die diamond member und black member kümmern sich drum, weil sie einfach bessere verbindungen zu den leuten haben. wie kann es denn bitte sein, dass von ungarn aus ein account gehackt wird und ftp meldet sich nicht von alleine?? und wie kann es denn bitte sein vorher wurden unter dem namen niemals solch hohe summen im HU gespielt. es war klar ein hacker am werk.
und jetzt soll er einfach damit zufrieden sein, dass ftp nichts macht. würde mich nicht wundern, wenn sein HU gegner auch aus Ungarn kam und die gemeinsame Sache gemacht haben

was sich ftp da erlaubt ist wirklich mal wieder absolut beschissen.

ich habe bis zu 8k auf meinem account gehabt und mich nicht großartig mit sicherheit beschäftigt. ich denke, dass was hier passiert kann bestimmt 80% aller spieler passieren und hier wird darüber geredet als ob er es abhaken soll noch irgendwas zu tun.
ich war grade im begriff pokerstrategy für mich zu entdecken und jetzt bin ich echt enttäuscht über die bisherigen antworten............

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

gewöhn dich lieber schnell dran. wird nicht besser.

major20111

Achja,
@ soulfly 187: 1 und 2 ter fehler

schon mal drüber nachgedacht einfach deine fresse zu halten, wenn du nichts aber auch gar nichts zu sagen hast.

das er das besser benutzt hätte, das wusste er schon bevor er den beitrag reingestellt hat.

und das zweite ist einfach noch viel dümmer. dein beitrag ist wirklich unterste kategorie sollte man auch mal sagen dürfen.

nach einem verlust von dem geld sollte man ein bisschen sensibeler zu anderen sein. aber auf der hauptschule lernt man keine sensibilität kennen, richtig?

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

hast aber auch nen netten umgangston major. hast dich ja schnell angepasst.

Stoner

Original von major20111
ich habe bis zu 8k auf meinem account gehabt und mich nicht großartig mit sicherheit beschäftigt.

Sorry aber das ist einfach nur dumm.

Der Thread über den Security-Token ist immer auf der ersten Seite des FT-Forums. Und ab bestimmten Summen muss man halt auch Eigeninitiative starten und sich mit dem Thema auseinandersetzen.

Dieses mimimi über gehackte Accounts, die nur gehackt werden konnten, weil sie unzureichend gesichert waren, geht mir tierisch auf den Sack.

Fredel
Beigetreten: 23.11.2006

Original von JustgAMblin
hast aber auch nen netten umgangston major. hast dich ja schnell angepasst.

recht hat er. zumindest mit seiner meinung über soulfly.

allerdings wüsste ich nicht was FTP in diesem fall machen sollte.

Original von Stoner
...

#

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

ist natürlich super ärgerlich, ich hoffe du hast durch paar cashouts etc. noch die möglichkeit wieder auf gescheiten limits ein wenig zu pokern.

ansonsten find ich das verhalten hier halt wirklich unter aller kanone : mein erster gedanke ging natürlich auch gleich in richtung rsa-securitytoken ( der ist halt vom kosten->nutzen faktor ab ner bankroll von 700$ oder so schon eine lohnenswerte investition ( kostet ja glaub auchnur so 20-30$ ) und sollte wirklich für jeden standard sein, aber darum gehts doch jetzt erstmal nicht.

was genau erwartest du / ihr? den was fulltilt da jetzt unternehmen soll. das du sagst das es denen nicht auffällt das er so hohe limits spielt ist halt nicht verhinderbar, und das man sich aus dem ausland einloggen kann ist für jemanden der viel unterwegs ist halt auch "normal" - und ist nunmal den standpunkt den fulltilt da vertritt und das halt auch bewusst nicht verhindert.

von fulltilt kann man natürlich erwarten das sie sich das match dieser 1k und 350 dollar sng anschaun, allerdings wird man da sicherlich niemanden beschuldigen können, weil es halt most likely nen regular sein wird der rechtschnell durch ptr opr sieht das da jemand nen hohes limit "shottet". und auch falls der/die gegner normal nicht solche limits headsup spielen wird es schwer hier collusion und scam dem anderen account nachzuweisen.

Ansonsten kannst du halt relativ wenig überprüfen oder so, in solchen Fällen hatte man früher auch nur bedingt Chance auf Kulanz, seitdem es RSA gibt wird da nichts passieren.

Die 2 Fragen die ich mir persönlich Stelle um in Fragen der Sicherheit vielleicht noch einen Schritt weiter zu kommen ?

-> Sollte FullTilt eine Möglichkeit anbieten sich selbst nur für bestimmte Limits "freischalten" zu lassen, was man z.b. einmal pro Woche für die darauffolgende Woche tun kann ... In dem Fall wäre ein Scam bzw. Random Verdonken schwieriger.

Beispiel : Im Oktober startet das ganze und ich gebe mein Limit +- 1 Limit höher tiefer an, als NL50 Spieler also z.b. NL25-NL100. Am 1.11 beantrage ich wegen Winnings eine Limitverschiebung von NL50-NL200 ... die tritt aber erst nach 1 Woche oder so in Kraft ( sonst könnte ein Hacker ja eh einfach das Limit verändern und losspielen ^^ )

Wäre halt eine Mixvariante aus "BRM" "Tiltprävention" und eben etwas "Hackschutz"

-> "Select Your Position/Location"

Fulltilt ist sicher in der Lage zu erfassen zumindest aus welchem Land sich jemand einloggt / e.v. auch Region ... Ein Feature was ermöglicht sich nur aus seinem Land/Region einzuloggen und bei einem Länderwechsel das ganze irgendwie manuell umzustellen wäre technisch relativ leicht umsetzbar und schadet auch niemanden.

Fände ich eine gute Innovation zum Accountschutz

major20111

er ist nicht mal silber bei ps.de hat 7 milliarden beiträge gemacht, lästert über die 2k bankroll. was ist das bitte ? @ just gamblin

ok ich war hier oft im forum und wirklich ernsthaft gibt es hier auf dieser seite so viel zum thema poker zu entdecken. ich kann wirklich nicht alles aufsaugen. fakt ist ich habe 4 jahre poker gespielt es mir selber beigebracht und kannte ps.de bis mitte diesen jahres nicht.

und sicherheit hin oder her online poker ist nicht ansatzweise sicher.

wir reden hier über regelmäßige news über verschiedenste botaccounts.
ich meine du musst ja quasi schon studiert haben um dich überhaupt richtig absichern zu können.

das war jetzt zugespitzt formuliert aber wie hier einige reagieren kannst du doch wohl nicht gut finden@ stoner

klar ich bin einfach mega sauer über so was. ich habe es in dieser form noch nicht so erlebt. normalerweise wird hier immer geholfen.

@ tempo kamille Danke für deinen beitrag

sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006

mach dir halt noch n Drittaccount.

Es ist einfach genug gesagt über das Thema. Wer jetzt immer noch kein Token hat ist einfach selber Schuld- und was soll dieser Thread bringen ausser betteln?

Schreib halt ein Ticket.

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Ich habe die ganzen Sicherheitsvorkehrungen(PIN usw) noch gar nicht gesehen ! Thx, für den thread...habe das nämlich gleich alles angefordert und geändert!

Hier wird dir keiner helfen können, außer mit Tips für die Zukunft wie du es besser machen kannst.

Fakt ist halt einfach, dass dein Account unzureichend abgesichert war. Hol dir nen Token, zahl paar Kröten ein und spiel dich wieder hoch.

Mit dem FTP Support zu diskutieren ist einfach Zeitverschwendung. Für die ist der Fall erledigt.

major20111

falco 35 und ich wir sind schon zwei beispiele die sehr wenig über schutz wissen und anscheinend sind wir ein paar von denen, die nicht ihr ganzes leben bei pokerstrategy verbringen. wirklich ich bin stolz auf dich sommermeer.

du bist so blauäugig als ob die gesamte community über das bescheid weiss. es ist einfach nicht der fall.
ich bin schon oft bei pokerstrategy diese Themen habe ich noch nicht gesehen. wie an diesem artikel hier klar wird bin ich nicht ansatzweise der einzige.

wenn es um unwissenheit im pokerspiel geht und um schlechtes bankrollmanagement, dann mein gott soll er rumheulen so viel er will.
aber hier geht es um unwissenheit was die sicherheit betrifft.

ich war wie gesagt genau so DUMM wie er und hätte ich hier alles verloren, würde ich genauso versuchen über ps.de was zurück zu kriegen. hier sind einfach auch hochrangige mitglieder, die sich für sowas einsetzen müssten.

anscheinend ist es nicht der fall.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von major20111
er ist nicht mal silber bei ps.de hat 7 milliarden beiträge gemacht, lästert über die 2k bankroll. was ist das bitte ? @ just gamblin

oho, vorsicht mir dieser verallgemeinernden aussage...^^

major20111

entschuldigung busfahrer ich wollte nur ihn vor den kopf stoßen nach solchen unproduktiven, dummen aussagen

DaChaq
Beigetreten: 29.03.2007

Original von Fredel

Original von soulfly187
1ter fail : kein rsa token

2ter : 5jahre pokern und ne 2k$ bankroll? lol

du bist ja ein ganz toller hecht.

schonmal überlegt, dass er evtl nebenbei ausgecasht hat? so überhebliche affen wie dich kotzen mich echt an. wenn du nix zu sagen hast, dann halt doch einfach die klappe. mongo

caught teh loosing Player

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

ohman mein beileid an OP... dabei finde ich eigentlich, dass full tilt für die sicherheit der plattform zuständig sein sollte?! denn für den token muss man ja anscheinend bezahlen? ich kenn mich da nich so aus aber meine das hier gelesen zu haben.. so muesste FT den token doch wenigstens umsonst zur verfügung stellen, wenn sie ihn verlangen, wenn es um schadenersatzforderungen geht?!

mal ne andere kurze frage an major: wie geht es, dass du seit 2007 dabei bist aber ps.de erst seit mitte dieses jahres kennst?!

Stoner

Original von major20111
fakt ist ich habe 4 jahre poker gespielt es mir selber beigebracht und kannte ps.de bis mitte diesen jahres nicht.

Anmeldedatum 2007 und du kennst diese Seite erst seit einem halben Jahr ? ?(

Original von major20111
das war jetzt zugespitzt formuliert aber wie hier einige reagieren kannst du doch wohl nicht gut finden@ stoner

Die Wahrheit ist halt manchmal hart aber herzlich.

Und um es auch mal anders zu formulieren :
Du bist beim Autounfall nicht angeschnallt und segelst volle Kanne durch die Frontscheibe. Du trägst schwere Verletzungen davon und wirst wahrscheinlich bleibende Schäden davontragen.

Beschwerst du dich dann beim Autohersteller, dass dir niemand gesagt hat
wozu dieser Scheiss Sicherheitstoken äh Gurt, da ist ?

major20111

ich weiss anmeldedatum 2007 hab kurz geguckt wo und wie ich quiz machen kann, habs aber dann doch gelassen. hab halt nicht durch alles durchgeblickt und gesehen, dass es mit ps.de viel einfacher ist! anfang dieses jahres sagt ein freund, den ich übers pokern kenne, geh mal zu ps.de ist mir unverständlich warum du nicht da bist! also mit nem getracktem account..... dieser jemand der das gesagt hat, hat grad auch diesen thread geschrieben

also tatsächlich mit getracktem account erst seit april oder mai 2010 hier. ich erzähl keine lügen und hab halt nie reingeguckt.....

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009

Hier kommt eh nichts mehr Produktives raus!
Fakt 1: Kohle weg
Fakt 2: abschreckend gewirkt und einige holen sich jetzt einen Token
Damit hat sich der Thread meiner Meinung nach erledigt.

@major20111
Blackmember sind nicht für die Sicherheit der Accounts von anderen PS.com Mitgliedern zuständig :facepalm:

hier sind einfach auch hochrangige mitglieder, die sich für sowas einsetzen müssten.

Teilen: