das ist hier sowas von unter aller würde. nur zur info nicht jeder der längere zeit pokert muss alles über token wissen. vor allen die diamond members sollten sich hier mal zurückhalten. lehrgelt zahlen etc. das ist sowas von out of line wie hier geschrieben wird. hab ich noch nicht erlebt. natürlich hatte er nicht nur ne 2k bankroll nach 5 jahren pokern, sondern er hatte vorher ausgezahlt.
das erste woran ich gedacht habe, ist schreib es bei pokerstrategy rein! die diamond member und black member kümmern sich drum, weil sie einfach bessere verbindungen zu den leuten haben. wie kann es denn bitte sein, dass von ungarn aus ein account gehackt wird und ftp meldet sich nicht von alleine?? und wie kann es denn bitte sein vorher wurden unter dem namen niemals solch hohe summen im HU gespielt. es war klar ein hacker am werk.
und jetzt soll er einfach damit zufrieden sein, dass ftp nichts macht. würde mich nicht wundern, wenn sein HU gegner auch aus Ungarn kam und die gemeinsame Sache gemacht haben
was sich ftp da erlaubt ist wirklich mal wieder absolut beschissen.
ich habe bis zu 8k auf meinem account gehabt und mich nicht großartig mit sicherheit beschäftigt. ich denke, dass was hier passiert kann bestimmt 80% aller spieler passieren und hier wird darüber geredet als ob er es abhaken soll noch irgendwas zu tun.
ich war grade im begriff pokerstrategy für mich zu entdecken und jetzt bin ich echt enttäuscht über die bisherigen antworten............