[x] lustiger thread
Was ist wenn du ihnen nur die Rückseite deines Ausweises schickst?
Dann sollte es keine Probleme geben imo.
Da ich nicht bei ps.de auf stars getracked bin, wollte ich auch zu FTP (netter rb + track). Hatte 3 accs. bei FTP, nur Playmoneyaccs.
Schreibe halt supp an, blabla, sie sperren 2 meiner accs, aber Problem ist nun:
Account 1: Ist Aktiv, E-Mailaddresse aber alt = gibts nimmer.
Account 2: Wurde geschlossen, E-Mailaddresse meine aktuelle.
Tja, hatte in 15 Emails dem support versucht zu erklären, dass meine Mailaddresse von dem aktiven acc. nicht mehr exestiert und meine aktuelle Mailaddresse auf einen geschlossenen acc. eingestellt ist und ich sie nicht ändern kann (da ja acc. geschlossen)...
15 Mails und sie raffen es nicht und wollen irgendwie nichts machen.
Kommt immer nur "Please contact us from the xxx mailadd"... die gibts aber nicht mehr :((( ...
Hab jetzt auch überlegt einfach neue Mailaddresse anzulegen und neuen, realmoneyacc. anzulegen der auch hier getracked ist, supp anschreiben und hoffen, dass sie es raffen ggf. Ausweis etc. denen schicken,
meint ihr, dass sie das raffen?
@OP: Du kannst natürlich dein Wohnsitz an die von die angegebene,fiktive Adresse verlagern und dich ummelden gehen. ; )
Schick den Lappen hin und hoffe einfach, das FT gnädig ist.
Also wenn du was retten willst dann ruf direkt da an und die Lady am Telefon hat vielleicht Einsicht.
Ich mein dass das dumm ist was du getan hast sollte schon klar sein, also beschwer dich nicht über flames oder sonste was.
P.S.: Das nächste Mal einfach mit deiner Oma ihrer Adresse anmelden oder so
Google die fiktiven Daten.Vll gibts den Namen ja in echt und mach halbe halbe mit ihm
Du hast die Regeln gebrochen und bist erwischt worden. Normalerweise wird dein Account geschlossen und das Geld eingezogen. Wenn du Glück hast, schließen sie nur deinen Account und transferieren das Geld auf deinen alten Account.
Die einzige Möglichkeit die du also hast ist es deinen Ausweis hinzuschicken und gleich die Geschichte mit deinem alten Account zuzugeben. Dann kannst du nur noch beten, brauchst dich aber net wundern wenn dein Geld weg ist. Teure Lektion würde ich sagen.
Aber was hast du erwartet? Spätestens beim auscashen fällt sowas quasi immer auf..
bekam auchmal (zu recht) 2 accounts von insgesamt 3 wegen multiaccounting gebanned, schickte dann einfach den perso und sie transferten die knapp 10k der beiden gebannten accounts in den account mit meinen "echten" daten.
grinde seitdem halt nurnoch mit dem account, würde es aber an OPs stelle auch so machen. einfach sagen du warst high / hast accdaten der anderen accs vergessen und besserung loben
kann seither halt nichtmehr ps.de tracked spielen, aber kannst ja mal versuchen noch einen acc ps.de tracked zu machen und dir die anderen freiwillig bannen lassen
imo is das einzig richtige dafür zu stehen.. war halt dumm und du solltest das einsehen und das ftp auch beichten
denke zwar, dass sie denn acc trotzdem sperren werden.. aber dann wars dir eine lehre.. und n 4 stelligen betrag zu erspielen sollte nach einem vernünftigen eincashen (zb 100 €) ja nicht allzu schwer sein.
das einzig ärgerlich is, dass du dann kein rb bekommst.. was wohl dein eigentliches ziel war.. damit musst dich abfinden und woanders spielen. ft ist ja nich die einzige seite mit rb auf der welt.
wie wärs mit zumindest versuchen den perso zu ,,bearbeiten"? mit photoshop bzw mal nach seiten googelnd ie sowas gegen paar € machen? sowas gibts ohne probs...ansonsten wirklich dumm von dir
wie wärs mit zumindest versuchen den perso zu ,,bearbeiten"? mit photoshop bzw mal nach seiten googelnd ie sowas gegen paar € machen? sowas gibts ohne probs...ansonsten wirklich dumm von dir
richtig.. am besten noch tiefer reinreiten ^^
hi ich hab mal ne Frage .. ich hab auf full tilt auch 2 accounts .. einen 2. erstellt weil mir den als sowas wie ne *Bank* oder *Tiltschutz* vorgestellt hab .. allerrdings wusst ich nicht dass man keine 2 Accounts haben kann.. hab auf dem
2. Acc noch nie was eingezahlt oder drauf gespielt .. droht meinem echten Acc jetzt gefahr ?
Original von kearney
Was ist wenn du ihnen nur die Rückseite deines Ausweises schickst?Dann sollte es keine Probleme geben imo.
nice lvl ... aber adresse und alles wird ja wohl auch nicht passen
das geld wirste nicht wiedersehen.
Original von PhilO61
wie wärs ..../quote]da sich kein mod meldet ... ich glaub man riskiert ne Verwarnung wenn man Tipps gibt die Sicherheitseinrichtungen der Pokerseiten zu umgehen ...
dass das ganze keine gute idee war ist mir auch klar
fakt ist aber dass ich niemandem geschadet habe, daher versteh ich die schadenfreude bei einigen leuten hier nicht. mir ging es ja lediglich darum ps.de getrackt zu spielen
Original von b00nster
dass das ganze keine gute idee war ist mir auch klar![]()
fakt ist aber dass ich niemandem geschadet habe, daher versteh ich die schadenfreude bei einigen leuten hier nicht. mir ging es ja lediglich darum ps.de getrackt zu spielen
Naja, FT hast du damit geschädigt...
Huhu,
Threads mit Anfragen wie man die Terms & Conditions einer Partnerseite umgeht werden von den Anbietern nicht gerne gesehen und sind daher auch nicht erlaubt.
Ich habe den Thread daher geschlossen.
Generell kann ich dir nur empfehlen keine Daten zu fälschen etc., den Personalausweis hinzuschicken und zu hoffen das sie kulant sind und nur einen Account von beiden schließen und das Geld auf den Offenen überweisen. Sie wollen ja auch ihre Spieler behalten.
MfG
Xybb