Skip to forum
FTP Tracking

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP Tracking

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
787 Ansichten
Spassfaktor

Hi,

sag mal wenn man unter Einstellungen FTP getrackt hat, wie lange dauert es bis PS die Daten auch tracked?

grüsse

Spassfaktor

6 replies
Stoner

Wenn du dir deinen Fulltiltaccount nach dieser Anleitung http://de.pokerstrategy.com/full-tilt-poker/download/ über PS erstellt hast ,
sollte dies wohl fix gehen.

Falls dein Account älter ist und nicht über PS erstellt ist, haste Pech.

siehe auch:

Und beim nächsten Mal im richtigen Forum fragen.
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1519

Spassfaktor

Also wenn ich nicht PSVIP eingegeben habe werden meine Punkte nicht gezählt? Ich weiß nicht mehr genau ob ich das gemacht habe.
Das ist doch Käse, ich kann doch nicht jedesmal wenn ich den Anbieter wechsel irgendwo Codes eingeben.
Kann man das rückwirkend ändern?

Gischilovski

Original von Spassfaktor

Das ist doch Käse, ich kann doch nicht jedesmal wenn ich den Anbieter wechsel irgendwo Codes eingeben.
Kann man das rückwirkend ändern?

Wahnsinns Mehraufwand...

BTW: Wie oft kommt es denn vor dass du den Anbieter wechselst?

Karlimancan

ich fahre mal trittbrett...
ich nehme mal an bei stars kann man sich auch nich nachtracken lassen?

Spassfaktor

ich brauche die PS Points für die Lerninhalte, und wenn ich nicht getracked werde kann ich mir meine weitere Ausbildung in die Haare schmieren :/

Stoner

Original von Spassfaktor
ich brauche die PS Points für die Lerninhalte, und wenn ich nicht getracked werde kann ich mir meine weitere Ausbildung in die Haare schmieren :/

Auch die Lerninhalte muss man lesen und verstehen!

Sorry, aber wenn man vorhat den Pokerraum zu wechseln + über Pokerstrategy getrackt zu sein, dann ist es doch unabdingbar, sich erstmal über die korrekte Vorgehensweise zu informieren.

Wenn du dies nicht kannst, dann frag halt vor der Accounterstellung im Forum nach.

Die Infos die ich weiter oben gepostet hab, sind ja nun wirklich nich so schwer zu finden ;)