:heart:PokerStars
Welche Konsequenzen folgen daraus, außer glücklichen ex-Usern?
Wenn beide Pokerräume ohne gemergte playerpools spielen würde der Starspool ja signifikant kleiner werden oder seh ich das falsch?
Endlich
Cliffs:
- Stars übernimmt FTP
- Stars zahlt alle non-US FTP Spieler voll aus
- Stars möchte FTP als Marke behalten und re-launchen
- Ob die Player-Pools gemerged werden oder nicht, steht nicht im Statement
Sogar im Pokerstars Blog! Jetzt glaub' selbst ich es!
FT in Europa zu re-etablieren macht aufgrund der bereits vorhandenen Monopolstellung von Stars wenig Sinn, das longterm goal wird wohl eine Legalisierung von Poker in den USA + vorhandensein zweier starker Marken sein?
Wie realistisch ist das?
Original von Korn
Endlich![]()
Cliffs:
- Stars übernimmt FTP
- Stars zahlt alle non-US FTP Spieler voll aus
- Stars möchte FTP als Marke behalten und re-launchen
- Ob die Player-Pools gemerged werden oder nicht, steht nicht im Statement
gibts infos zu den FT-Points? oder bleiben die fürn re-launch wo auch acc noch die selben sind?
Original von Dominik7
Welche Konsequenzen folgen daraus, außer glücklichen ex-Usern?Wenn beide Pokerräume ohne gemergte playerpools spielen würde der Starspool ja signifikant kleiner werden oder seh ich das falsch?
ich glaube nicht...früher liefen doch beide sieten poaralell auch wunderbar...am ende geht das ganze geld eh an stars von daher ruhig seperat lassen und die auswahl wieder vergrössern
Stars zahlt wohl ne halbe Milliarde Strafe an die USA innerhalb von 3 Jahren.
Das ist mal heftig
auch wenn ich mal nicht zuviel verlangen moechte, was meint ihr passiert mit den FTP-Punkten?
Meine da auch noch locker 2-3k drin stecken gehabt zu haben ^^
Oh Gott, sollte es wirklich so sein, das die alten FullTiltZeiten wieder kommen, sperre ich mich wieder in meiner Wohnung ein ♦ Falls die Seite relaunchen wird
<3
auf der FT homepage kann man jetzt auf die "US only Website"
War das schon immer so?
Nur dort gibts auch den Button um Software runterzuladen...