wEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE <33333333333333333
und alle so: YEEEEEY
wEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE <33333333333333333
und alle so: YEEEEEY
Zuerst dachte ich das ist ein Aprilscherz aber hey... wird sind im Juli :P.
Freu mich wieder riesig auf Full Tilt
Original von theothernut5
OMG, nie gedacht das das noch mal passiert, scheiße, wo ist mein Key Generator?
Hab ihn gefunden!Sicher in nem Pokerkoffer versteckt. Jetzt schnell wieder relaunchen, pleeeeeease!
Original von Ghostmaster
Oh ich hab das tatsächlich falsch gelesen - das passiert, wenn man nur rüberfliegt. Sie zahlen nur die direkte Accountbalance aus - die Bonuspunkte und so sind ausgeschlossen erstmal, aber sie wollen eine faire Lösung finden.
hoffentlich, ich hab damals FTPs 2 Jahre lang nur gehortet.
Original von IronPumper
Original von Ghostmaster
Oh ich hab das tatsächlich falsch gelesen - das passiert, wenn man nur rüberfliegt. Sie zahlen nur die direkte Accountbalance aus - die Bonuspunkte und so sind ausgeschlossen erstmal, aber sie wollen eine faire Lösung finden.hoffentlich, ich hab damals FTPs 2 Jahre lang nur gehortet.
muss erstma mein passwort wieder anfordern wenns soweit is.. hab ich nach der längeren auszeit doch iwie vergessen ♦
Original von IronPumper
Original von Ghostmaster
Oh ich hab das tatsächlich falsch gelesen - das passiert, wenn man nur rüberfliegt. Sie zahlen nur die direkte Accountbalance aus - die Bonuspunkte und so sind ausgeschlossen erstmal, aber sie wollen eine faire Lösung finden.hoffentlich, ich hab damals FTPs 2 Jahre lang nur gehortet.
Hat irgendjemand Info´s, was mit etwaigen Bonis passiert?
Hatte noch nen Bonus in Höhe von 2-3k abzuspielen
wie ist es denn mit laufenden Bestellungen? sprich ich hab mir Tshirts usw bestellt.. meint ihr ich bekomme die irgendwann mal ?
Original von kaubi
FAQ von STARS Official
danke
cool finde ich, dass geplant ist die Option zu implementieren Geld insta von einer Seite zur anderen zu shippen, je nachdem wo man spielen will
Original von Scooop
Original von kaubi
FAQ von STARS Officialdanke
cool finde ich, dass geplant ist die Option zu implementieren Geld insta von einer Seite zur anderen zu shippen, je nachdem wo man spielen will
![]()
Das ist auch nur weil die so gierig sind. Ich bezweifle dass die das machen, damit der Spieler was davon hat
Insgesamt eine positive News für die Poker-Welt. Nachdem im letzten Jahr das Image von Poker stark ramponiert wurde u.a natürlich durch das Theater von Full Tilt, wird es nun wieder aufwärts gehen.
Ich finde es nur leicht bedenklich, dass PS nun 70 Prozent aller Anteile an Spielern besitzt. Von einer Monopol-Stellung zu sprechen ist ja schon untertrieben! Das wäre auf jedem anderen Markt rechtlich verboten worden.
Nichtsdestotrotz ist es wirklich mehr als positiv, da man sich bei PS auf Qualität und Sicherheit verlassen kann!
Für die Spieler, die dort noch viel Geld liegen haben (ich kenne sogar Einige) freue ich mich zudem sehr!
Original von BReWs7aR
Original von Scooop
Original von kaubi
FAQ von STARS Officialdanke
![]()
Das ist auch nur weil die so gierig sind. Ich bezweifle dass die das machen, damit der Spieler was davon hat
![]()
Das ist wirklich stark!!! Diese Möglichkeit werde ich mit Sicherheit nutzen!!!
Wie sick geil Stars doch einfach ist! Sie nutzen wirklich jeden sich bietende Möglichkeit um ihren Marktanteil zu vergößern, für die Zukunft zu sichern, ihr Image langfristig zu verbessern und verweisen einfach alles und jeden in die Schranken...
Und der Rest machts ihnen leicht und guckt am Ende blöd oder jammert rum wie Party ^^
Natürlich gut für Spieler mit ftp-Bankroll, sehe nur den Sinn für Stars irgendwie nicht (die Rush-Patente hätte sie wenn gewollt bestimmt auch billiger aus der Konkursmasse rauskaufen können...). Naja egal, jedenfalls sieht man das es den Pokerseiten doch nicht so schlecht gehen kann (wie sie sich manchmal geben wenn es z. B. um Rakesenkungs-Fragen geht^^), wenn sie mal einfach 547 Millionen $ für sowas raushauen können.
Edit: Ok, noch mal darüber nachgedacht, evtl. wars auch um zu verhindern das anderer ftp aufkauft und dann für Stars unnötige neue Konkurrenz kommt...glaube aber da gab es keine große Gefahr, das party-Management hat ja in Vergangenheit nicht unbedingt nur Glanzleistungen überzeugt (wahrscheinlich haben dort sowieso irgendwelchen unfähigen Programmierer die Macht übernommen, weil nur so kann ichs mir erklären dass sie jahrelang total verbugte Software haben und sich nix ändert und egal wie viel 1000 mal besser die ftp-Sofware auch ist, die würden das niemals übernehmen wollen^^).