Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.4 K Ansichten
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Naja ich denk da konnte PS echt nix machen, das hat wohl alle, vermutlich sogar Full Tilt selber, überrascht.

Antwort
Zitat

Original von draghkar

Original von Schachcoach
Ich bestreite mein Lebensunterhalt mit Pokern und habe auch meine gesamte BR auf FT. Mir geht es gerade wirklich richtig scheisse, habe das Gefühl kurz vor einem Herzinfarkt zu stehen, weiß nicht wie ich hier in Griechenland weiter leben soll.

Falls jetzt jemand eine abfällige Äusserung tätigt soll er gleich seine Adresse dazuschreiben, ist kein Scherz von mir.

Von einem Moment zum Nächsten alles weg, unfassbar. Sicherlich wird es von PS auch keine Hilfe geben, kann mir wahrscheinlich ein Trost T-Shirt liefern lassen um mich darin beerdigen zu lassen.

Ich gehe davon aus, dass es einigen genauso geht wie mir und der Rest von Euch, gerade die die sich hier freuen Recht gehabt zu haben oder ähnliches, sollen zum Teufel gehen und zwar auf der Stelle.

Mal sehen ob ich jemals wieder Pokern werde, bis dann Leute, war ne interessante Zeit.

Du warst so blauäugig und hast selbst nach dem black friday deine komplette BR auf FT gelassen (was auch ohne den BF keine gute idee ist)?
Du warst so blauäugig und und bist ohne Rücklagen ausgewandert?

So leid es mir tut, selbst schuld.

Vielleicht kommen ja jetzt mal einige in der Realität an. Wie hier die Leute zur sau gemacht wurden die ausgecasht haben und ihr geld in sicherheit gebracht haben.

brauchst gar nicht so neunmal klug daherzureden.
er hat zu 100% fremdverschuldet seine existenz verloren.
das ist nicht in ordnung und ich möchte wahrlich nicht in seiner lage sein.
trotzdem nur mut @ schachguy

Antwort
Zitat
sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

ach quatsch ich bin immer noch zuversichtlich; kann mir nicht vorstellen das FT down bleibt und die Spielergelder einkassiert.

ansonsten: quit poker! gesamt 4 digit BR weg! nh ft! (warum musste ich auch auf moneybookers warten, weil ich lbt wechselgebühren nicht zahlen wollte fuuuuuuuu)

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Original von bertvanoigen
[...]Läbe geht weida!

Ja eben, das ist ja gerade die Scheisse. :rage:

Antwort
Zitat

Ich hab grade diesen Monat nach 1,5 Jahren Pause wieder mit Poker angefangen... auf Stars. Hab aber noch Kohle bei FTP rumliegen, da kam so ne fehlermeldung. hab mir gedacht gut, wird bald bestimmt gehen, hab von dem ganzen zeug gar nix mitbekommen.

lange rede kurzer sinn: hier reden alle von Black Friday usw., kann mir da jemand ein paar cliffs geben, was alles so vorgefallen ist?

Antwort
Zitat
pyschi
Beigetreten: 09.09.2009
Oldschool Grinder

Original von yog81
schon toll, wie ps.de seine rakesklaven hier vor dem verlust der br schützt. echt nett von ps das sie immer kontakt zu den pokerseiten halten und dann rechtzeitig vor problem warnen... nh!

Echt und Korn könnte doch auch mal bei jedem vorbei kommen und ihm den Arsch abwischen!

Als ob FT irgendeinem externen mitgeteilt hätte das es Probleme gibt :rolleyes:

Antwort
Zitat

aber ernstahaft
wie kann man vom pokern leben und dann nur auf einer seite spielen? bzw da geld haben

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

oh je Cardrunners TFPT aktualisiert auch nicht mehr. Server sind also auch down...

Antwort
Zitat

auch ps.de sollte das wehtun. ich weiß zwar nicht in welchen dimensionen da rake von ftp fließt (jetzt floß), aber es sollte schon spürbar sein..

Antwort
Zitat

Original von HammerJOE

Original von chrischiberlin
btw, ich finde es gut, dass full tilt seine lizenz verloren hat! ein unternehmen, das so agiert, darf auch keine lizenz haben. aber man sollte halt jetzt besonders darauf achten, dass die leute ihre kohle bekommen...

suspended bedeutet nicht verloren

what ever, du weißt, was ich meine. dass einfach gegen so eine seite vorgegangen wird, finde ich gut!

Antwort
Zitat

Original von Heglaf
mein erstes 6 digits down day ohne gespielt zu haben, nh

krank ohne witz das tut beim lesen schon so leid....

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von gear
Ich hab grade diesen Monat nach 1,5 Jahren Pause wieder mit Poker angefangen... auf Stars. Hab aber noch Kohle bei FTP rumliegen, da kam so ne fehlermeldung. hab mir gedacht gut, wird bald bestimmt gehen, hab von dem ganzen zeug gar nix mitbekommen.

lange rede kurzer sinn: hier reden alle von Black Friday usw., kann mir da jemand ein paar cliffs geben, was alles so vorgefallen ist?

sticky mit gesammelten infos -> FTP und Black Friday Sammelthread

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Was einer hier auch schon gepostet hat und was mich am meisten beunruhigen würde ist folgendes Statement:

Tom_Dwan Tom Dwan
Some pretty objective ppl who's opinions I respect are worried now that FT can't payout or find a buyer. Me too more I think about it

Antwort
Zitat
DaLung
Beigetreten: 27.01.2005
Elite Grinder

Also ich komm rein, aber warte seit Stunden auf Action :(

Antwort
Zitat
bertvanoigen
Beigetreten: 06.05.2007
PokerStrategist

Original von UrielSeptim

Original von bertvanoigen
[...]Läbe geht weida!

Ja eben, das ist ja gerade die Scheisse. :rage:

Kopf hoch, wenn das Leben nur aus Poker bestehen würde, dann hätte ich mir schon einige Male ne Kugel geben müssen. Es gibt auch noch ein Reallife. Ich weiss klingt jetzt vollkommen bescheuert, aber irgendwie muss es ja weiter gehen und ich denke alle die es geschafft haben mit Geduld, Geschickt und Disziplin sich hochzuarbeiten, werden das auch entweder einer anderer Seite schaffen bzw. im realen Leben.

Zum PS.de Vorwurf:
Ich denke FTP hat da schon was geahnt, die gehen ja auch nicht ohne Untersuchung hin und nehmen einem die Lizenz.
Andererseit denke ich auch nicht, dass die ihren externen Partnern dies mitteilen, da ja sonst noch mehr Investments rausgezogen werden.
Was sich Ps.de vorwerfen lassen kann, ist einfach weiterhin in dem Maße Promo zu machen, obwohl ja die Risiken und die unklare Lage bekannt war.
Trotzdem wusste auch jeder, der hier aktiv ist, dass es Probleme beim cashout gibt und es einfach ein Risiko ist weiter bei Tilt zu spielen.

Es heisst hoffen und abwarten, ich bin nicht groß betroffen, drücke aber allen die Daumen, dass sie ihre Kohle sehen!!!

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von DaLung

wtf. wie denn das?

Antwort
Zitat
Suneater
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Original von aaaRt

Original von DaLung

wtf. wie denn das?

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist

ich versuchs grad mit letztem geld vpn mb bei party aber die software is doch müll-.- aber das unternehmen ist an der börse hab ich gelesen. und ich hab wegen euro online keine angst wie bei stars^^ also wohl oder übel die einzige chance...

Antwort
Zitat
Razello
Beigetreten: 14.01.2009
Elite Grinder

Wie kommt ihr alle darauf dass die Kohle weg ist, cliffs?
Imo halb so wild, hab vor 3 tagen meinen letzten Cashout erhalten und der Laden schien auch wieder zu laufen inclusive neue Promotions etc. Mit den Lizenzproblemen wird sich schon irgendwie regeln.
Hab auch noch 20k drauf eaasy erstmal, paar stunden Tage den Ball flachhalten.

Antwort
Zitat
somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

Könnte das in naher Zukunft Auswirkungen auf Stars haben? :f_confused:

Glaub ich cashe erstmal alles aus bis auf 10 Stacks oder so!

Antwort
Zitat
Teilen: