Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.4 K Ansichten
Locutus86
Beigetreten: 25.04.2008
PokerStrategist

Jetzt erklärt sich endlich auch dieser dämliche Name!

Antwort
Zitat
Kaiminator1
Beigetreten: 22.05.2007
Oldschool Grinder

super hab meine komplette Bankroll auf Fulltilt... hab angst das alles weg sein könnte...

Antwort
Zitat
FabianKola
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von Carlosmuc

Original von MrMercedes

Original von ob1wahn
könnte sowas auch mit Stars passieren?

Wenn nein, warum nicht? was haben die anders gemacht?

würde mich auch interessieren

Die haben das Geld ihrer Spieler auf Extrakonten. Sprich wenn die Pleite gehen, kann keiner der anderen Gläubiger an das Geld ran. Ist dein Geld.
Tilt hat einfach alles eingesackt auf ihre eigenen Konten (war aber seltsamerweise nicht verboten von der Lizenz her!) und mehr oder weniger ein Snowballsystem betrieben. Mit den neuen Einzahlungen und dem Rake die Auszahlungen getätigt plus sich selber den Arsch mit Privatjets usw. vergoldet.

Was jetzt aber genau der Verstoß gegen die Lizenz sein soll weiß keiner. Allerdings steht drin dass Sie trotz gemeinsamer Konten jederzeit auszahlen können müssen und das haut ja wohl nicht mehr so hin.

wieso kann so etwas nicht bei der Beschreibung der Pokerräume von ps.de kommuniziert werden? oder zumindest in dem FT-Unterforum in diesem FAQ-sticky kurz drauf hingewiesen werden, dass die Kohle im Gegensatz zu anderen Pokerräumen nicht zu 100% sicher ist? Davon habe ich heute das erste mal erfahren und bin sicherlich nicht der einzige. Nur damit die Fische nicht verschreckt werden oder wieso?

Zum Glück ist bei mir nicht so viel Geld in Gefahr wie bei den anderen hier.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Original von Tunnelblicker
AgentMarco Marco Valerio
Source: From inside FTP: site will "re-open" in "a few hours" and "operate without a license," remove Alderney logos, and change T&C.

AgentMarco Marco Valerio
Source pt 2: Without a license, VISA, MC & other payment processors will back out. "NO banks will want to work with an unlicensed company."

Nicht sicher obs schon jemand gepostet hat. Sieht aber fast so aus nach den letzten Kommentaren zu urteilen.

Wo hast du das denn her?

Antwort
Zitat
MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

könnte mir vorstellen dass man eine neue lizenz nicht in wenigen stunden bekommt...

Antwort
Zitat

Original von HonkeyCJ

AgentMarco Marco Valerio
Source: From inside FTP: site will "re-open" in "a few hours" and "operate without a license," remove Alderney logos, and change T&C.

AgentMarco Marco Valerio
Source pt 2: Without a license, VISA, MC & other payment processors will back out. "NO banks will want to work with an unlicensed company."

Nicht sicher obs schon jemand gepostet hat. Sieht aber fast so aus nach den letzten Kommentaren zu urteilen.

Wo hast du das denn her?

twitter

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von HonkeyCJ

AgentMarco Marco Valerio

AgentMarco Marco Valerio

Wo hast du das denn her?

wurde u.a. auf quadjacks.com gesagt

Antwort
Zitat
wahnfried
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Die "Lizenzen" sind doch eh nur Feigenblätter.

Da gibt es Kommissionen, bei der ein Anbieter eine Lizenz beantragen kann. Erfüllt er die Bedingungen, und zahlt er eine Lizenzgebühr, bekommt er diese.

Rechtliche Bedeutung dürften diese "Lizenzen" aus Karibikstaaten, Kanalinseln oder Indianerreservarten für den einzelnen Spieler hier aus Deutschland wohl kaum haben. Anders würde es möglicherweise bei "Lizenzen" aus Staaten, die der EG und dem europäischem Wirtschaftsraum angehören, sein.

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

Sagen gerade, dass Netteller wohl die einzige Möglichkeit zum auscashen sein wird.

Kann man auf fremde NT Konten auscashen? Bin da nicht angemeldet.

Antwort
Zitat
MrMercedes
PokerStrategist

Original von 8Texman9
Sagen gerade, dass Netteller wohl die einzige Möglichkeit zum auscashen sein wird.

nein

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von aaaRt

Original von HonkeyCJ

AgentMarco Marco Valerio

AgentMarco Marco Valerio

Wo hast du das denn her?

wurde u.a. auf quadjacks.com gesagt

hab ich auch gerad dort gehört, und das wohl NT die einzige möglichkeit sei, auszucashen

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Original von 8Texman9

würde ich nich all zu viel drauf geben

Antwort
Zitat
npk1314
Beigetreten: 09.08.2006
Oldschool Grinder

auf meinen NT Cashout warte ich auch schonwieder 2 Wochen

Antwort
Zitat

Original von MrMercedes
könnte mir vorstellen dass man eine neue lizenz nicht in wenigen stunden bekommt...

Und selbst wenn die sich FTP in ein paar Stunden aus dem Ärmel leiert, zeigt es
doch das die Lizenz nicht mehr wert ist als das Papier.

Antwort
Zitat

Original von pappenheimer

Original von 8Texman9

würde ich nich all zu viel drauf geben

ich auch nicht, aber man kann nix dagegen tun, ein bisschen hoffnung kommt trotzdem auf...

Antwort
Zitat
MrMercedes
PokerStrategist

gut, dass NT bei mir nicht geht..hab nur moneybookers als option oder bank transfer notfalls

Antwort
Zitat
Fistor
Beigetreten: 05.01.2009
Oldschool Grinder

lol, hört einer grade quadjacks?

einer hatte am 16. auf 2+2 schon geposted, dass die seite heute down geht?

wtf? ?(

Antwort
Zitat
Pelle83
Beigetreten: 09.12.2009
PokerStrategist

Der Supergau Teil 2.
Jetzt kann man nur warten und hoffen das man seine BR wiedersieht X(

Antwort
Zitat
ArzrA
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Original von 8Texman9

ihr denkt doch nicht wirklich dass die software on kommt un ihr einfach alle cashout klickt un dann euer geld kommt... wenn sie wieder on kommen bin ich mir zu 90% sicher dass man nicht einfach auscashen kann...

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von Fistor
lol, hört einer grade quadjacks?

einer hatte am 16. auf 2+2 schon geposted, dass die seite heute down geht?

wtf? ?(

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwhaaaaaaaaaaat

Antwort
Zitat
Teilen: