Original von Korn
Original von daberndl
Original von goldflair03
@korn:
was für rechtliche folgen hat das denn wenn die jetzt ohne lizenzs online gehen sollten? (laut der quad jacks quelle, die wie er sagt "seriös" einzustufen ist)
wenn ftp wieder online geht (ohne lizenz) ist es dann sinnvoll die neuen agbs anzunehmen um auszucashen (es zumindestens probieren)?
wäre sehr geil wenn ihr dazu stellung nehmen würdet
Vorsicht, persönliche Einschätzung von mir - ohne Gewähr
1. Full Tilt ist nahezu weltweit aktiv
2. Die Alderney Lizenz wird aber von den meisten Ländern gar nicht anerkannt.
3. D.h. de facto hat Full Tilt (wie auch nahezu alle anderen Pokerseiten) in vielen Ländern "ohne" gültige Lizenz operiert
4. In Ländern wo Poker gesetzlich verboten oder im Graumarkt ist, spielt dies keine große Rolle.
5. In Ländern, wo Poker aber reguliert ist, und es echte Lizenzierung gibt, ist dies aber wichitg.
6. Daher meine Spekulation:
- In Ländern entsprechend Punkt 4 macht es für Full Tilt de facto keinen Unterschied.
- In Ländern entsprechend Kategorie 5 würde es Ärger geben mit den jeweiligen Behörden.
- Natürlich muss sich Full Tilt einen anderen Standort für ihre Server suchen. Mich persönlich würde es wundern, wenn sie hier nicht bereits eine "Back-Up Lösung" hätten.
aus: klick
Jetzt wäre eine Einschätzung bzgl. Cashouts und Empfehlungen über das Vorgehen falls wir wieder an die Accounts kommen noch wünschenswert.